Ex-Armine Stephan Salger

  • Ich finde es gut, dass bieleburger das geschrieben hat. Lass dich nicht einschüchtern oder verscheuchen. Ich gehe ebenfalls von nichtsportlichen gründen aus. Etwas anderes würde kaum Sinn machen und die Handlung der Verantwortlichen schon sehr in Frage stellen. Was es letztendlich war werden wir in aller Deutlichkeit wohl nicht erfahren, zumindest solange der Spieler hier einen Vertrag hat

  • Ich finde es eigenartig, dass keiner von der Presse mal beim Verein nachfragt, warum er seit Wochen - insbesondere nach seinem ausgestandenen Infekt (?) - nicht im Kader steht. Weder im Vorfeld des jeweiligen Spieltages noch auf entsprechenden PK's nach dem Spiel... zumal es doch so auffällig ist, wenn einer nicht mehr zum Kasder gehört, der vorher in seinen 14 Spielen gute Leistungen gebracht hat.
    Oder haben alle eine Maulsperre verpasst bekommen einschließlich des Mikroschwenkers

  • Dass unsere heimische Presse nicht gerade großes Interesse an (zu lange) fehlenden Spielern zeigt, ist weder neu noch überraschend.
    Ich erinnere nur an Sporar, dessen Zahn-OP auch viel zu lange als Begründung hingenommen wurde. Und nach Teixeira fragt auch keiner, selbst wenn es bei ihm aus Leistungsgründen offensichtlich erscheint. Trotzdem könnte man auch da mal nachhaken. In solchen Fällen verpassen es NW, WB und auch Radio Bielefeld vielleicht mal selber Dinge herauszufinden und eben nicht aus Foren zu "klauen".

  • Der Knaller auf'm Thron :D
    ist schon komisch.. so empatisch aber wohl " zu locker drauf " der Kerl.. kriegt aber wohl nix auf die Rehe hinten rechts.

  • Die Journalisten, die nah am DSC dran sind und mit dem ein oder anderen Spieler auch mal "off the records" sprechen, werden längst wissen, warum Salger außen vor ist. Ich denke es geht hier entweder darum, den Spieler zu schützen oder Unruhe zu vermeiden. Auflösung dann vielleicht nach Erreichen der 40 Punkte.


    Normalerweise wäre es der Presse längst eine Story wert gewesen, wenn Eigengewächs Weigelt den Hinrunden-Stammspieler Salger sportlich überholt hätte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Februar 1981, Uli Stein, N. Eilenfeldt und D. Schnier geben in Blomberg eine Autogrammstunde.
    Nach selbiger fragte mich Ulli S., wo es denn in Blomberg die schönsten Frauen gibt?
    Ich so, "nachher im Life". Ulli S. zu Eile und Schnier: "Fahrt schon mal vor, ich komme nach!"
    Bis Nachts um 03:00 Uhr mit Ulli gezaubert. Ulli schlief dann bei mir auf der Couch.
    Kurz vor Mittag kam meine Mutter und brachte uns Frühstück.
    Sie guckt Ulli S. an, kommt ins Grübeln und sagt stotternd zu Uli:
    "Sie kenne ich, Sie kenne ich, . . . . aus dem Fernsehen. . .!" :lol:
    Mittags ist Ulli mit etwas Restalkohol zurück nach Bielefeld.
    Der hat damals nicht mal eine Geldstrafe bekommen.
    Geschweige denn eine Spielpause vom Trainer.
    Denn das war ja quasi unerlaubtes Entfernen von der Truppe!



    Sorry, die Story musste ich mal raus hauen.
    Wenn Salger wirklich mal über die Strenge geschlagen hat, hat er eben ein bis zwei Spiele Pause.
    Man sollte dann als Chef aber nicht so nachtragend sein. Wenn das ein einziges mal vorkommt!
    Wenn es denn stimmen sollte. . .

  • ^


    Daß die Sitten früher lockerer waren, hört man ja aus


    allen Ecken. Wenn frühere Profis über "damals" plaudern,


    dann kann heiße Ohren kriegen (verglichen mit dem, was


    heute verlangt wird...).


    Damals gab´s auch kein Fratzenbuch, Zwitscher etc., wo


    "ertappte" Fußballprofis mit Beweisfoto etc. Minuten später


    virtuell um die Welt stürmten.


    Wenn das mit Salger stimmen sollte, wäre die Reaktion von


    Chef Jeff nachvollziehbar- ER strebt nach Höherem, und wenn


    Spieler X durch Undiszipliniertheiten mehrfach auffällt, dann


    knallt´s. Wäre aber sehr schade um Salger, der sich in den


    letzten Jahren echt gemacht hat.

  • Saibene hat sich gegenüber dem Westfalenblatt geäußert. In Bezug auf Börner und Behrendt gibts nichts zu ändern. Und dann sagt er noch: "Henri Weigelt sitzt auf der Bank, weil er sich im Training aufdrängt. Deshalb müssen wir momentan nichts ändern."


    So hatte ich mir das ja auch schon gedacht.

    Für immer Arminia!

  • Heisst für mich im Umkehrschluss auch dass nachgefragt wurde.


    Somit können wir wohl davon ausgehen dass der Vertrag mit salger auch nicht verlängert wird.


    Auch die Info bezüglich Brandy und nöthe heisst für mich dass man ihnen nahe legen wird sich einen neuen Verein zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!