Ex-Armine Stephan Salger

  • Es ist immer noch alles ruhig und Du bist weiterhin der Einzige, der anscheinend ein Problem damit hat.

    Ich habe da sicherlich kein Problem mit, sondern lediglich eine andere Meinung zum Vorgehen. Scheinbar hast Du da aber ein Problem mit?

  • Der Verein hat doch vor ein paar Wochen verlauten lassen, dass Salger aufgrund privater Probleme derzeit außen vor ist. Was das für Probleme sind, geht niemanden etwas an.
    Glücklicherweise gibt es auch noch Promis, die nicht jedes Detail aus ihrem Privatleben in die Öffentlichkeit tragen. :rolleyes:


    Die Aussage vom Verein würde ich dann aber doch gerne nochmal zitiert haben, ich habe definitiv nämlich nichts Offizielles gelesen oder gehört zu der Thematik, lediglich die Gerüchte hier.


    Ich finde schon, dass der Verein durch seine Informationspolitik eine Mitschuld daran trägt, dass die Gerüchte so ins Kraut schießen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn der Verein über private Angelegenheiten der Spieler nichts veröffentlichen will, dann finde ich dass vollkommen legitim. Vielleicht hat auch der Spieler selbst um Stillschweigen gebeten. Schließlich hält sich ja auch die heimische Presse auffallend zurück, möglicherweise aus den selben Gründen wie der Verein.


    Gerüchte verantwortet doch aber erstmal immer der, der sie in die Welt setzt, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich fände eine kurze Pressemitteilung durchaus sinnvoll.
    "Stephan steht aktuell aufgrund persönlicher Gründe auf eigenen Wunsch hin nicht im Kader. Wir bitten in seinem Sinne und im Sinne seiner Familie darum auf weitere Fragen und Berichterstattungen zu verzichten."


    Zwei Sätze. Plus Genesungswünsche, also drei. Würde niemandem weh tun und so manche Spekulation beenden.

  • Zum Dank werden die drei jetzt, allen voran vom @Pragmatiker, als Vollidioten, Fußballrentner und Bankdrücker bezeichnet, die sowieso ihren Vertag hier absitzen.

    Sag mal gehts noch? Warum legst Du mir Worte in den Mund, die ich niemals benutzt habe?


    Wenn, dann habe ich gesagt, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass die genannten uns aufgrund des bestehenden Vertrages vorzeitig verlassen, aber die von Dir benutzten Worte sind wohl eher Hirngespinste! Ganz schwacher Stil, distro! :thumbdown:

  • Zitat

    Neben Weigelt dürfte dann Stephan Salger auflaufen. Der Linksfuß hatte in der Hinrunde 15 Spiele bestritten. Nach der Winterpause rutschte er aber auf Innenverteidigerposition vier ab und stand nicht einmal im Kader. Weigelt wurde Salger (28), dessen Vertrag im Sommer ausläuft, vorgezogen. Nach dem Kiel-Spiel sagte Saibene über Salger: »Er ist da, er trainiert. Er hat bestimmte Qualitäten. Mal abwarten, wie schlimm es mit Behrendt ist. Mal schauen, wen wir dann brauchen.«

    http://www.westfalen-blatt.de/…ne-verlustreiche-Schlacht



    Ich hoffe das beruhigt erstmal ein paar Gemüter hier ... :wall:

  • Das klingt jedenfalls nicht so, als wolle man ihn schützen, sondern eher als, hätte man ihn abserviert und würde nur im äußersten Notfall auf ihn zurückgreifen. Aber nun gut, Florian Dick hatte ja bereits ein ähnliches Schicksal ereilt hier, vielleicht besinnt man sich bei Salger auch noch eines Besseren. Sportliche Gründe sehe ich jedenfalls nach seiner Hinrunde nicht, da hat ein Börner bspw. auf dem Platz diese Saison mehr Mist gebaut.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sportliche Gründe sehe ich jedenfalls nach seiner Hinrunde nicht, da hat ein Börner bspw. auf dem Platz diese Saison mehr Mist gebaut.


    10 Gelbe, davon bestimmt 5 wegen taktischem Foul nach eigenem Ballverlust, sprechen für sich...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Nicht richtig dürfte eher die Annahme sein, Salger würde nicht spielen, weil der Verein ihn angesichts irgendwelcher privater Unglücke abschirmen möchte. Aber danke für deinen unglaublich konstruktiven Kommentar - mal wieder eine Blüte der Forenkultur.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sag mal gehts noch? Warum legst Du mir Worte in den Mund, die ich niemals benutzt habe?


    Wenn, dann habe ich gesagt, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass die genannten uns aufgrund des bestehenden Vertrages vorzeitig verlassen, aber die von Dir benutzten Worte sind wohl eher Hirngespinste! Ganz schwacher Stil, distro! :thumbdown:

    Distro, magst Du Deine Unterstellungen noch belegen oder bist Du heute einfach nur auf Konfrontationskurs?

  • Wenn der Verein über private Angelegenheiten der Spieler nichts veröffentlichen will, dann finde ich dass vollkommen legitim. Vielleicht hat auch der Spieler selbst um Stillschweigen gebeten. Schließlich hält sich ja auch die heimische Presse auffallend zurück, möglicherweise aus den selben Gründen wie der Verein.

    Welcher Spieler hätte schon Interesse private Probleme in der Presse zu lesen. Und der Verein wird sich hüten, darüber öffentlich zu sprechen. Selbst über normale Verletzungen muss man die Öffentlichkeit nicht haargenau aufklären.

    Für immer Arminia!

  • Ist dann wohl auch besser so. Schade, dass Du es scheinbar für nötig erachtest, mit falschen Unterstellungen zu argumentieren. Hätte ich nicht von Dir gedacht, aber man lernt wohl nie aus. Echt armselig!

  • Nach Behrendts Ausfall muss Salger jetzt eigentlich zurückkehren, sofern dieser mental nicht völlig in den Seilen hängen sollte.
    Wenn es nur für ein Spiel wäre, dann könnte sich Saibene was zusammenbasteln, aber nicht für 6 Spiele. Wobei ich ihm aber auch das durchaus zutrauen würde. Bin gespannt.

  • Ich frage mich, wie man sich über Wochen und Monate darüber aufregen kann, dass angeblich nicht ausreichend darüber informiert wird, warum ein Spieler nicht im Kader ist. Solche Probleme hätte ich gerne mal. Es wird sicher einen Grund haben, sei es Schutz für den Spieler oder sonst was. Am besten wird in der Neuen Westfälischen ab jetzt jeden Tag ein Bericht angefertigt, welcher Spieler was zu welcher Stunde am Tag gemacht hat, damit man der "Informationspflicht" nachkommt und über jeden Furz berichtet wird. Aber dann ist auch wieder irgendetwas nicht in Ordnung...


  • Ich frage mich, wie man sich über Wochen und Monate darüber aufregen kann, dass angeblich nicht ausreichend darüber informiert wird, warum ein Spieler nicht im Kader ist. Solche Probleme hätte ich gerne mal. Es wird sicher einen Grund haben, sei es Schutz für den Spieler oder sonst was. Am besten wird in der Neuen Westfälischen ab jetzt jeden Tag ein Bericht angefertigt, welcher Spieler was zu welcher Stunde am Tag gemacht hat, damit man der "Informationspflicht" nachkommt und über jeden Furz berichtet wird. Aber dann ist auch wieder irgendetwas nicht in Ordnung...

    Das ist doch auch Quatsch. Ich kann es nur von meiner Seite her erklären. Stefan Salger hat eine sehr gute Runde als Innenverteidiger hingelegt. Seit der Rückrunde wird er noch nicht mehr aufgestellt, nicht einmal im Kader oder gar irgendwie erwähnt. Nach so langer Zeit kann man schon mal ein paar klärende Worte finden, damit die Gerüchte nicht ins Kraut schießen. That's it.

    Fußballgott!

  • @ Distro: OK, Schwamm drüber!


    Ich gebe ja gerne mal den Rambock, wenn es sein muss, aber bei den genannten sind nun wirklich andere vorne, wenn es um diese Art der Kommunikation geht.


    Beim Beispiel Tex könnten wir wahrscheinlich fürstlich streiten, denn das ist für mich ein ganz anderes Kapitel... ;) 8)

  • Das ist doch auch Quatsch. Ich kann es nur von meiner Seite her erklären. Stefan Salger hat eine sehr gute Runde als Innenverteidiger hingelegt. Seit der Rückrunde wird er noch nicht mehr aufgestellt, nicht einmal im Kader oder gar irgendwie erwähnt. Nach so langer Zeit kann man schon mal ein paar klärende Worte finden, damit die Gerüchte nicht ins Kraut schießen. That's it.

    Und wenn der Spieler das nicht möchte, wirds eben nicht gemacht. Und in Zeiten von Internet und Verschwörungstheorien kannst du nicht ernsthaft daran glauben, dass es nach einem Statement keine Gerüchte mehr gibt. Dann gehts vermutlich erst richtig los.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!