Ex-Armine Sebastian Hille

  • Es war / ist Unfug, dass sich Hille öffentlich äußern soll. Wie es im Beitrag 134 im Spiel gebracht wurde. Seit wann äußern sich im Amt befindliche Co-Trainer. Und gerade wenn ihn das emotional so anfasst, gehört er nicht mit Ahlers oder Schuster an einen Tisch, sondern mit seinen Vorgesetzten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vor allem wird er als zweiter Co. wohl das geringste Problem sein.


    Dass ihn das aktuell mitnimmt, zeigt wenigstens, dass er das Herz an der richtigen Stelle und welche Farbe es hat.


    Legende. Sein Aufstiegstor war der schönste Moment der letzten 10 Jahre. Trotz Liga 1 später.


    Sicherlich könnte er ne Menge aus dem Nähkästchen plaudern der letzten Jahre und interessieren würde es mich sehr, aber das ist in der Tat nicht seine Aufgabe.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Armine durch und durch und so fannah. Tut mir so leid dass ihn das emotional so mitnimmt.
    Hab die Szene zwar nicht gesehen aber wenn er so angefasst war, kann man nur spekulieren was der genaue Grund war.

  • Gut so. Ihn kann ich mir im Falle eines Falles noch am ehesten am Spelfeldrand vorstellen, mindestens wenn im solchen Situationen wie jetzt und wenn nur als interimslösung in der Zukunft.

  • Ist die A-Lizenz nicht noch eins unter dem Fußballlehrer? Damit dürfte er doch auch nur wenige Tage oder Spiele als Cheftrainer eingesetzt werden.


    Ja, die A-Lizenz reicht nur bis zur Regionalliga.
    Für die drei Profi-Ligen braucht es die UEFA-Pro-Lizenz, früher Fußball-Lehrer-Lizenz genannt.

  • Bei aller Liebe aber Hille kann ich mir so überhaupt nicht als Cheftrainer vorstellen. Unabhängig ob hier bei Arminia oder woanders.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Extrem wichtig ist eine gute Zusammenarbeit zwischen Hille und Scherning und mein Gefühl sagt, das wird sehr gut funktionieren.Auch ohne Unfug mit einem Interview :lol: (Post 134) hat sich ja inzwischen geklärt, was die schlechte Stimmung zwischen Forte und dem Staff ausgelöst hat und Scherning wird sicher nicht den Fehler machen, vor dem Spiel gegen Heidenheim eine intensive Einheit anzusetzen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Sicher wird Hille zum Thema Forte "interviewt" worden sein, freilich nicht von der Presse, sondern von Arabi

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Sebastian Hille bleibt Co-Trainer bei Arminia Bielefeld. Der Vertrag wurde über den Sommer hinaus verlängert, nähere Angaben gibt's nicht. So die NW

    Und das alles ohne neuen Sport-GF. Wortmann hat mit Hille verhandelt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gut das er bleibt, allerdings sind für mich die Vertragsverlängerungen mittlerweile komplett emotionslos, da wir noch nicht mal eine Laufzeit mitbekommen…. Angeblich aus Datenschutzgründen :lol:

  • Ich finds super. Hille ist der loyalste und authentischste im staff. So eine Seele in ist unverzichtbar und eine wichtige Identifikationsfigur. Davon haben wir eh viel zu wenige.

  • Gut das er bleibt, allerdings sind für mich die Vertragsverlängerungen mittlerweile komplett emotionslos, da wir noch nicht mal eine Laufzeit mitbekommen…. Angeblich aus Datenschutzgründen :lol:

    Finde ich auch total albern und nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!