Kader 2013/14

  • Was ich auf Sky vom Neuzugang Fißer sehe - guter Deal! Macht einen guten Eindruck!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Also bei einem möglichen Dresdener Abstieg gibts dort sicherlich einige Spieler, die interessant wären!


    Ja, z.B. P.Fort ;) hat heute 2x geknipst. Aber im Ernst, ich denke unsere Neuen werden eher für Experten bekannt sein.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    http://www.nw-news.de/sport/ds…msterdam.html?cnt=8523461


    Wollen wir mal hoffen, dass Ajax ihn für gut genug befindet und wir noch ne nette Ablöse für ihn einstreichen. 500 Tsd. klingt doch nicht unrealistisch, oder? Ist ja nur noch 1 Jahr Vertrag bei uns - und nen neuen unterschreibt der hier sowieso nicht mehr.




    Naja schon traurig , dass eigegewaechse immer gleich weg sind. Weiß jetzt nicht was in hoeners fall schief gelaufen ist...oder hat er spielgarantie in der ersten Mannschaft verlangt ?

  • Die stecken ihn auch erstmal in eine holländische U19, oder U23 von Ajax, natürlich nicht in die 1. von denen. Aber egal, wenn so ein Verein bei dir anruft können Krämer und Arabi Purzelbäume schlagen, dann sind wir einfach raus. Also Kasse machen wenn Ajax ihn behalten will und ansonsten gilt: Reisende soll man nicht aufhalten :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schon seltsam ... warum hat der Chancen auf nen Vertrag in Amsterdam und stand bei uns nichtmal ansatzweise im Kader?


    Das frage ich mich allerdings auch.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schon seltsam ... warum hat der Chancen auf nen Vertrag in Amsterdam und stand bei uns nichtmal ansatzweise im Kader?


    In welchem Kader?

  • Zitat

    Original von Germania


    In welchem Kader?


    Der ersten Mannschaft, respektive der Zweiten. Das Argument das er mit 19 noch U19 spielen konnte, lasse ich nicht gelten, wenn man zu Ajax will, aber sich in der deutschen dritten bzw. fünften Liga nicht behaupten kann. Oder nicht die Chance dazu bekommt?!

  • Eben auf 3.Liga.de gefunden


    Zitat

    09:31 Uhr – Torhüter Kevin Müller wechselt nach Informationen der “Bild”-Zeitung vom F.C. Hansa Rostock zum VfB Stuttgart und wird dort die Nummer drei der Bundesliga-Mannschaft

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Im Sturm brauchen wir schon 2 neue. Eine absolute Alternative zu Klos , d.h. Mit ähnlicher Spielweise, da unser system ja in der zweiten liga sogar noch verstaerkt werden soll mit einem Stuermer. An Glasner glaub ich einfach nicht, vielleicht gibts ja noch Angebote fur ihn. Und dazu noch einen beweglichen , flinken stürmer a la benjamina holen.


    Im Mittelfeld glaube ich nach den Äußerungen von Arabi im WB nicht mehr an einen kreativen 10 er. Schönfeld , Mueller und Testroet würden dann wohl diesen Part nach eigener Art interpretieren.


    Links dürfte Lorenz gesetzt sein. Wer hinter oder vor ihm spielt wird spannend. Wenn Lorenz vorgezogen wird wäre rahn back up für eine defensive Variante. Sollte kein lv gefunden werden, der die qualitativ besser als salger ist , wird bestimmt auch über einen schnellen LA nachgedacht.


    Hille allein für RA ist zu wenig. Ich hoffe Appiah und Mueller sind dort nicht die einzig vorstellbaren Alternativen. Zumal Hille ja auch nicht fer jüngste ist. Ob Strifler und jetzt schon Zweitligaformat haben weiß ich noch nicht. Riemer halte ich für entwicklungsfähig , strifler hab ich zu selten gesehen.


    IV noch mit burmeister würde ich so lassen.


    Auf der 6 er und ZM haben wir sogar ein Überangebot


    Ortega halten und gut ist.

  • Laut Liga3online steht Maximiliam Thiel auf Arminias Wunschliste. Der junge Mann ist 20 und hat diese Saison 37 Spiele und 10 Tore für Burghausen gemacht (unter anderem ja auch letzten Samstag). Klingt auf jeden Fall vielversprechend.


    Wenn das stimmt, könnte ich mich sehr mit dem Gedanken anfreunden. Wenn ich das richtig im Kopf habe spielt er Rechtsaußen, auf der Position sollten wir sowieso noch nachlegen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Basti884
    Laut Liga3online steht Maximiliam Thiel auf Arminias Wunschliste. Der junge Mann ist 20 und hat diese Saison 37 Spiele und 10 Tore für Burghausen gemacht (unter anderem ja auch letzten Samstag). Klingt auf jeden Fall vielversprechend.


    Wenn das stimmt, könnte ich mich sehr mit dem Gedanken anfreunden. Wenn ich das richtig im Kopf habe spielt er Rechtsaußen, auf der Position sollten wir sowieso noch nachlegen.


    Hinter dem sind einige Vereine her und er hat noch Vertrag. Da wir nicht viel Kohle haben, werden wir wohl kaum Ablöse zahlen. Sollte mich überraschen, wenn es klappt .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn man lesen würde was in den Nachrichten so kommt können wir dank Sponsoren uns wohl mehr leisten. Arabi würde sich natürlich über mehr noch freuen. Aber das ist hier kein Wunschkonzert. Sollte das mit Verbleib in der 2 Liga schief gehen wäre das für die Sponsoren nicht besser. Daher lieber jetzt investieren als ständig in der 3 Liga wieder aushelfen zu müssen.


    Das ist meine Ansicht.

  • Zitat

    Original von Basti884
    Laut Liga3online steht Maximiliam Thiel auf Arminias Wunschliste. Der junge Mann ist 20 und hat diese Saison 37 Spiele und 10 Tore für Burghausen gemacht (unter anderem ja auch letzten Samstag). Klingt auf jeden Fall vielversprechend.


    Wenn das stimmt, könnte ich mich sehr mit dem Gedanken anfreunden. Wenn ich das richtig im Kopf habe spielt er Rechtsaußen, auf der Position sollten wir sowieso noch nachlegen.


    Allein schon der Umstand, dass darüber vorher berichtet wird spricht dagegen. Denn bislang stand nie ein Transfer unter Arabi vorher in der Zeitung und erst recht nicht bei liga3-online. Und in der NW stand auch nur, dass der Spieler "beobachtet" wurde und nicht, dass er auf der "Wunschliste" von Arminia steht, wie liga3-online meldet. Wir müssen uns damit abfinden, dass es einfach keine Gerüchte mit Substanz unter Arabi gab und vermutlich auch nicht geben wird.

    Italien- wir kommen!

  • Pascal Schmidt ist der nächste Neuzugang bei Arminia. 21 Jahre alt von Schalke 04. Offensives Mittelfeld. Kaum zu glauben, wie still und leise und schnell bei uns im Moment gearbeitet wird.


    Herzlich Willkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!