Alles zu Fabian Klos

  • Richie


    Top!
    Bin absolut bei dir.
    Auch mir geht die Meckerei hinsichtlich Klos auf die Nerven.


    Auch ich denke, daß in der kommenden Saison die Karten neu gemischt werden, weil ein Yabo nicht mehr dabei ist. Unterstellt man, das Jeff the Chef bleibt, dann wird es wohl auf ein 4-4-2 hinauslaufen und wohl auch auf eine Doppelspitze Voglesammer/Klos.
    Und der Jeff wird das hinbekommen!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Wenn ich lese, woraus hier immer wieder gedeutet wird, wie sehr Klos noch mit Verein, Mannschaft und seiner Mama verbunden ist bin ich geneigt zu fragen, ob ich für Euch meinen Kaffeesatz und Fischinnereien aufheben soll ... vielleicht kann man da ja auch noch was drin erkennen. :nein:


    Ich bin da ganz bei Richie. Entscheident wird sein Klos endlich besser ins System einzubinden. Das ist die Aufgabe vom Chef und in der Sommerpause wird er die Zeit dafür bekommen, die er im extrem knappen Abstiegskampf nicht hatte.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Auch ich denke, daß in der kommenden Saison die Karten neu gemischt werden, weil ein Yabo nicht mehr dabei ist. Unterstellt man, das Jeff the Chef bleibt, dann wird es wohl auf ein 4-4-2 hinauslaufen und wohl auch auf eine Doppelspitze Voglesammer/Klos.
    Und der Jeff wird das hinbekommen!


    Wenn nicht, dann braucht man ja nur die Namen austauschen.
    http://www.liga-zwei.de/armini…-ruediger-rehm-entlassen/

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mein Bauchgefühl sagt mir, das Fabian Klos uns verlässt und zu einem anderen Verein wechseln wird. Anders kann ich mir sein Verhalten in den letzten Wochen nicht erklären. So ruhig war er in den ganzen Jahren nicht. Das war einfach nicht mehr der Leader so wie wir ihn kennen.
    Und damit meine ich ausdrücklich nicht sein Reservistendasein in den letzten Spielen. Da hat er sich, so wie wir ihn kennen, absolut professionell verhalten.


    Vielleicht hat er ja schon ein lukratives Angebot und ringt noch mit einer Entscheidung. Aber wie gesagt, reines Bauchgefühl.

  • Mein Bauchgefühl sagt mir eher dass der Vertag vorzeitig nochmal verlängert wird. Fabian Klos wird mit der Hilfe von Sabene erst ein richtig guter und wertvoller Spieler und macht in der Saison 17/18. 25 Tore. :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Natürlich ist es möglich, dass die Tatsache, dass er sich ohne Murren auf die Bank setzte, auf einen Abschied hindeutet. Andererseits glaube ich das persönlich nicht: Fabian Klos war in vielen schwachen Phasen oft derjenige, der noch am meisten das Feld umpflügte. Wie oft er in einem Spiel auch hinten ausgeholfen hat, kann ich gar nicht zählen. Bei all seinen Schwächen hat er unterm Strich immer versucht, 100 % für die Arminia zu geben. Dazu gehört für mich auch, dass er ein emotionaler Spieler ist – ich glaube schon, dass seine Identifikation mit Verein und Fans eine große Rolle für ihn spielt. Ich fänd es sehr, sehr schade, wenn er geht. Persönlich kann ich mir vorstellen, dass er bei uns den Totti macht (seine Karriere hier beendet). Natürlich müssen die Leistungen konstant bleiben. Aber ganz im Ernst: Bei Klos ist das Meckern auf hohem Nivau. Er hat diese Saison schon wieder 13 Tore geschossen (eins mehr als letzte), und er wird noch viele wichtige Tore für uns machen. Wie ein Vorredner schon sagte: Wenn Saibene es schafft, ihn à la Yabo in ein System mit 2 Spitzen zu integrieren, dann wird er nächste Saison noch wertvoller für uns werden.

  • Natürlich ist es möglich, dass die Tatsache, dass er sich ohne Murren auf die Bank setzte, auf einen Abschied hindeutet. Andererseits glaube ich das persönlich nicht: Fabian Klos war in vielen schwachen Phasen oft derjenige, der noch am meisten das Feld umpflügte. Wie oft er in einem Spiel auch hinten ausgeholfen hat, kann ich gar nicht zählen. Bei all seinen Schwächen hat er unterm Strich immer versucht, 100 % für die Arminia zu geben. Dazu gehört für mich auch, dass er ein emotionaler Spieler ist – ich glaube schon, dass seine Identifikation mit Verein und Fans eine große Rolle für ihn spielt. Ich fänd es sehr, sehr schade, wenn er geht. Persönlich kann ich mir vorstellen, dass er bei uns den Totti macht (seine Karriere hier beendet). Natürlich müssen die Leistungen konstant bleiben. Aber ganz im Ernst: Bei Klos ist das Meckern auf hohem Nivau. Er hat diese Saison schon wieder 13 Tore geschossen (eins mehr als letzte), und er wird noch viele wichtige Tore für uns machen. Wie ein Vorredner schon sagte: Wenn Saibene es schafft, ihn à la Yabo in ein System mit 2 Spitzen zu integrieren, dann wird er nächste Saison noch wertvoller für uns werden.

    Alles gut und schön, aber noch hat Saibene nicht unterschrieben. Ich traue dem Braten nicht.

  • Sehe das komplett wie Fabian und sein Berater. Klos nicht in das System
    einzubauen und ihn ziehen zu lassen, wäre ein kapitaler Fehler, auch wenn's in der abgelaufenen kurzfristig durch Yabo kompensiert wurde. Die Torqualität eines Fabian Klos hat auf Dauer niemand im Team. Auch Vogl nicht.
    Das sollte der Chef hinbekommen, denn sonst hab ich meine Zweifel, ob er auf Dauer der richtige Chef ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sehe ich genauso. Wenn man einen Spieler wie Klos nicht in das System einbauen kann, dann kann das auf Dauer nicht funktionieren.
    Einen Spieler wie ihn , gerade wo die Kassen doch sehr klamm zu sein scheinen, werden wir nicht bekommen. Wenn Saibene offensiv spielen lässt und Klos einbauen kann, wird dieser noch wertvoller für uns sein.

  • Ich gehe davon aus, das Saibene es schafft Klos ins System einzubauen. Dazu war nur im Saisonendspurt nicht genug Zeit.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Fabian Klos ist unser Spieler des Jahrzehnts und damit Nachfolger von Rüdiger Kauf. Das steht fest!
    Natürlich würde ich einen Abschied schwer bedauern: Toller Spieler, immer kämpferisch und einsatzbereit, Tore viel, selten soviel Identifikation eines Spielers mit Arminia erlebt.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Ich gehe davon aus, dass Saibene keinen Bock haben wird, mit diesen Armateuren in unserem Verein zu arbeiten. Daher steht einer Vertragserfüllung nichts im Wege.

  • Ich gehe davon aus, dass Saibene keinen Bock haben wird, mit diesen Armateuren in unserem Verein zu arbeiten. Daher steht einer Vertragserfüllung nichts im Wege.


    Die Aussage deines ersten Satzes widerspricht komplett den Aussagen Saibenes zu den Verantwortlichen bei Arminia. Nur mal so am Rande gesagt.

  • Wenn Saibene ausdrücklich arabi und den Staff lobt, zählt das aber nicht. Immerhin ist Saibene nicht so nah an Mannschaft und Club wie so mancher hier im Forum :rolleyes:

  • es wird solange schwarz gemalt bis mal eine düstere Prognose eingetroffen ist.


    Dann wird sich auf die Schulter geklopft und "Siehste ich hab´s doch gesagt" von sich gegeben...


    Ich glaube immer noch daran das Jeff bleibt und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
    Ich weiß noch bei der letzten Verlängerung von Klos sind auch einige hier im Trauergewand unterwegs gewesen, Ausgang ist bekannt...



    (Tante Edith): das war wohl jetzt im falschen Thread und am Thema vorbei. Frank setzen, 6!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!