Ex-Armine Sebastian Hille


  • da bin ich 100%. bei dir!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Hille ist sicherlich sehr limitiert, aber Hernandez hat mich trotz seines Talents auch noch nicht überzeugt. Gerade gestern nach seiner Einwechslung sah das auch nicht wirklich besser aus als vorher mit Hille.
    Aber ein Startelfwechsel wäre sicherlich mal hilfreich.

    Für immer Arminia!

  • So die Herren. Mag sein, dass Hille vielleicht langsam ist und und und... aber ich möchte doch einmal dezent auf die Spielberichte hinweisen. Ich habe drei Stück rausgesucht, wo Hille entweder das Tor selber geschossen hat oder als Vorlagengeber beteiligt war.


    Hilles Name ist in nahezu jeden Spielbericht erwähnt. Da sei z.B. zu erwähnen, dass er an vielen weiteren Vorlagen beteiligt war, jedoch ohne Erfolg, da Eric, etc. den Ball knapp am Tor vorbei geschossen haben. Gut oftmals hat er selber auch knapp verfehlt. Daran könnte er vielleicht noch arbeiten. Fakt ist aber, dass Hille das ein oder andere Tor schon selber geschossen hat, ansonsten aber viele gute Vorlagen vorbereitet hat. Insbesondere an Rzatkowski.


    Ich denke genau das ist der Grund, warum Hille auf dem Platz steht und zwar zurecht.


    http://www.arminia-bielefeld.d…wid-13750.html?no_cache=1
    http://www.arminia-bielefeld.d…wid-14169.html?no_cache=1
    http://www.arminia-bielefeld.d…wid-14343.html?no_cache=1

  • Hille hat 1 Tor und 3 Vorlagen gemacht, ja du hast recht, aber das doch keine Begründung warum er auf dem Platz steht. Fakt ist einfach, dass Hille als Außenspieler total überfordert ist. Hast du dir schon ein Arminia Spiel angeguckt? Dann müsstest du es ja auch so sehen. Er verliert ständig leicht und schnell den Ball.. Er ist langsam.. Er ist Chancentod.. Er ist zu hektisch..
    Hille ist einfach ne Graupe... Radomir Dalovic hat damals auch zwischendrin getroffen, trotzdem war es mal die totale Graupe..

  • Hille ist auf der Außenbahn sicher nicht zu langsam, aber leider, wenn er den Ball hat, oft zu uneffektiv. Das konnte man gestern wieder sehen. Er hatte einige Male richtig gute Möglichkeiten den Ball reinzuflanken, aber was dabei rauskam waren flache und ungenaue Bälle. Unsere Alternative Hernandez hat aber leider in dieser Saison auch nur in Ansätzen erkennen lassen, das er ein Guter werden kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hernandez ist aufjedenfall ein guter Spieler, find ich. Bei Hernandez liegt es eher daran, dass er einfach mal von Anfang an spielen muss und sein Können dort unter Beweis stellen kann. Letzte Saison hat er ja auch schon sein Können in der 2.Liga unter beweis gestellt und jetzt spielt er ne Liga tiefer, darum so schlecht ist Hernandez nicht.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Hille hat 1 Tor und 3 Vorlagen gemacht


    falsch. Er hat noch weit mehr Vorlagen auf dem Buckel. Viele von den tollen Vorlagen haben Eric, Rahn, Ratze und Co. aber knapp am Tor vorbei geschossen.


    In unserer Verfassung bevorzuge ich lieber Spieler, die vielleicht grottig spielen, dafür aber dem Tor sehr nahe sind, siehe Rahn.

  • Ich denke wir müssen uns damit begnügen das Hille spielt , wir haben einfach nicht die Finanziellen Möglichkeiten , um einen guten Winger zu kaufen .Ausser natürlich Gerry macht das Portemonnaie auf , das ich persönlich eher nicht glaube. Hille ist ein Kämpfer , aber sicherlich hat er nicht die Qualität uns nach vorne zu bringen , was einen möglichen Aufstieg in der nächsten Saison betrifft .Auch Hernandez wird überschätzt , viele haben noch seinen einzigen guten Auftritt gegen Osna in der 2 Liga im Kopf , seitdem hat er mich eigentlich nur enttäuscht , zuviel Eigensinn , zuviel Egoismus & Selbstüberschätzung .Das 1 gegen 1 wird fast immer verloren & wenn er durchkommt , geht der Ball meistens weit daneben , ins Aus oder er rennt selber mit dem Ball ins aus . Daher ist mir Hille lieber , wenn auch er nicht ein guter Spieler ist.Manchmal denk ich hätten wir uns mehr um Diddy Guela bemühen sollen , dann hätten wir auf den Flügeln sicherlich weniger probleme .

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Kämpferisch kann man Hille rein gar nichts vorwerfen. Er ist auch alles andere als eine Griepe - aber eben auch nicht mehr als Drittligadurchschnitt. Wenn wir ehrlich sind - fast jede Drittligamannschaft hat Außenspieler, die nicht schlechter sind als er.


    Deshalb: Wenn der Klassenerhalt das Ziel ist, kann man mit Hille gut bzw. sehr gut leben. Sobald man aber mehr will, braucht man Spieler, die gegenüber der Konkurrenz den feinen Unterschied ausmachen - und dazu zählen Hille, Krük oder Hernandez definitiv nicht!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • [quote]Original von René Dörfel
    Kämpferisch kann man Hille rein gar nichts vorwerfen. ....- aber eben auch nicht mehr als Drittligadurchschnitt.....


    ...Sobald man aber mehr will, braucht man Spieler, die gegenüber der Konkurrenz den feinen Unterschied ausmachen - und dazu zählen Hille, Krük oder Hernandez definitiv nicht!/quote]


    treffender kann man es kaum formulieren.


    Mir dreht sich bei SH immer der Magen um. Ist für mich der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz, bedenklich nur das von der Bank nix besseres kommt.


    Bezeichnend war als er gegen Osna gleich in der Anfangsphase mit dem Ball relativ unbedrängt ins Seitenaus läuft. Soetwas darf einem Profi nicht passieren.....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Glückwunsch zu den zwei Treffern. Am Samstag gerne noch mehr davon.
    Das muss mal gesagt werden :)


    Und ich bleibe dabei. Hille bleibt ein wichtiger Mann für Arminia. Da spreche ich nicht nur die Tore sondern vielmehr seine Vorlagen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!