Kader 2013/14

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Ist er eigentlich als erster Torwart für die U23 zu uns gekommen oder soll er sich als dritter Torwart auf die Bank setzen?


    Kann ich aus seiner Sicht nicht ganz verstehen, war doch Stammtorwart ins Schalkes U23, immerhin Regionalliga.


    Stammtorwart ? Laut Transfermarkt hat er diese Saison ein Spiel gemacht ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Laut einem Transfermarkt user soll arminia Interesse haben den dänischen Nationalspieler kenneth zohore zu leihen und der spielt zurzeit bei Florenz.Als quelle nannte er eine italienische sportseite.

  • Gerücht vom Transfermarkt . Eine italienische Zeitung schreibt, dass wir Interesse an einem jungen dänischen U- Nationalspieler haben, der in Florenz kickt. Sein Name: Kenneth Zohore . Ggf. auf Leihbasis.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Gerücht vom Transfermarkt . Eine italienische Zeitung schreibt, dass wir Interesse an einem jungen dänischen U- Nationalspieler haben, der in Florenz kickt. Sein Name: Kenneth Zohore . Ggf. auf Leihbasis.


    Diesmal war ich schneller siehe oben :P

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Gerücht vom Transfermarkt . Eine italienische Zeitung schreibt, dass wir Interesse an einem jungen dänischen U- Nationalspieler haben, der in Florenz kickt. Sein Name: Kenneth Zohore . Ggf. auf Leihbasis.


    In dem erwähnten Artikel der italienischen Zeitung wird übrigens gemutmaßt, Alt-Armine und Italienkenner Christian Ziege könnte uns den Jungen empfohlen haben, konnte er ihn doch Ende Mai bei der 1:4-Klatsche seiner Jungs gegen Dänemarks U19, zu der Zohore mit einer Bude und einem Assist beitrug, genau unter die Lupe nehmen.


    Im selben Artikel werden wir übrigens als "der Hauptklub der Region Rheinland" bezeichnet... :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Sein Vater ist ein Cousin Didier Drogbas. Vermutlich wollen wir nur über diesen jungen Spieler Kontakt zu Drogba herstellen. Der ist erfahren und torgefährlich. Drogba könnte ich mir jedenfalls gut im Arminia Trikot vorstellen. Vielleicht ein bisschen alt, aber der weiß wo das Tor steht. :)

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    In dem erwähnten Artikel der italienischen Zeitung wird übrigens gemutmaßt, Alt-Armine und Italienkenner Christian Ziege könnte uns den Jungen empfohlen haben, konnte er ihn doch Ende Mai bei der 1:4-Klatsche seiner Jungs gegen Dänemarks U19, zu der Zohore mit einer Bude und einem Assist beitrug, genau unter die Lupe nehmen.


    Im selben Artikel werden wir übrigens als "der Hauptklub der Region Rheinland" bezeichnet... :D


    Schade, dann wird das wohl nichts mit dem Jungen ;)

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Mensch, endlich mal wieder nen anständiges Grücht :lol:


    Das habe ich auch gleich gedacht. Wie früher. Das letzte Gerücht dieser Art führte zur Verpflichtung von Herrn Sadik.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    In dem erwähnten Artikel der italienischen Zeitung wird übrigens gemutmaßt, Alt-Armine und Italienkenner Christian Ziege könnte uns den Jungen empfohlen haben, konnte er ihn doch Ende Mai bei der 1:4-Klatsche seiner Jungs gegen Dänemarks U19, zu der Zohore mit einer Bude und einem Assist beitrug, genau unter die Lupe nehmen.


    Im selben Artikel werden wir übrigens als "der Hauptklub der Region Rheinland" bezeichnet... :D


    :lol: geil, dann hat der ne Kondition für 15 Minuten und trifft das leere Tor nicht...die letzten dieser Empfehlungen sind dann beim FC Sylt aufgetaucht :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Geflügelfraktion aus Münster scheint sich bei der Piossek-Verpflichtung lt TM ziemlich sicher zu sein...
    Denke mal Aabi wird da nicht mehr aktiv, nachdem nach erfahrenen 2 Ligaspielern gesucht wird...

  • Denke auch....alles, was bisher mit uns in Verbindung gebracht wurde, waren Nebelkerzen.
    Arabi wird gewohnt im Hintergrund werkeln...lassen wir uns überraschen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das ist in meinen Augen wirklich nur ein wildes Gerücht. Absolut nicht finanzierbar. Da sprengt das Handgeld ja schon den Rahmen. An dem dürften ganz andere Kaliber dran sein.


    Die 1, 2 Verpflichtungen, die für die Offensive noch ausstehen sollte man nicht überbewerten. Ich glaube kaum, dass bei unserer Finanzlage da nen Auer, oder Rösler (um mal 2 bekannte Namen zu nennen) drin ist. Dürfte eher die Kategorie Glasner sein, was die finanziellen Möglichkeiten angeht. Die dürften den Kader eher in der Breite stärken, denn in der Leistungsspitze. Ich gehe davon aus, dass wir die Saison zu allergrößten Teilen mit dem Aufstiegskader bestreiten werden. Die Neuen, ob nun die jungen Hüpfer a la Propheter, und auch die 2x noch ausstehenden Erfahrenen werden frühestens zur Rückserie ne Alternative werden. Oder sie müssen ins kalte Wasser geschmissen werden, falls sich jemand aus der Stammformation verletzt. Ansonsten rechne ich da mit keinen Überraschungen. Im übrigen gehe ich davon aus, daß unter Krämer die hochgezogenen Spieler aus der eigenen Jugend wie bisher keine Rolle spielen werden.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Das ist in meinen Augen wirklich nur ein wildes Gerücht. Absolut nicht finanzierbar. Da sprengt das Handgeld ja schon den Rahmen. An dem dürften ganz andere Kaliber dran sein.


    Die 1, 2 Verpflichtungen, die für die Offensive noch ausstehen sollte man nicht überbewerten. Ich glaube kaum, dass bei unserer Finanzlage da nen Auer, oder Rösler (um mal 2 bekannte Namen zu nennen) drin ist. Dürfte eher die Kategorie Glasner sein, was die finanziellen Möglichkeiten angeht. Die dürften den Kader eher in der Breite stärken, denn in der Leistungsspitze. Ich gehe davon aus, dass wir die Saison zu allergrößten Teilen mit dem Aufstiegskader bestreiten werden. Die Neuen, ob nun die jungen Hüpfer a la Propheter, und auch die 2x noch ausstehenden Erfahrenen werden frühestens zur Rückserie ne Alternative werden. Oder sie müssen ins kalte Wasser geschmissen werden, falls sich jemand aus der Stammformation verletzt. Ansonsten rechne ich da mit keinen Überraschungen. Im übrigen gehe ich davon aus, daß unter Krämer die hochgezogenen Spieler aus der eigenen Jugend wie bisher keine Rolle spielen werden.



    Armine , durch und durch :)
    hast ja recht, lieber nichts erwarten, die Vergangenheit holt uns immer wieder ein :)

  • Bis zum 19.7. ist ja noch ein wenig Zeit.
    Da werden schon noch 2-3 Topverstärkungen kommen. Da bin ich mir sicher.
    So blauäugig kann wirklich keiner bei Arminia oder im Umfeld sein, das man meint, mit der Offensive die Klasse halten zu können. Leere Kasse hin, leere Kasse her.

  • Haltet mich für bekloppt,aber irgendwie habe ich das gefühl das man sich um dedic von Boxxum bemüht und der ksc will nichts mehr mit diesen Transfer Zutun haben.Also bleiben da noch Dresden wobei die schon benyamina verpflichtet haben und auch wenn wir finanzielle schlechter da stehen,aber soviel Gehalt wird er nun auch nicht verlangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!