Kader 2012/13

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Laut WB wird Mazullo den Verein verlassen.


    Auch wenn jetzt wieder viele Verständnis für diese Entscheidungen aufbringen, ich tue es nicht! Das ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man seinen gesamten Unterbau verramschen kann. Löst den Verein doch gleich auf, ihr Sponsoren und Lügenbarone! Der Bielefelder Weg - ich kriege das kalte Kotzen!!!
    :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Die U23 hat aber auch schon neue Spieler verpflichtet:


    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von almöi
    Liest sich so, als wäre der Abstieg für die Zweite vorprogrammiert.



    Angesichts der kommenden Konkurrenz wie Gievenbeck, Ennepetal oder Heven würde ich das nicht sagen . ;)

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Auch wenn jetzt wieder viele Verständnis für diese Entscheidungen aufbringen, ich tue es nicht! Das ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man seinen gesamten Unterbau verramschen kann. Löst den Verein doch gleich auf, ihr Sponsoren und Lügenbarone! Der Bielefelder Weg - ich kriege das kalte Kotzen!!!
    :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Das ist genau der Punkt,Ab hier wird der Verein vorsätzlich zerstört,wenn man keine Sponsoren davon überzeugen kann zu investieren gut,dann ist das so,aber dann verpflichte ich niemanden mehr sondern bediene mich bei der eigenen Jugend....

  • Ja sicherlich bitter das die Eigengewächse weggehen...aber dafür jetzt die Sponsoren verantwortlich zu machen halte ich für absolut falsch. Wer weiß schon was ein Oetker oder Weber oder wer auch immer bereits in den Verein investiert hat um die Lizenz zu sichern oder andere Löcher zu füllen. Und selbst wenn Sie kein Geld locker gemacht haben kann ich das absolut nachvollziehen.


    Arminia ist jetzt erstmal in der Bringschuld und muss wieder ganz von vorne beginnen Vertrauen aufzubauen und auch langjährige Partner wieder zurück ins Boot holen (bugatti z.B.). Eine ordentliche Nachwuchsförderung kann man sich eh erst wieder leisten wenn man die Schulden bis zu einem erträglichen Maße abgebaut hat und auch wieder ordentlich eigene Einnhamen generiert. Momentan ist es doch wohl eher so das am Ende der Saison ein dickes Minus dasteht. Da müssen dann auch die Sponsoren herhalten...das die dann nicht auch noch Geld für den Jugendbereich locker machen wollen ist doch klar.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Ja sicherlich bitter das die Eigengewächse weggehen...aber dafür jetzt die Sponsoren verantwortlich zu machen halte ich für absolut falsch. Wer weiß schon was ein Oetker oder Weber oder wer auch immer bereits in den Verein investiert hat um die Lizenz zu sichern oder andere Löcher zu füllen. Und selbst wenn Sie kein Geld locker gemacht haben kann ich das absolut nachvollziehen.


    Arminia ist jetzt erstmal in der Bringschuld und muss wieder ganz von vorne beginnen Vertrauen aufzubauen und auch langjährige Partner wieder zurück ins Boot holen (bugatti z.B.). Eine ordentliche Nachwuchsförderung kann man sich eh erst wieder leisten wenn man die Schulden bis zu einem erträglichen Maße abgebaut hat und auch wieder ordentlich eigene Einnhamen generiert. Momentan ist es doch wohl eher so das am Ende der Saison ein dickes Minus dasteht. Da müssen dann auch die Sponsoren herhalten...das die dann nicht auch noch Geld für den Jugendbereich locker machen wollen ist doch klar.


    Was muss eigentlich noch passieren bis der Letzte hier begreift, dass man nicht mehr zwischen den Investoren/Sponsoren/Gönnern und Arminia unterscheiden kann/muss?

  • Zitat

    Original von FrankenArmine
    Das war nicht Alexandra Popp ;)


    Vorlagen zählen auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von FrankenArmine
    Das war nicht Alexandra Popp ;)


    Aber jetzt!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von saeuselnderHardrock
    Was muss eigentlich noch passieren bis der Letzte hier begreift, dass man nicht mehr zwischen den Investoren/Sponsoren/Gönnern und Arminia unterscheiden kann/muss?


    Jein...sicherlich tragen einige Herren eine Mitschuld an der aktuellen Situation, aber was hat ein Oetker oder Brinkmann (bugatti) damit zu tun? Die haben doch damals garnicht an irgendwelchen Entscheidungen mitgewirkt.
    Es ging mir eher darum alle Sponsoren die verprellt wurden erstmal wieder mit ins Boot zuholen....dafür muss Arminia aber erstmal wieder Vertrauen aufbauen.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Wir war das noch, Oetker wollte in die Jugend investieren :lol: :nein:


    Nur mal so zur Erinnerung :
    Oetker hat letztes Jahr im Gegensatz zu anderen Geldgebern, den Betrag nicht nur gestundet, sondern auf die Rückzahlung verzichtet .


    Und wer sagt eigentlich, dass Oetker nicht mehr in die Jugend investiert ?
    Die U23 ist keine Jugend-Mannschaft .

  • Wenn die Riese-Verpflichtung kuzfiristig bekanntgegeben werden sollte, dann wohl eher ohne ihn, denn die Mannschaft von Meuselwitz dürfte in El Arenal anzutreffen sein.


    Quelle: [URL=http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Offene+T%C3%BCren+zwanzig+Tore+und+Hubschrauberspektakel,48482,,,,,northeast]http://www.die-fans.de[/URL]

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von PasiR.


    Nur mal so zur Erinnerung :
    Oetker hat letztes Jahr im Gegensatz zu anderen Geldgebern, den Betrag nicht nur gestundet, sondern auf die Rückzahlung verzichtet .


    Und wer sagt eigentlich, dass Oetker nicht mehr in die Jugend investiert ?
    Die U23 ist keine Jugend-Mannschaft .



    du hast ja recht die U 23 ist keine Jugendmannschaft !! nur warum ?? wird sie dauernd so bezeichnet besser wäre doch die 2 Mannschaft oder die Amateur auf der DSC Homepage wird sie als U23 DSC 2 bezeichnet

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Wenn die Riese-Verpflichtung kuzfiristig bekanntgegeben werden sollte, dann wohl eher ohne ihn, denn die Mannschaft von Meuselwitz dürfte in El Arenal anzutreffen sein.


    Quelle: [URL=http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Offene+T%C3%BCren+zwanzig+Tore+und+Hubschrauberspektakel,48482,,,,,northeast]http://www.die-fans.de[/URL]



    Verabschiedet haben sie ihn in Meuselwitz auf jeden Fall schon mal :


    "Im Rahmen der anschließenden Saisonabschlussveranstaltung wurden ... Philipp Riese für 125 Pflichtspiele und zwei Tore von 2008 bis 2012 ... mit handsignierten Trikots, Pokal und Bierfass ausgezeichnet und vom Verein verabschiedet."



    @ Neu Amin


    Die U23, die bei uns nicht mal eine sein müsste, da wir nur noch 3.Liga spielen, wird als NACHWUCHSMANNSCHAFT bezeichnet, aber nicht als Jugendmannschaft .
    Ein kleiner aber feiner Unterschied . ;)


    Und der Begriff"Amateure" wurde ja vor Jahren richtigerweise abgeschafft, denn als solche kann man die Reserven der Bundesligisten wohl kaum bezeichnen . :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von PasiR. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!