Ex-Armine Sebastian Hille

  • ist jetzt komplett off topic, aber ich weiß nicht wo es besser platziert wäre.
    Ich hatte den Post von Heimat gelesen und anschl. eine Seite retour geblättert. Da bin ich auf einen Beitrag von Rechtsaussen gestoßen.


    Weiß jemand was aus ihm / ihr geworden ist, er /sie war doch schwer erkrankt wenn ich mich richtig erinnere...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • ist jetzt komplett off topic, aber ich weiß nicht wo es besser platziert wäre.
    Ich hatte den Post von Heimat gelesen und anschl. eine Seite retour geblättert. Da bin ich auf einen Beitrag von Rechtsaussen gestoßen.


    Weiß jemand was aus ihm / ihr geworden ist, er /sie war doch schwer erkrankt wenn ich mich richtig erinnere...


    Gute Frage auf die ich leider keine Antwort weiß. Aber hoffentlich wissen da andere Mitforisten mehr.


    Und nein, so etwas ist definitiv in dem Zusammenhang nicht of topic.

  • Wissen tu ich's nicht, er hatte aber schon mal eine längere Auszeit vom Forum und sozialen Medien genommen, was er hier erwähnt hatte:


    Kader 2016/17



    Es müsste also nicht zwingend der Schlimmstfall sein. Ausschließen kann ich's aber natürlich auch nicht. Man wird aber eine Menge Nutzer finden, die sich über die Jahre aus dem Forum zurückgezogen haben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • an den Post kann ich mich auch noch erinnern. Hätte ihn aber nie wieder gefunden, von daher Hut ab!
    Er hatte das auch angekündigt, dass er nochmal "weg" muss und es eine neue Auszeit gibt.
    Bleibt zu hoffen das es gut ausgegangen ist und er einfach nur keine Lust mehr hat.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Spielte gerade, wenn ich das richtig gesehen habe, bei ner Altherren Truppe des bvb nen Hallenturnier auf Sport1 mit u.a. Federico, bei Bremen liefen Ailton und Wiese da mit rum.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Unser Co-Trainer hat laut DSC seinen Vertrag bis 2022 verlängert. Prima, und so langsam kommt Bewegung in die Verlängerungsverhandlungen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Alles andere wäre auch nicht gut gewesen.
    Mal schauen was aus Michael Henke wird.
    Kann mir aber vorstellen dass auch er bleibt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Alles andere wäre auch nicht gut gewesen.
    Mal schauen was aus Michael Henke wird.
    Kann mir aber vorstellen dass auch er bleibt.


    Laut Kicker soll Henke bleiben sowie ein weiterer Co-Trainer Platz für Forte geschaffen werden (vielleicht darf er sich selbst noch einen aussuchen?)

  • Mich würde sehr interessieren, Was der Co Trainer zu der Entwicklung sagt, der alle Aufstiege und Abstiege der letzten Jahre aus nächster Nähe mit gemacht hat?
    Hat er die nötigen Scheine um Fortes Job übernehmen zu können?
    Gäbe es eine Chance, NW oder Westfalen Blatt zu einem Interview mit Hille zu drängen? Natürlich ist er dem Team und dem Trainer verpflichtet, aber zwischen den Zeilen lesen können wir alle hier seit Jahren

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • aber zwischen den Zeilen lesen können wir alle hier seit Jahren

    Jau, das können wir alle ganz prima! Liest zwar jeder was anderes, aber was soll's. Im Moment wird aus drei verlorenen Spielen hintereinander (was man natürlich auch nicht wegleugnen kann oder auf die leichte Schulter nehmen sollte) die nächste Sintflut. Da soll schon das Präsidium eingreifen, sämtliches Personal in Frage gestellt (incl. Sportvorstand, Präsidium, Bündnis, Trainer, diverse Spieler) werden und alle laufen rum wie aufgescheuchte Hühner und verbreiten Panik. Was es jetzt braucht, ist Ruhe und ein kühler Kopf, dazu evtl. wirklich (mal wieder) kompetente psychologische Beratung. Aber einigen hier macht es wohl viel mehr Spaß, wenn der Baum ordentlich brennt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Unfug mit Hille. Mit allen Spielern, die derzeit unter Vertrag stehen, hat Arabi an einem Tisch gesessen und ihnen in die Augen geschaut. Und Forte arbeitet seit Tag 1 der Vorbereitung mit dem Großteil der Spieler zusammen, ist dafür zuständig sie auf- und einzustellen. Das sind dieser Tage die beiden Ansprechpartner.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Stimmt. Das sind die Ansprechpartner!


    Und der eine verabschiedet sich ohne Möglichkeit, Fragen zu stellen, aus der PK
    Und um den anderen und dessen vor Jahren guter Arbeit (ohne Arabi wären wir wahrscheinlich unter gegangen) und zuletzt desaströsen Entscheidungen geht es doch !

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Jau, das können wir alle ganz prima! Liest zwar jeder was anderes, aber was soll's. Im Moment wird aus drei verlorenen Spielen hintereinander (was man natürlich auch nicht wegleugnen kann oder auf die leichte Schulter nehmen sollte) die nächste Sintflut. Da soll schon das Präsidium eingreifen, sämtliches Personal in Frage gestellt (incl. Sportvorstand, Präsidium, Bündnis, Trainer, diverse Spieler) werden und alle laufen rum wie aufgescheuchte Hühner und verbreiten Panik. Was es jetzt braucht, ist Ruhe und ein kühler Kopf, dazu evtl. wirklich (mal wieder) kompetente psychologische Beratung. Aber einigen hier macht es wohl viel mehr Spaß, wenn der Baum ordentlich brennt!

    Es geht ja nicht um die drei Spiele, sondern die Art wie wir auftreten. Denn die lässt wirklich den Abstieg befürchten. Ich glaube aber auch nicht, dass irgendein Schnellschuss auf der Trainerposition etwas bewirken wird. Das Problem lag und liegt bei der Mannschaft.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Jau, das können wir alle ganz prima! Liest zwar jeder was anderes, aber was soll's. Im Moment wird aus drei verlorenen Spielen hintereinander (was man natürlich auch nicht wegleugnen kann oder auf die leichte Schulter nehmen sollte) die nächste Sintflut. Da soll schon das Präsidium eingreifen, sämtliches Personal in Frage gestellt (incl. Sportvorstand, Präsidium, Bündnis, Trainer, diverse Spieler) werden und alle laufen rum wie aufgescheuchte Hühner und verbreiten Panik. Was es jetzt braucht, ist Ruhe und ein kühler Kopf, dazu evtl. wirklich (mal wieder) kompetente psychologische Beratung. Aber einigen hier macht es wohl viel mehr Spaß, wenn der Baum ordentlich brennt!


    Also für mich sind das weitere 3 Spiele. Das Team gewinnt seit einem halben Jahr überhaupt nichts mehr. In unterschiedlichsten Besetzungen.
    Entweder besteht der Kader aus mindestens 50% Charakterlosen Söldnern, sämtliche Trainer die hier wirken sind Vollblinde oder Rejek und Arabi verbreiten dermaßen schlechte Stimmung das selbst der motivierteste Akteur keinen Bock mehr hat.


    Es kann natürlich auch sein dass das permanente Warten auf den Durchbruch von Spieler X, Y oder Z sich irgendwann mal in fehlender Teamleistung und daraus folgend ausbleibender Punkteausbeute niederschlägt.


    On Top natürlich das festlegen auf eine Achse vor Saisonbeginn, ohne das auch nur ein Spiel absolviert worden wäre. Total motivierend für alle anderen.


    Wie auch immer, ich finde schon das man irgendwelche personellen Fragen durchaus mal stellen kann.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Hille soll nach dem Spiel völlig fertig gewesen sein, da geht es nicht um Belanglosigkeiten und Unfug mit Hille ist das nicht!


    Unfug mit Hille. Mit allen Spielern, die derzeit unter Vertrag stehen, hat Arabi an einem Tisch gesessen und ihnen in die Augen geschaut. Und Forte arbeitet seit Tag 1 der Vorbereitung mit dem Großteil der Spieler zusammen, ist dafür zuständig sie auf- und einzustellen. Das sind dieser Tage die beiden Ansprechpartner.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!