Ex-Torwarttrainer Marco Kostmann

  • 1. Er wird die Qualität sicher am besten einschätzen können.


    2. Wer hätte Tego bei seiner Rückkehr von 1860 diese Entwicklung/Chance zugetraut?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • 3. Mit Tego hatte er aber auch einen extrem entwicklungsfähigen, talentierten und mit akribischem Willen ausgestatten Spieler. ich will das den anderen Torhütern gar nicht absprechen, aber das Verhältnis zu Tego lässt sich sicher nicht beliebig übertragen.

  • 3. Mit Tego hatte er aber auch einen extrem entwicklungsfähigen, talentierten und mit akribischem Willen ausgestatten Spieler. ich will das den anderen Torhütern gar nicht absprechen, aber das Verhältnis zu Tego lässt sich sicher nicht beliebig übertragen.


    Ich bin mir nicht sicher, dass es damals das Argument gewesen ist, sich für Tego zu entscheiden. Die Entwicvklung hat sicher den ein oder anderen selbst überrascht.


    Ob sich das nun wiederholen lässt oder nicht, steht ja erstmal auf einem anderen Blatt, aber K wird da sicherbeurteilen können, ob das Potenzial reicht und wird sicher dazu ein Statement abgegeben haben.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wenn der Artikel so stimmt, geht er nicht freiwillig, er wäre wohl gerne geblieben. Ob es wohl finanzielle Gründe sind?

  • Man wird sich sicherlich finanziell nicht geeinigt haben können.
    Oder man nimmt ihm übel, daß er Fraissl das Abklatschen nach vorn nicht abgewöhnen konnte ;)
    Kein Beinbruch, er wird einen neuen Job finden, und wir kriegen eventuell einen jungen, noch günstigen Nachfolger,
    der vielleicht sogar mit dem neuen Torwart zusammen kommen wird. Wer weiß ...
    #

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wir alle kennen aber die wahren Gründe nicht.
    Kapino war Marcos erster Fehlschuß in dieser Saison.
    Fraisl ist unter ihm eher schlechter geworden.
    Und ich habe so langsam den Eindruck das Marco halt zum Co-Trainer Clübchen um Hille gehört hat.
    Zumindest dem Forte haben die wohl so richtig zugesetzt .
    K ö n n t e auch ein Grund sein.
    Dennoch ist Marco weiterhin ein klasse Torwarttrainer für mich und ich wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Klar ist es schade um die Person Kostmann, aber ich sehe deswegen nicht gleich schwarz. Es ist "nur" der Torwarttrainer, bitte die Kirche im Dorf lassen.

  • Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Für mich eine unfassbare Entscheidung! Ein Top-Torwarttrainer. Da muss man erst mal einen besseren finden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man stellt sich jetzt halt immer mehr völlig blank, was die Personalien neben dem Platz angeht.


    Ich weiß ja nicht, was Torwarttrainer, Physios und drum rum da verdienen, aber an denen wird es vermutlich am wenigsten gelegen haben. Und wenn du jetzt deutlich weniger bezahlst, wirst du vermutlich auch nur die geringere Qualität bekommen. Trainer und Co Trainer austauschen macht ja auf jeden Fall Sinn.


    Die wollen doch nächste Woche mit dem Training anfangen...Toi Toi Toi.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!