Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
ich habe aus dem Umfeld der U19, welche er mit trainiert gehört, dass er gerade persönliche Probleme hat und diese leider mit auf den Trainingsplatz getragen hat, man gibt ihm wohl aktuell Zeit wieder in die Spur zu finden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Genau so ist es, es gehört nicht alles in die Öffentlichkeit.Ich glaube nicht das er suspendiert ist, da scheinen private Gründe vorzuliegen und die gehen die Öffentlichkeit einfach nichts an.
Texeira in der IV? Da kannst Du die Punkte auch mit der Post verschicken.Weigelt und Teixeira !?Wenn sehen wir in der iv in Ingolstadt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pragmatiker« (2.04.2018, 16:56)
Jetzt brauchen wir ihn und der Verein hat immer noch nichts kommuniziert. Für mich nach wie vor nicht richtig. Alle bisher genannten Gründe wären nachvollziehbar und verständlich, todschweigen gehört für mich nicht dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heimatverein1966« (2.04.2018, 18:20)
ich habe aus dem Umfeld der U19, welche er mit trainiert gehört, dass er gerade persönliche Probleme hat und diese leider mit auf den Trainingsplatz getragen hat, man gibt ihm wohl aktuell Zeit wieder in die Spur zu finden.
@Microbody hatte es vor zwei Seiten gepostet und es war auch keine offizielle Stellungnahme vom Verein.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de