Ex-Armine Sebastian Hille

  • :yes: :yes: :yes: Danke Richie! Ich kann zwar nicht behaupten, alles verstanden zu haben. Aber vielleicht das Große und Ganze im Groben. Tja, in dem Fall hätte Arminia dann - falls ich es richtig verstanden habe - bei der Kündigung von Leal einen Fehler gemacht.

    Das wird man sehen. Die sind von einem ligabhängigen Vertrag ausgegangen und wenn das Gericht das anders sieht, dann müssen sie halt weiter zahlen. Das kommt täglich immer wieder in etlichen Betrieben vor. Richtig kündigen will gelernt sein :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es hat mich übrigens doch sehr gefreut zu lesen, dass Hille bei den Hallenturnieren bei unserer Traditionsmannschaft mitgespi3elt. Da scheint das Tischtuch dann doch nicht so zerschnitten, wie man nach der Entlassung und dem folgenden Rechtsstreit befürchten musste.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!