Ex-Armine Stephan Salger

  • Zu hoffen ist, dass sich die Geschichte bald klärt und dieses ganze spekulieren um einen verdienten Arminen bald ein Ende hat. Diese ganzen Halbwarheiten sind ganz dicht am Rufmord, wie hier schon kurz erwähnt. Ok, ich bin Salger Fan, sehe ihn aber nicht nur deshalb eigentlich vor Börner. Unser Kapitän ist derzeit nun wirklich der Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr und Weigelt wird noch einiges an Gras fressen müssen um an Salger ranzureichen. Sollte sich die Gerüchte allerdings bestätigen wäre das sehr schade. Ein Salger mit Normalform ist für Arminia immer ein Gewinn, wo man aus Vereinsseite eigentlich nicht lange über eine Vertragsverlängerung nachdenken dürfte. Hoffen wir für Stephan und für uns das Beste...das an dem Mist nichts dran ist.

  • Salger ist weg vom Fenster, Klos und ein paar andere auch.
    Der Aufstieg wird mit Nachwuchs aus der eigenen 4. Liga vollbracht.
    Das einzige was im Moment noch zählt sind die erreichten 34 Saibene Glücks Punkte.
    Ansonsten! Arabi raus! Saibene raus!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Seine langjährige Freundin ist, wie man auf ihrer eigenen Facebook Seite sehen kann, vor ein paar Monaten nach Berlin gezogen. Ganz nach Otto Rehhagel hat sich das vielleicht nicht ganz leistungsfördernd ausgewirkt. Aber man kennt ja die genauen Hintergründe nicht. Renkt sich ja oft nach einiger Zeit dann doch wieder ein.

  • Sorry distro, dann hatte ich das missverstanden. Also meiner Quelle nach hat er außersportliche Verfehlungen begangen-und das nicht zum ersten Mal bzw. nicht nur einmal.. abends locker gehen lassen und morgens dann verpennt

  • Komlpett bescheuert hier alle?
    Klos ist der Spieler, der Arminia am Leben gehalten hat.
    Bitte belehrt mich eines besseren.
    Dann kam ein neuer Trainer, neues System, wie immer.
    Klos hat sich angepasst, körperlich und spielerisch, erfolgreich.
    Ich glaube, der Trainer mag ihn nicht und mochte ihn noch nie.

  • Wir kennen nur die Hintergründe dieser Entscheidung nicht und es könnten durchaus berechtigte sein, oder? Mit „ ich glaube das“ ist in der Bewertung der Situation auch keinem geholfen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ABER:
    Ich GLAUBE, meine erste vier Sätze würdest Du unterschreiben. Oder nicht?
    Und "berechtigte Hintergründe" würde ich gern hören, von Saibene oder Dir.
    Aber einfach hinnehmen möchte ich nicht, dass der Mann, der Arminia am Leben gehalten hat, nicht im Kader ist, ohne Begründung

  • Jeff wurde nach dem Spiel mit folgender Aussage zitiert :"Montag startet eine neue Woche, da hat jeder wieder die Chance, sich neu zu beweisen".


    In Anbetracht des kommentarlosen Verschwindens von Salger auf die Tribüne bin ich ob der konkreten Wortwahl ("jeder wieder" ) überrascht und gespannt, was tatsächlich in dieser Woche so alles passieren wird.

  • Uns fällt kurzfristig ein Defensiver aus. Aber anstatt dann Salger mitzunehmen, fahren wir lieber mit einem Mann zu wenig nach Heidenheim.
    Wer immer noch glauben mag, dass Salgers Fehlen in den letzten Wochen sportliche Gründe hatte, der muss schon ziemlich naiv sein.
    Ob wir es uns mit unserem schmalen Kader allerdings leisten können, einen Spieler komplett zu streichen, ist dann die Frage. Von daher wird es in der Tat interessant zu beobachten sein, ob es Salger überhaupt nochmal in ein Aufgebot schaffen wird. Spätestens dann, wenn einer der 3 anderen IV ausfallen sollte.

  • Jugendstil hin oder her, die nichtberücksichtugung nimmt schon groteske Züge an langsam. Ich finde wenn man es gut verpackt begründet schützt man den Spieler trotzdem noch

  • ich habe aus dem Umfeld der U19, welche er mit trainiert gehört, dass er gerade persönliche Probleme hat und diese leider mit auf den Trainingsplatz getragen hat, man gibt ihm wohl aktuell Zeit wieder in die Spur zu finden.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • In dem Fall wäre es menschlich und fair. Jeder hat mal Probleme und man kann die nicht immer vom Beruf trennen, auch nicht als Profi. Wenn man ihm wirklich Zeit gibt und er dann wieder ne gerechte Chance bekommt ist das vollkommen okay. Ist natürlich hinderlich für ne Vertragsverlängerung, aber andererseits ist er seit Jahren hier und man kennt sich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!