Ex-Armine Marc Rzatkowski

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Tja, da ist wohl jemand mit wenig zufrieden...


    Stammspieler in der zweiten Liga zu sein und das in seiner Heimat, da wäre ich an seiner Stelle auch zufrieden.

  • Zitat

    Original von jögi


    Stammspieler in der zweiten Liga zu sein und das in seiner Heimat, da wäre ich an seiner Stelle auch zufrieden.


    Mal ehrlich, vermissen tut man ihn doch nicht wirklich, oder?


    Schlecht läuft es auf jeden Fall nicht

  • Damit wir uns richtig verstehen: Ich würde Ratsche SOFORT wieder nehmen, wenn er wechseln wollte. aber ich denke, er ist in Bochum derzeit gut zufrieden. Das kann ich nachvollziehen und es ist in Ordnung.


    Rzatkowski war im letzten Jahr genau der richtige Mann für uns. Nun ist er weg und die Mannschaft ist in meinen Augen auch deshalb weniger leicht auszurechnen. Einfach weil sich nicht mehr alles auf einen Spieler im Mittelfeld fokussiert! Spielerisch haben wir uns eher verbessert, der Kader ist breiter aufgestellt und wir haben mit Müller eine weitere Alternative, auch wenn die Dominanz von Ratsche im Mittelfeld in den engen Spielen sicherlich fehlt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Ratsche durfte gestern im DFB-Pokal von Anfang an ran und hat das 1:2 gegen den TSV Havelse gemacht.


    Dass er in dieser Saison von Anfang an ran durfte, ist ja eher die Regel als die Ausnahme. Von elf Ligaspielen war er achtmal in der Startformation.

  • An seiner Stelle würde ich den Vertrag aber nur für die zweite Liga verlängern. Man kann ja nie wissen, welcher Verein im nächsten Jahr in welcher Liga spielt... ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Drei von den vier Toren die die Bochumer den Paddelbirnen reingewürgt haben hat Rzatkowski vorbereitet. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Drei von den vier Toren die die Bochumer den Paddelbirnen reingewürgt haben hat Rzatkowski vorbereitet. :)


    Sehr gut! Mit Ratsche plus jetzigem Kader ständen wir wohl jetzt unter den ersten Drei.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Neue Herausforderung im Sommer: KLICK

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Schön. Wäre mir im nächsten Jahr komisch vorgekommen nen Boxxxer freundlich zu begrüßen ;) (insofern sie die 2.Liga halten natürlich)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Count
    Frontzeck wird ihm dort seine Offensivideen schon austreiben. :D


    Bist Du sicher, dass der sein Trainer sein wird ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Und wenn Pauli noch absteigt? Und vielleicht auch noch BO? :D ;)


    Wenn Dresden gegen DU gewinnt und Braunschweig weiter Richtung Aufstieg maschiert... wer weiß wer weiß, eventuell erwischt es dann noch einen ganz anderen Club ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der Bochumer Lauf geht weiter - 2:1 gegen Kölle Alaaf, beide Bochumer Treffer aufgelegt von Ratsche! Damit steht er jetzt laut Kicker bei 3 Toren und 11 Assists in 24 Spielen! (zum Vergleich: bei uns hatte er 4 Tore und 8 Assists in 37 Spielen).


    Wenn man bedenkt, dass er jetzt 2. Liga spielt, und dann auch noch in so 'ner toten Truppe wie dem VfL (also, "tot" vor dem Neururer-Push natürlich), dann kann man wohl schlussfolgern, dass er in seiner sportlichen Entwicklung einen weiteren Schritt nach vorne gemacht hat.


    Übrigens zieht der VfL in der Tabelle sogar, zumindest für 24 Stunden, an Ratsches zukünftigem Club vorbei... Und da frage ich mich schon langsam: Gilt der Vertrag, den Marc bei Pauli unterschrieben hat, eigentlich auch für die Dritte Liga? Weil Pauli wäre bei heutiger Niederlage in Duisburg nur noch zwei Punkte vom Relegationsplatz weg... Ich mein ja nur so

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Man kann wohl sicher davon ausgehen, dass Ratsche nur für die 2.BL unterschrieben hat.
    Die Spieler bzw. deren Berater werden schon so clever sein, dass ein Vertrag im Abstiegsfall hinfällig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!