Kader 2013/14

  • Zitat

    Original von TrierArmine
    http://www.kicker.de/news/fuss…ne-zukunft-fuer-fort.html


    Fort zurück nach BI?
    Mir hat er in seiner Zeit bei uns gut gefallen. Konnte nach dem Abstieg natürlich nicht gehalten werden, aber vom Typ her einer wie Klos, der wühlt und sich im Dienst der Mannschaft stellt.
    Wäre eine Überlegung wert, da er auch m.M. bezahlbar sein dürfte...


    Ne den können wir uns nicht leisten, der gehörte damals schon zu den Spitzenverdienern. Und so sooft hat er bei Dresden auch nicht getroffen! Ab welcher Ouote fängt der Chansentod eigentlich an?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Pavel ist ein guter, keine Frage, aber meiner Meinung nach haben wir mit Klos und Glasner schon den bulligen (oft foulenden) und nicht sehr schnellen Sturmtyp. Was uns imo gut zu Gesicht stände, wäre ein schneller/ dribbelstarker Mann, der in die Lücken stößt, die ein klos mit seiner Präsenz erzeugt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Bitte nicht die Schnecke verpflichten!! Nach Carsten Jancker der langsamste Stürmer aller Zeiten und technisch auch kein guter Fussballer... Bitte nicht!

  • Piossek, falls gesund sehr gerne...
    Yilmaz hat keine Bäume ausgerissen, kann ich nicht viel zu sagen
    Brandy, technisch limitiert aber eine Kampfsau, wäre super


    Fort, blos nicht, fand ihn bei uns noch gut, allerdings ist er nicht nur zu langsam sondern auch lauffaul. Ob ihm da Krämer Beine machen kann ? Er wäre höchstens der deutlich bessere Glasner, aber dafür müsste dieser weg...


    Jetzt kommt langsam Musike rein...bin gespannt :arminia:

  • Ich verstehe nicht, dass hier jemand an eine Rückholktion von Pavel Fort denkt. Ist doch völliger Käse den zu holen. Drei Stürmer vom Typ "Brecher", was soll das denn bringen. Wir brauchen doch eher den spielenden Stürmer, der sich mit Klos und Glasner ergänzt. Aber das wird Krämer auch sehen , bzw. wissen.
    Piossek würde passen. Was ist aber mit seiner Verletzung?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Pavel ist ein guter, keine Frage, aber meiner Meinung nach haben wir mit Klos und Glasner schon den bulligen (oft foulenden) und nicht sehr schnellen Sturmtyp. Was uns imo gut zu Gesicht stände, wäre ein schneller/ dribbelstarker Mann, der in die Lücken stößt, die ein klos mit seiner Präsenz erzeugt


    Das sehe ich auch so (außer, dass er ein guter ist :D).


    Brandy fand ich nie besonders toll. Eher ein Mitläufer.


    Und SWB Zecke hat schon Recht. Bisher kamen immer Spieler, die nicht gehandelt wurden.


    Ich hoffe, bei Piossek ist das eine Ausnahme. :)

  • In welchem Spiel hat Piossek sich verletzt? Gegen den DSC oder in der Reli?
    Wenn es gegen Arminia gewesen haben sollte, dann hat er anschließend das letzte Spiel gegen Aachen gespielt. 2 Buden, Note 1 im Kicker. Gegen Dresden kann ich mich nur erinnern, dass Fischer was auf die Knochen bekommen hat.


    Edit: Selbst beantwortet. Es war gegen Dresden in Dresden.


    Zitat Kicker: Die Hiobsbotschaften, sie rissen nicht ab für die Niedersachsen. Direkt nach Wiederbeginn knickte Piossek ohne Einwirkung eines Gegenspielers unglücklich um und musste sofort ausgewechselt werden. Glockner kam in die Partie (49.).


    Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm oder war Pils holen :)

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Das war im Rückspiel der Relegation. Da wurde er kurz nach der zweiten Halbzeit ausgewechselt.


    Habe kurz mal in den Highlights geschaut, aber auf die schnelle nichts gefunden. Das sah echt hässlich aus. Aber bei Transfermarkt steht auch nichts von einer Verletzung und die sind eigentlich immer gut uptodate.

  • Zitat

    Original von TrierArmine
    http://www.kicker.de/news/fuss…ne-zukunft-fuer-fort.html


    Fort zurück nach BI?
    Mir hat er in seiner Zeit bei uns gut gefallen. Konnte nach dem Abstieg natürlich nicht gehalten werden, aber vom Typ her einer wie Klos, der wühlt und sich im Dienst der Mannschaft stellt.
    Wäre eine Überlegung wert, da er auch m.M. bezahlbar sein dürfte...


    Fort ist ein Spielertyp, von dem wir mit Klose und Glasner schon zwei haben.
    Also absolut kein Bedarf...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Benjamina von Stuttgart II wechselt jedenfalls nach Dresden, der war doch auch mal bei uns im Gespräch!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Benjamina von Stuttgart II wechselt jedenfalls nach Dresden, der war doch auch mal bei uns im Gespräch!


    sehr, sehr schade, den hätte ich mir extremst gut bei uns vorstellen können...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Da wurde er kurz nach der zweiten Halbzeit ausgewechselt.


    :lol:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ja sicher war Benjamina bei uns im Gespräch aber auch nur im Internet! Genau wie viele andere Spieler, die interessant sein könnten. Das schöne ist doch, dass unter Arabi nichts frühzeitig hinausposaunt und alles schön unterm Radar gehalten wird (also zumindest ich finde das schön).
    Krämer, Arabi und co. werden das regeln, habe da vollstes Vertrauen...so einen dicken Kredit hatte schon lange niemand mehr bei arminia -und das zu recht. deswegen hoffe ich, dass über die gesamte nächste saison nicht ein einziger pfiff zu hören ist, der der mannschaft oder sonst wem von arminia gilt..aber bis zum ersten Spiel dauert es ja auch noch ein wenig ;)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Piossek würde ich für die rechte Seite sehr gut finden.Zusammen mit Hille wäre das sicherlich ein gutes Duo für die 2. Liga.


    Da ich in Niedersachsen arbeite, habe ich auch viele Kollegen die VfL Fan sind.Einer sagte mir heute, dass er sich ziemlich sicher sei, dass Piossek zu uns kommt (Quelle konnte er mir natürlich keine nennen)...naja, mal abwarten.Leider konnte mir bislang aber keiner sagen, wie schwer seine Verletzung ist.Hab die Szene auch gesehen und mein erster Gedanke war "Kreuzbandriss". Dann wäre er natürlich erstmal nix für uns.Wir brauchen schon Spieler, die sofort einsatzfähig sind.Natürlich kann es immer vorkommen, dass sich jemand in der Vorbereitung verletzt, da steckt man halt nicht drin.


    Nochmal kurz allgemein zum Thema Transfers:Alle, die hier immer wieder nach klanghaften Namen schreien...die können und wollen wir uns nicht leisten.Wir brauchen keine Söldner mehr...die Zeit ist bei Arminia hoffentlich endgültig vorbei.Zudem können und wollen wir auch keine großen Sprünge in Sachen Gehälter machen.Wir brauchen Typen/Spieler, die in unser Gehaltsschema passen.Unter anderem haben uns die 5 Jahre in der 1.Liga ja auch in diese finanzielle Schieflage gebracht, da wir da Gehälter gezahlt haben, die eigentlich für unsere Verhältnisse zu hoch waren.Ich denke, dass daran u. a. auch der MSV Duisburg jetzt zu Grunde gegangen ist.Bei uns kann es nur weiter heißen sich zu konsolidieren und deshalb kommen für uns auch nur Spieler a la Piossek in Frage.

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Also hohe Gehälter haben wir nie gezahlt. Schon gar nicht in der Bundesliga. Nach dem Abstieg war unser Gehaltsgefüge sicherlich höher als bei anderen Zweitligisten, aber nach 5 Jahren Bundesliga ist das auch normal. Wenn man sich mal anschaut, was wir damals für eine Mannschaft hatten: Die war nominell RICHTIG gut besetzt.


    Piossek scheint tatsächlich gesund zu sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir einen Spieler verpflichten würden, der sich gerade das Kreuzband gerissen hat.


    @Ossi
    Ich war anscheinend hin und her gerissen zwischen "nach der ersten Halbzeit" und "zu Beginn der zweiten Halbzeit". :D

  • Pavel Fort. Nein Danke.
    Er ist nicht so schlecht, aber genauso ein Spielertyp wie Glasner und Kols (also höchstens für Glasner), Klos hat deutlich mehr Qualität.
    Für den Sturm brauchen wir so ein schnellen wülenden Typen der Klos dann dementsprechend die Bälle auflegt....

  • Komisch sobald in der zeitung namen genannt werden,dass diese nicht verpflichtet sondern zeitnah andere spieler mit denen keiner gerechnet hätte.Irgendwie kommt es mir so vor als ob der arabi bewusst namen nennt,um so die bevorstehenden transferverhandlungen mit anderen spieler nicht zu gefährden.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also hohe Gehälter haben wir nie gezahlt. Schon gar nicht in der Bundesliga. Nach dem Abstieg war unser Gehaltsgefüge sicherlich höher als bei anderen Zweitligisten, aber nach 5 Jahren Bundesliga ist das auch normal. Wenn man sich mal anschaut, was wir damals für eine Mannschaft hatten: Die war nominell RICHTIG gut besetzt.


    Piossek scheint tatsächlich gesund zu sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir einen Spieler verpflichten würden, der sich gerade das Kreuzband gerissen hat.


    @Ossi
    Ich war anscheinend hin und her gerissen zwischen "nach der ersten Halbzeit" und "zu Beginn der zweiten Halbzeit". :D


    Arminia hat nie hohe Gehälter gezahlt??? Dein Avatar hat bei Arminia 1 Mio. Euro nach Hause geschleppt und die Herren Zuma und Katongo werden auch nicht für Lulu hier gespielt haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!