Kader 2012/13

  • NW News :
    Marc Lorenz möglicher Neuzugang bei Arminia.Aus Lotte


    http://www.nw-news.de/sport/ds…euzugang_bei_Arminia.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Weitere Gerüchte:


    Marc Rzatkowski:
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_987185_seite1.html


    Anthony Jung:
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_989328_seite1.html


    Glaube, dass Lorenz wohl Langemann ersetzen wird, was ich persönlich schade finden würde, da er in der U23 gute Leistungen gezeigt hat.
    Aber in dem Artikel in der NW, in dem es um die Neustrukturierung der U23 in der nächsten Saison geht wird u.a. er als potentieller Abgang gehandelt bzw. es wird nicht gesagt, dass er, anders als Olcay Turhan, einen Profivertrag erhält.
    Hier ist der Artikel: http://www.nw-news.de/sport/ds…ine_radikale_Loesung.html


    Lorenz halte ich für eine gute und sinnvolle Verpflichtung.

  • Da ich von Walpurgis viel halte, denke ich mal, dass er uns da keinen Schrott liefern wird ;)


    Lorenz haben viele von uns schon spielen sehen, kickte im Pokal gegen uns 120 Minuten durch. Mal eben paar Videos angeschaut... Einsatz war linkes offensives Mittelfeld, fiel durch lange Einwürfe aus dem Halbfeld auf, schoss einige Freistöße, auch mal aufs Tor, war aber nicht am Elferschiessen beteiligt.


    Seine vorigen Vereine aber besser ignorieren :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Könnt ihr auch Lesen ?????
    Das ist alle ein Gerücht !!!!!!


    Gegen neue Gerüchten, dass der Abgang des aus Bochum ausgeliehenen Marc Rzatkowski beschlossene Sache sei, wehrt sich Arabi: "Wir haben Interesse an einer Weiterverpflichtung bekundet und Bochum weiß das. Es werden noch Gespräche geführt."



    DSC-Sportchef Samir Arabi wollte eine Verpflichtung von Lorenz am Freitagvormittag gegenüber nw-news.de weder bestätigen noch dementieren. Auf mehr als den Satz "Wir kennen den Spieler", wollte er sich zunächst nicht festlegen lassen.


    Auszug aus dem Artikel neben an

  • Neu Amin:


    Wenns kein Gerücht wäre, gäbe es bereits einen Thread über ihn. In diesem Thema wird über die Gerüchte spekuliert. Wo denn sonst.


    (Gibts hier eigentlich ne Ignorierfunktion ?)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Nein, können wir nicht....und schreiben auch nicht! Dafür haben wir dich ja.. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Nein, können wir nicht....und schreiben auch nicht! Dafür haben wir dich ja.. ;)



    Na dann Gratulation gut das wir dich haben

  • Während 3.liga.com Lorenz schon als Neuzugang meldet, hier noch mal ein Zitat aus Reviersport.de von heute:


    Zitat


    Derweil wird Mittelfeld-Motor Marc Lorenz, der in der aktuellen Saison 29 Spiele (sieben Tore, neun Vorlagen) absolvierte, die Blau-Weißen wohl in Richtung Ostwestfalen verlassen. "Marc Lorenz verhandelt mit Arminia Bielefeld. Jedoch kann ich eine Einigung noch nicht bestätigen. Ich habe am Freitagmorgen noch mit Marc gesprochen und er sagte mir nichts von einer Unterschrift in Bielefeld", verrät Walpurgis.


    Aktuell ist also noch nichts fix. Vielleicht ja morgen zum Heimspiel ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Könnt ihr auch Lesen ?????


    Neu Amin, na das schreibt gerade der Richtige! :lol:

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Neu Amin, na das schreibt gerade der Richtige! :lol:


    Neu Amin kann lesen... Nur mit dem Schreiben hapert es... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nu hackt mal nicht alle auf Neu Amin rum, wichtig ist auf'm Platz... Da zählt ein "r" mehr oder weniger nicht...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sagen wir es mal so:


    Wenn man einen Rzatkowski nicht halten kann, ist offenbar keine Kohle da, einen
    leicht überdurchschnittlichen Drittligaspieler mit Potenzial zu halten. Wenn man das
    nicht kann, kann man wohl auch keinen holen und dann werden wir in der nächsten
    Saison mit einiger Sicherheit auch nicht um den Aufstieg spielen können...


    Das wär auch nicht schlimm, aber mit Blick auf Arminias Schulden MUSS der Aufstieg
    perspektivisch bald mal her, sonst wird nur das Leiden verlängert. In der dritten Liga
    hat sich noch keiner saniert...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • @ andreas


    Es hängt aber nun wahrlich nicht alles an Arminia. Erstmal kommt es darauf an was Bochum und Rzatkowski selber möchte und dann muss man ja auch erstmal abwarten welche Angebote er von höherklassigen Clubs noch bekommt.

    Für immer Arminia!

  • Außerdem gilt es natürlich auch abzuwägen, wieviel Ratsche uns wirklich wert ist. Es macht ja nun auch keinen Sinn, sich finanziell nur auf ihn zu konzentrieren und dann kein Geld mehr für andere Verstärkungen zu haben. Und dass er auch nicht unersetzlich ist, haben ja schließlich die letzten drei Partien gezeigt. Also halten, wenn es zu vernünftigen Bedingungen möglich ist, aber nicht um jeden Preis!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    2 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Wenn du kaum Geld hast, dann musst du halt sorgfältig abwegen, für was oder wen du es ausgibst .


    Und genau das scheint im Fall Rzatkowski getan zu werden .

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Außerdem gilt es natürlich auch abzuwägen, wieviel Ratsche uns wirklich wert ist. Es macht ja nun auch keinen Sinn, sich finanziell nur auf ihn zu konzentrieren und dann kein Geld mehr für andere Verstärkungen zu haben. Und dass er auch nicht unersetzlich ist, haben ja schließlich die letzten drei Partien gezeigt. Also halten, wenn es zu vernünftigen Bedingungen möglich ist, aber nicht um jeden Preis!


    Sehe ich genauso. Bei finanziell lukrativen Angeboten, ggf. aus der 2. Liga, werden wir ihn nicht mithalten können. Dann soll er gehen. Wichtig ist, das Grundgerüst an Stammspielern zu halten, um dann an den Positionen anzusetzen, wo Bedarf besteht: in jedem Fall auf den Außenpositionen sowohl hinten als auch vorne. Dazu noch ein Sturmtalent und ein Mittelfeldmann als Ersatz für Ratsche.
    Bei Agyemang bin ich mir auch nicht sicher, ob er bleiben will bzw. wird. Mit seiner Einwechselrolle ist er sicher nicht zufrieden. Deshalb für mich auch ein Wechselkandidat. Ich wünschte mir allerdings eine Systemumstellung mit zwei Stürmern. Also Klos und Agyemang.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!