Ex-Armine Stephan Salger

  • ich habe aus dem Umfeld der U19, welche er mit trainiert gehört, dass er gerade persönliche Probleme hat und diese leider mit auf den Trainingsplatz getragen hat, man gibt ihm wohl aktuell Zeit wieder in die Spur zu finden.


    Das klingt doch schon etwas anders, als diese Saufziegen-Version des Users, der sich nur deshalb hier angemeldet hat, um dieses Gerücht zu verbreiten, es dann aber wieder gelöscht hat, weil es ihm wohl doch etwas zu heiß wurde.
    Fußballer sind auch nur Menschen. Sofern Salger die Grenzen nicht völlig überzogen haben sollte, sollte man ihm die Möglichkeit geben sich wieder zu fangen. Zumal er ja nun auch schon eine ganze Weile hier ist.
    Wenn es denn so sein sollte wie oben beschrieben, hätte der Verein dies so auch durchaus öffentlich kommunizieren können. Wenn man den längerfristigen Ausfall eines Spielers aufgrund eines Burn-outs bekannt macht, kann man das auch bei anderen persönlichen Problemen machen, ohne ins Detail gehen zu müssen.

  • Vielleicht kann man manche Dinge ja auch einfach mal so hinnehmen und das mit den Spekulationen sein lassen. Aber ich weiß schon, in der Hinsicht bin ich sicherlich ziemlich realitätsfremd.

    Für immer Arminia!

  • Börner gesperrt, Behrendt angeschlagen. Kann man unter diesen Umständen Salgers Suspendierung aufrecht erhalten? Ich befürchte fast, dass Saibene das weiter durchziehen wird. Könnte dann in der IV aber dünn werden in Ingolstadt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich glaube nicht das er suspendiert ist, da scheinen private Gründe vorzuliegen und die gehen die Öffentlichkeit einfach nichts an.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich glaube nicht das er suspendiert ist, da scheinen private Gründe vorzuliegen und die gehen die Öffentlichkeit einfach nichts an.

    Genau so ist es, es gehört nicht alles in die Öffentlichkeit.
    Schwere Zeit für ihn, evtl. klappt es ja doch noch, ich würde es ihm nach der guten Hinrunde gönnen.

  • Wenn sehen wir in der iv in Ingolstadt?


    Passt hier nur halb rein..in den Thread..


    Weigelt ist gesetzt unter den Umständen...


    Wer ist neben ihm?


    Salger, Siya, dick, Schütz?

    Lass ma' über Haie reden

  • Weigelt und Teixeira !?

    Texeira in der IV? Da kannst Du die Punkte auch mit der Post verschicken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Keiner von uns weiß was Salgi "verbrochen" hat.
    Selbst wenn er mal eine Woche aus Frust über die Strenge geschlagen haben sollte,
    muss man die Beweggründe berücksichtigen. Ohne Grund macht das kein Profi.
    Vielleicht hängt er auch nach der Trennung mental durch?
    Für mich alles kein Grund Stephan so außen vor zu lassen!


    Ein Putaro könnte morgens mit Restalkohol zum Training erscheinen,
    Jeff würde den trotzdem aufstellen.
    Alles sehr unverständlich.

  • Schon mal in Erwägung gezogen das ist r vielleicht um eine Auszeit gebeten hat oder es gesundheitlich einfach nicht geht? Und wenn der Verein und der Spieler dazu nichts veröffentlichen, dann wird das auch so seine Gründe haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Erste, an das ich dachte, war ein mentales Problem.
    Die Trennung kann da ein Grund sein. Depressionen fielen mir sofort ein.
    Das passt aber nicht zur starken Hinrunde die er gespielt hat.
    Wir werden es, wenn überhaupt, vielleicht später noch erfahren.

  • Aber genau diese Situation war doch absehbar. Alles war ruhig, solange Salger nicht gebraucht wurde. Jetzt brauchen wir ihn und der Verein hat immer noch nichts kommuniziert. Für mich nach wie vor nicht richtig. Alle bisher genannten Gründe wären nachvollziehbar und verständlich, todschweigen gehört für mich nicht dazu.

  • Jetzt brauchen wir ihn und der Verein hat immer noch nichts kommuniziert. Für mich nach wie vor nicht richtig. Alle bisher genannten Gründe wären nachvollziehbar und verständlich, todschweigen gehört für mich nicht dazu.


    Der Verein hat doch vor ein paar Wochen verlauten lassen, dass Salger aufgrund privater Probleme derzeit außen vor ist. Was das für Probleme sind, geht niemanden etwas an.
    Glücklicherweise gibt es auch noch Promis, die nicht jedes Detail aus ihrem Privatleben in die Öffentlichkeit tragen. :rolleyes:

  • Das da etwas vom Verein gekommen sein sollte ist mir neu, dachte immer das wäre ein Gerücht hier aus dem Forum.


    Aber richtig, auch das geht uns nichts an! Wenn der Verein wirklich so ein Statement gemacht hat muß es reichen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • ...und weil die Details niemanden etwas angehen, weist du nochmal auf eines dieser Gerüchte hin. Das macht Sinn. :rolleyes:


    Zu der Aussage vom Verein: Ich werde mir nicht die Mühe machen, das jetzt rauszusuchen, meine aber, es stand in der NW.

  • Nun ist es ja nur ein Gerücht und auch nicht ehrenrührig wenn er da schlecht drauf wäre, kennt glaube ich wohl jeder von uns. Da macht es natürlich mehr Sinn zu vermuten, daß der Verein sich in der NW dazu geäußert hätte. ^^


    Am schönsten wäre es allerdings wenn Stephan nächstes Wochenende einfach wieder zur Verfügung stehen würde, denn auch nach dieser Pause traue ich ihm das zusammen mit dem Jungspund Weigelt mehr zu als jemandem Positionsfremden.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Microbody hatte es vor zwei Seiten gepostet und es war auch keine offizielle Stellungnahme vom Verein.


    Ja sorry, vom Verein kam die Aussage mit dem Außen vor/hinten dran und etwa zur selben Zeit die Aussage mit den privaten Problemen von anderer Seite. Das sollte dann aber auch als Begründung ausreichen. Und um diese Kernaussage ging es mir doch. Da muss man doch öffentlich nichts mehr breit treten.

  • Eigentlich haste ja recht damit und dann schreibe ich hier zu Stephan erst wieder nach einem erfolgreichen Einsatz oder seiner Vertragsverlängerung. :thumbup:

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!