Alles zu Fabian Klos

  • Zitat

    Bei deinen Äußerungen sollte als Wunsch lieber ein Tretroller im Vordergrund stehen.... :wall:



    Ich hoffe doch stark, das uns unser Capitano auch zukünftig erhalten bleibt..


    Gibt ja keine "Likes" hier, also dann so: 100% BEI DIR!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    +++ +++ +++

  • Zitat

    Der Klos soll endlich gehen !


    Leider will ja kein anderer Verein diesen Spieler haben !


    Der Name ist offensichtlich Programm.
    Oder wenn es den Mäusen zu gut geht, tanzen sie auf den Tischen.


    Wer einen Fabian Klos nicht in ein System einbauen kann, dass funktioniert, dem kann man nicht helfen. 13 Tore pro Saison schafft bei uns keiner, außer Miro.


    Und wenn ich mir vorstelle, dass Fabian im Trikot von Lautern oder Duisburg bei uns auf der Alm seine Bude macht, könnt ich kotzen.
    Jeff und Arabi sollen die Truppe so zusammenstellen, dass Klos wieder der Turm in der Schlacht ist . Alles andere ist Mumpitz.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • "Wer schreit hat nicht recht". Lautern und Duisburg haben wohl Interesse bekundet laut NW.


    Klos wird schon wissen was er tut. Wenn es mit ihm bei Arminia klappt ist es schön. Wenn er keine Lust auf die ihm zugedachte Rolle hat muss man ihn ziehen lassen, allein schon aus Dankbarkeit für das Geleistete. Aber jetzt das ganze System auf einen Spieler zu prägen halte ich für falsch. Wenn der mal verletzt ist oder eine schlechte Phase hat, stehen wir wieder dumm da. Und auch diese Saison geht es nur darum besser als 3 andere Mannschaften zu sein, das ist Risiko genug.


    Lautern (?) und Duisburg (???). Wenn es jetzt Braunschweig oder Union gewesen wären, dann ok. Wenn er seine sportliche Perspektive massiv verbessern würde (sprich guter Zweitligist mit Aufstiegsambitionen), würde er glaube ich gehen. Duisburg wird ihm auch auf keinen Fall das Gehalt zahlen können und wollen, das er hier verdient.


    Ich denke auch nicht, dass Saibene das System auf Klos umstellt. Er wird ihn in das aktuelle einbauen. Da Klos jahrelang auf ein anderes System gepolt war, ging das in der kurzen Zeit jetzt nicht. Mit einer ganzen Vorbereitung sieht das schon anders aus. Ich bin ja seit dieser Saison ein großer Vogl-Fan. Das muss doch gehen, die beiden zusammen spielen zu lassen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Dass Meier ihn gerne hätte, kann ich mir gut vorstellen.


    Aber absolut unvorstellbar, dass man Klos an einen direkten Konkurrenten abgeben würde.


    Klos möchte wahrscheinlich ein wenig gebauchpinselt werden, Saibene weiß auch, dass er nicht so einfach einen Stürmer findet, der ihm 10 Buden garantiert und insgesamt wäre es schon grob fahrlässig, wenn neben dem bekannten Abgang von Yabo man die größte Offensivwaffe gehen lassen würde.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klos hat bei uns ja noch zwei Jahre Vertrag. Und dass er in Duisburg oder Lautern deutlich besser verdient, ist kaum anzunehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei Kaiserslautern hätte er mit Meier einen starken Mentor, allerdings halten sich Trainer am Betzenberg auch nicht gerade lange. Eine herausragende sportliche Perspektive hätte er weder dort noch in Duisburg. Da wäre England schon interessanter. Die Spielweise passt, die Vergütung ist top und mit etwas Glück spült es dich in die Premier League. Unfassbar, dass Koryphäen wie Hefele, Kachunga oder Hünemeier nächstes Jahr in Anfield oder an der Stamford Bridge auflaufen.


    Ohne Yabo werden die Karten aber sowieso neu gemischt; er war in den letzten Spielen der Dreh- und Angelpunkt und wird nicht gleichwertig zu ersetzen sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Angeblich steht der Lauterer Torhüter Pollersbeck vor einem Wechsel zum HSV, Ablösesumme: circa 3 mio. € ( :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: HSV halt).


    http://www.liga2-online.de/transfer-ticker/



    Gut möglich, dass Lautern etwas Geld in die Hand nimmt, um einen Stürmer zu verpflichten. Letzte Saison 29 Tore, 2. schlechtester Wert. Vielleicht in Klos?

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ob da dann die drei Mio für unseren Klose reichen? Möglicherweise müssen sie dann auch noch Pritsche drauflegen. :D Nicht mal ganz so unsympathisch der Gedanke, wobei ich mir unseren Fabian partout nicht in einem anderen Trikot auf der Alm vorstellen kann.


    Aber auch das gehört zum Profifußball.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man Klos abgibt, wäre das schon als fahrlässig zu bezeichnen. Einen Stürmer der 12-15 Buden garantiert, findest Du nicht an jeder Ecke. Zudem steht Klos für Arminia wie kein zweiter. Wenn man ihn gehen ließe, auf keinen Fall in die zweite Liga zu einem Konkurrenten (ich meine jetzt Berlin oder Ingolstadt :D). Wenn nur nach England mit 5 Millionen für Arminia...

  • Ich frage mich gerade was wichtiger ist: Saibene und sein System, oder 10 + X Tore Klose und der Klassenerhalt? Dann nehme ich zweiteres. Denn Saibene kann mit seinem System genauso auf die Fresse fliegen wie Rehm zuvor und wäre wie Rehm im Herbst wieder weg. Einen neuen Fabian Klos bekommen wir aber nicht so schnell wie einen neuen Trainer! Schon garnicht mit unseren finanziellen Möglichkeiten!


    Es sind ja nicht nur die vielen Tore, die ihn auszeichnen, sondern auch sein extrem mannschaftliches Verhalten auf und nebem dem Platz! Technisch ist er für seine Größe und diese Liga sehr gut, er kann auch mal einen Gegner aussteigen lassen. Er kann vorne drin auch mal einen Ball halten um so den Rest das Nachrücken zu ermöglichen. Hinzu kommt seine Kopfballstärke mit der er Tore machen kann, oder auch mal einen Ball ablegen kann. Durch seine physische Robustheit und Charakter ist er eine Kampfsau, die nicht so leicht aufsteckt, sondern das Team mitreißt. Dazu noch seine Loyalität gegenüber dem Verein. Der hätte schon längst weggehen können, er ist aber auch in der größten Scheiße geblieben und hat den Karren zusammen mit den Anderen wieder aus dem Dreck gezogen!


    Woanders wird über Söldner usw. geschimpft und hier haben wir nun einmal den seltenen Gegenentwurf - ein Musterbeispiel an Qualität plus Loyalität. Und der soll nun in die Wüste geschickt werden? Das geht nicht in meinen Schädel rein :wall:


    System hin- oder her: Es muß doch möglich sein, Klose hier weiter einzubauen!


    Übrigens:
    Ich könnte kotzen beim Gedanken, dass nächste Saison hier Norbert Meier mit dem Sturmduo Pritsche & Klose auflaufen könnte :kotzen:

  • Von in die Wüste schicken ist doch garnicht die Rede!
    Saibene hat bisher noch nie öffentlich geäußert, dass Klos gehen soll. Wenn aber Klos von sich aus gehen will, weil er glaubt bei dem Trainer keine gute Rolle mehr spielen zu können, dann ist das doch ganz etwas anderes.


    Ich hoffe, das Miro bleibt, aber wenn nicht, dann bitte schön gegen eine adäquate Ablöse! Das Modell Tausch Pritsche gegen Klos könnte mir in dem Fall auch gefallen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Hier brennt der Aluhut aber schon wieder lichterloh! :pillepalle:


    Die Lokalpresse, die hier ja sehr beliebt ist :hi: , haut einen raus und der Mob dreht ab!


    Ich geniesse die Sommerpause und vertraue auf die Verantwortlichen! :thefinger:


    Ob mit oder ohne wen auch immer!
    :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Hängen wir denn so sehr am Tropf Fabian Klos?


    Was haben wir nur bloß in all den Jahren vorher gemacht?!


    Ein möglicher Wechsel gehört zum
    Tagesgeschäft. Sicherlich ist es ein komischer Gedanke falls er wirklich in einem anderen Trikot auf der Alm spielen sollte!


    Wenn der eine geht kommt es ein anderer. Technisch bessere Stürmer haben wir ja auch in unseren Reihen.
    Vogl hat ja nun auch nicht schlecht geknipst mit deutlich weniger Spielen in vorderster Front!


    Also locker bleiben und abwarten was passiert. Auch danach wird hier weiter 2- Liga Fußball gespielt... soviel steht fest!

  • Klos war jetzt sechs Spielzeiten in Folge der Top-Scorer von Arminia, meistens mit großem Abstand vor allen anderen Spielern. Zudem ist er Kapitän, Identifikationsfigur und hat noch zwei Jahre Vertrag. Nicht nur mit Blick auf den schmalen Etat kann es da hinsichtlich der künftigen Aufgabenstellung von Saibene eigentlich keine zwei Meinungen geben: Bitte vollwertig ins Spielsystem integrieren und keinesfalls ohne Not ziehen lassen oder gar durch neue Wundertüten ersetzen, die am Ende nicht treffen! Das wär wirklich mehr als fahrlässig...

  • 6 Jahre am Stück top scorer. Rekord Torschütze. Lass mich kurz nachdenken. Ja!

    Dann hätte jemand anderes die Tore geschossen ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • NUR SO!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Saibene wird ihm keine Stammplatzgarantie geben. Wenn er im Zweifel mit der Jokerrolle zufrieden sein kann, kann er bleiben, ansonsten wird er sich woanders umschauen dürfen.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!