Kader 2013/14

  • Also Jonas Kamper würde ich gerne wieder bei uns sehen :)
    Übrigens als einzigen unserer Ex-Arminen. denke er hätte genug Erfahrung für die 2 Liga, könnte über Rechts spielen und mit seinen Schüssen würde er bestimmt ein paar Tore machen. Aber ich denke er wäre nicht finanzierbar. das andere Problem ist wohl, das wir auf seiner Position eigentlich schon besetzt sind.


    Weiss jemand wieso er damals weg ging ? wurde der Vertrag nicht Verlängert oder wollte er woanders spielen ?

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich bin für Fatmir Vata :arminia: :D



    Hehe Vata war früher mein absoluter Lieblingspieler :)


    Leider mittlerweile etwas zu Alt...


    Bei Pavel Fort läuft am Ende der Saison der Vertrag aus, habe ich eben gelesen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von DscVata ()

  • Zitat

    Original von coppi.reit



    Und warum sollten die zu uns wechseln?
    Weil wir mehr zahlen können, als ihre jetzigen Vereine? :lol:


    Vielleicht gibt es ja Spieler die bei ihrem aktuellen Verein unzufrieden sind. Sei es wegen dem Trainergespann, dass sie weit weg wohnen von der Familie und mit OWL näher dran wären, oder oder oder. Da gibt es zig Gründe neben dem Geld.
    Wenn wir einigermaßen das selbe Bieten können und der Spieler vielleicht von Krämer überzeugt ist und den Teamgeist unserer Mannschaft erkennt und ein Teil dessen sein will und bei seinem derzeitigem Klub es in dem Bereich nicht so prickelnd is, dann wechselt er vielleicht auch für weniger Kies zu uns.


    Und ich denke, das sind auch die Argumente mit denen Arabi und Krämer punkten wollen, wenn es um gestandene 2.Liga Spieler gehen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • :lol: Wie sie bei den Kommentaren in der NW zur Verpflichtung von Schmidt wieder alle am durchdrehen sind. :pillepalle: :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die haben sie echt nicht mehr alle dort mit ihren sinnlosen kommentare.Wenn jemand eine feine nase für talentierte spieler hat,dann ist es wohl unser sami und nicht irgendwelche hobbylosen.Anscheinend haben die wohl zuviel fussball manager gespielt oder denken die ernsthaft das unser sami anti fussballer verpflichtet.Lass ihn doch in ruhe seine arbeit machen,denn wird schon wissen was er macht und bis dahin immer schön easy bleiben.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Vielleicht gibt es ja Spieler die bei ihrem aktuellen Verein unzufrieden sind. Sei es wegen dem Trainergespann, dass sie weit weg wohnen von der Familie und mit OWL näher dran wären, oder oder oder. Da gibt es zig Gründe neben dem Geld.
    Wenn wir einigermaßen das selbe Bieten können und der Spieler vielleicht von Krämer überzeugt ist und den Teamgeist unserer Mannschaft erkennt und ein Teil dessen sein will und bei seinem derzeitigem Klub es in dem Bereich nicht so prickelnd is, dann wechselt er vielleicht auch für weniger Kies zu uns.


    Und ich denke, das sind auch die Argumente mit denen Arabi und Krämer punkten wollen, wenn es um gestandene 2.Liga Spieler gehen soll.



    Eben!
    Wenn dann kann das nur mit sehr viel Überzeugungsarbeit gelingen.
    Das Dumme ist nur, dass sich Spieler am ehesten von Geld überzeugen lassen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Einen guten, jungen LV könnten wir noch gebrauchen, oder nicht.


    Ich bekomme die Story nicht mehr zusammen, aber wir waren mal an Anthony Jung interessiert. Der hat gerade beim FSV Frankfurt ein Angebot zur Verlängerung abgelehnt, möchte sich verändern.


    Ist m.E. ein Guter.

  • Zitat

    Original von coppi.reit



    Ebend!
    ...


    Ein Pfund Nackend bitte... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen



    Ebend!
    ...


    Ein Pfund Nackend bitte... ;)[/quote]



    Wen duu hir auw Schreipfeler hinnweihsen wilsd, dan hastt duu abber fiel cu tuhn. :hi:

  • Zitat

    Original von coppi.reit


    Ein Pfund Nackend bitte... ;)



    Wen duu hir auw Schreipfeler hinnweihsen wilsd, dan hastt duu abber fiel cu tuhn. :hi:[/quote]


    Nein, will ich nicht.
    Ich hab mich nur an den Sketch mit Dieter Krebs erinnert.
    Herrlich der Mann... :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Die haben sie echt nicht mehr alle dort mit ihren sinnlosen kommentare.Wenn jemand eine feine nase für talentierte spieler hat,dann ist es wohl unser sami und nicht irgendwelche hobbylosen.Anscheinend haben die wohl zuviel fussball manager gespielt oder denken die ernsthaft das unser sami anti fussballer verpflichtet.Lass ihn doch in ruhe seine arbeit machen,denn wird schon wissen was er macht und bis dahin immer schön easy bleiben.


    Langsam geht das hier zu weit.Arabi ist nicht fehlerlos und der Schmidt kann genauso gut ein Griff ins Klo sein.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Langsam geht das hier zu weit.Arabi ist nicht fehlerlos und der Schmidt kann genauso gut ein Griff ins Klo sein.


    Stimmt du hast recht,dass arabi nicht fehlerlos ist aber das kann es auch nicht sein,dass bevor ein neuer spieler überhaupt ein spiel bestritten hat immer gleich als sinnloser einkauf abgestempelt wird.Auch was schmidt angeht muss ich dir recht,dass er sich als flop entpuppen kann aber muss er nicht.Also lass uns doch erstmal abwarten und dann wissen wir auch was die neuen spieler so taugen.Solangsam nervt mich das schon,dass sobald neue spieler verpflichtet werden einige aus ihre löcher kommen und anfangen hier alles schlecht zu reden.Der verein ist auf dem weg sich finanzielle etwas zu erholen,da muss man doch erstmal schauen welche zweitliga spieler vom gehaltsgefüge machbar sind und es schadet nicht für die zukunft junge spieler zu verpflichten.

    2 Mal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Zitat

    Original von RideWithMe


    Stimmt du hast recht,dass arabi nicht fehlerlos ist aber das kann es auch nicht sein,dass bevor ein neuer spieler überhaupt ein spiel bestritten hat immer gleich als sinnloser einkauf abgestempelt wird.Auch was schmidt angeht muss ich dir recht,dass er sich als flop entpuppen kann aber muss er nicht.Also lass uns doch erstmal abwarten und dann wissen wir auch was die neuen spieler so taugen.Solangsam nervt mich das schon,dass sobald neue spieler verpflichtet werden einige aus ihre löcher kommen und anfangen hier alles schlecht zu reden.Der verein ist auf dem weg sich finanzielle etwas zu erholen,da muss man doch erstmal schauen welche zweitliga spieler vom gehaltsgefüge machbar sind und es schadet nicht für die zukunft junge spieler zu verpflichten.




    Diese Kommentare dort, kann man doch nicht ernst nehmen.


    Geben wir Spieler wie Hernandez oder Marzullo an andere Zwote ab, dann ist es falsch, weil sie ja bestimmt noch richtige Superstars werden. :rolleyes:
    Holen wir Spieler von anderen Zwoten, dann können die eh nix und wieso haben andere deren angebliches Talent nicht gesehen, außer unserem blinden Arabi?
    Heute so und morgen so, die reden gerade so, wie es ihnen am besten passt, Hauptsache negativ.


    Und solche Beispiele wie Klos oder Rzatkowski vergessen sie dann auch gerne.
    Klos wird es in der zweiten Liga packen und Ratsche hat den Durchbruch schon geschafft.


    Natürlich schlägt nicht jeder Neue ein.
    Aber nach dem negativen Gequatsche der letzten zwei Tage, muss Schmidt eigentlich ein richtig Guter werden. :D

  • Zumal doch betont wurde, dass er hier die zeit bekommt sich weiterzuentwickeln. Er ist sicher nicht als sofortige Qualitätscerbesserung gedacht. Solche Talente muss man einfach holen wenn sich die Chance bietet. Das heisst doch nicht, dass dafür andere nicht geholt werden, die sofort einschlagen sollen, habt etwas Geduld und Vertrauen , das haben sie sich verdient

  • Das ist schon bemerkenswert, wie hier einige über Spieler urteilen, die sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nie auf dem Platz gesehen haben. :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die Kommentare in der NW sind teilweise echt kraß.


    Lese sie i.d.R. auch nicht mehr und wenn doch dann juckt es mich manchmal gewaltig darauf zu antworten. Meistens schaff ich es zu unterdrücken.


    Ansonsten ist ja bereits alles gesagt. Selbst ein Managergott wie Ulli hat keine 100% ige Trefferquote. Und irgendwann muss jeder spieler mal den Schritt in eine höhere Klasse wagen und auch schaffen. Von daher vertrau ich auf das bisher gute Auge von SA und SK.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Als Riese damals von Meuselwitz verpflichtet wurde, wurde der auch schon zur Griepe geschrieben in den NW-Kommentaren. Schaut Euch mal seine mehr als solide Rückrunde an. Einige haben dort einfach keine Ahnung bzw. Geduld... Mal sehen was der Junge so bringt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!