Alles zu Fabian Klos

  • Ja, er tat mir echt Leid - Hatte tatsächlich ja auch eine gute Chance.


    Wird spannend, sollten wir die Klasse halten, wie sich das entwickelt - Wird nicht sein Anspruch sein hier ständiger Einwechselspieler zu sein - Aber woanders wird er wohl auch nicht so gut verdienen wie hier - Wäre toll, wenn Jeff, bei einem Klassenerhalt, es hinbekommt Klos in die erste 11 einzubinden, vor allem, weil Yabo dann ja sicherlich wieder weg sein wird.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auf Einzelschicksale darf es est wieder nach der Saison ankommen. Ohne Klos läuft es spielerisch klar besser.


    Aber, nicht vergessen, es ist noch nicht vorbei. Ich bleibe dabei, wie brauchen einen Klos, der seinen Job macht, zum Klassenerhalt. Sei es in Dresden oder evtl in der Relegation.


    Mit den zuletzt gezeigten Leistungen sitzt er zu Recht draußen. Aber mein linker kleiner Zeh sagt mir, dass er noch zum Zünglein an der Waage werden könnte. Zum positiven oder negativen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Ja, er tat mir echt Leid - Hatte tatsächlich ja auch eine gute Chance.


    Wird spannend, sollten wir die Klasse halten, wie sich das entwickelt - Wird nicht sein Anspruch sein hier ständiger Einwechselspieler zu sein - Aber woanders wird er wohl auch nicht so gut verdienen wie hier - Wäre toll, wenn Jeff, bei einem Klassenerhalt, es hinbekommt Klos in die erste 11 einzubinden, vor allem, weil Yabo dann ja sicherlich wieder weg sein wird.


    Auf Einzelschicksale darf es est wieder nach der Saison ankommen. Ohne Klos läuft es spielerisch klar besser.


    Aber, nicht vergessen, es ist noch nicht vorbei. Ich bleibe dabei, wie brauchen einen Klos, der seinen Job macht, zum Klassenerhalt. Sei es in Dresden oder evtl in der Relegation.


    Mit den zuletzt gezeigten Leistungen sitzt er zu Recht draußen. Aber mein linker kleiner Zeh sagt mir, dass er noch zum Zünglein an der Waage werden könnte. Zum positiven oder negativen.

    Absolut richtig, alles. Die ganze Krux ist, denke ich, daß unser Spielaufbau zu langsam ist
    und von Anfang an schnelle Außenstürmer fehlten bzw. nicht eingesetzt wurden vom OM.


    Hätte es das gegeben, wär´Klose wohl auch nicht auf irgendwelchen fremden Positionen
    ´rumgegeistert und hätte seine Körner behalten und noch mehr getroffen... Und unsere
    Herz-Dame (fußballerisch) müßte sich nicht in diesen NO GO-Areas ´rumtreiben... 8|


    Schauen wir mal, was das gibt (bitte nicht noch mal so´nen Albtraum wie vor 3 Jahren...).

  • Immerhin wird die Abhängigkeit von einem einzelnen Spieler, namentlich Klos, durch seine Herausnahme verringert. Das war in der Vergangenheit oftmals eine große Schwäche, dass wenn Klos auffiel, die Mannschaft im Prinzip kopflos auftrat.
    Eine solche Abhängigkeit darf nicht entstehen.

  • ich fand es alledings auch bezeichnend, dass er nach Abpfiff nicht mit den anderen zusammen gefeiert hat und auch vor der Süd lange abseits stand... da scheint die Bindung zum Rest der Mannschaft irgendwie nicht mehr gegeben zu sein. So wirkt es zumindest auf mich.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Dachte ich zuerst auch.


    Als ich die tv Bilder sah und auch sein abfeuern und mit freuen nach jedem Tor als er sich warm gelaufen hatte dachte ich etwas anderes

  • vlt. sehe ich das auch völlig falsch und er kommt wirklich damit klar auch ins zweite Glied zu rücken und sich dem Ziel Klassenerhalt persönlich unterzuordnen. Hoffen tue ich es ja...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Fabis persönliche Rolle muss einfach hinter dem Wohl des Vereins zurücktreten. Es ist sicherlich keine sonderlich gute Saison für ihn. Trotzdem immernoch seine beste Zweitligasaison (oder?). Ich bin mir sicher, dass er mit Arminia noch nicht durch ist. Persönlichen Frust sollte man auch nicht mit einem Bruch mit der Mannschaft verwechseln.

  • ich fand es alledings auch bezeichnend, dass er nach Abpfiff nicht mit den anderen zusammen gefeiert hat und auch vor der Süd lange abseits stand... da scheint die Bindung zum Rest der Mannschaft irgendwie nicht mehr gegeben zu sein. So wirkt es zumindest auf mich.

    Heftiger Bullshit meiner Meinung nach und passt auch zu den unseriösen Spekulationen, die hier regelmäßig verfasst werden.. Zur Pause ist er sofort zur Mannschaft gelaufen und hat mehrere Spieler (Vogl, Yabo, Staude - immerhin seine direkten Konkurrenten) abgeklatscht und umarmt, dem jungen Staude auch noch zugeredet. Ein echter Kapitän auf und nebem dem Platz! Sicherlich wird er von seiner momentanen sportlichen Situationen hier nicht begeistert sein, aber er nimmmt es professionell und zeigt sich auch auf der Bank als echte Führungsfigur.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Heftiger Bullshit meiner Meinung nach und passt auch zu den unseriösen Spekulationen, die hier regelmäßig verfasst werden.. Zur Pause ist er sofort zur Mannschaft gelaufen und hat mehrere Spieler (Vogl, Yabo, Staude - immerhin seine direkten Konkurrenten) abgeklatscht und umarmt, dem jungen Staude auch noch zugeredet. Ein echter Kapitän auf und nebem dem Platz! Sicherlich wird er von seiner momentanen sportlichen Situationen hier nicht begeistert sein, aber er nimmmt es professionell und zeigt sich auch auf der Bank als echte Führungsfigur.


    Das ist aber auch...


    warum sieht Dick nicht rot?
    warum ist auf Fehlpassmeister Schütz kein Verlass?
    warum schiesst blackout Börner da das Tor?
    warum ist Yabo auf einmal keine Null mehr?
    warum bekommt Fliegenfänger Hesl keinen aufs Tor?
    warum stellt die Mannschaft nach einer knappen 6:0 Führung das Spielen ein?
    warum ist nicht Arabi und sowieso alle raus?
    warum nur setzt der immer wieder den blinden Hartherz ein?
    Die Fragen liessen sich hier noch fortführen, ich kürze das mal ab ;)


    Tja, da bleibt eben jener, der es nicht einmal in die Kicker Elf geschafft hat, ja also, wir waren ja schlecht, aber der 9er beim
    DSC, der geht ja mal gar nicht... wie darf ich nicht sagen, Du bist echt gemein :lol:


    Wir werden schon was finden, sonst erfinden wir halt was.
    Make Armina great again, like Trump.


    mfg
    NetJay

  • Will mir ja nicht selbst auf die Schulter klopfen, aber man muss nach den letzten Spielen ganz klar sagen, dass Jeff alles richtig gemacht hat.


    Wir sollten versuchen unser Tafelsilber zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Sehe ihn an der Spitze einer Vielzahl von charakterlosen Spielern die wir uns nicht leisten können. (Wahrscheinlich gibt's jetzt wieder haue von Heimatverein1966 für mich)


    Spielerisch und punktetechnisch läuft es auch so ganz gut...

  • Sheamus HAUE von mir



    EDIT: Vielleicht noch ne Erläuterung:


    Gerade Klos ist für mich charakterlich ein ausgesprochenes Vorbild. Er steht für eine Vielzahl Tugenden wie Teamgeist, Einsatz, Fairness und Identifikation mit dem Verein.

  • Von mir auch.
    Weiß echt nicht, wie man klos als charakterlos bezeichnen kann.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Also wenn Klos eins nicht ist, dann ist das charakterlos! Es mag sportliche bzw. taktische sowie finanzielle Gründe geben, sich von ihm zu trennen, aber kein anderer hat sich so mit dem Verein identifiziert und sich dafür engagiert wie Klos!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Puh, da hat aber einer die letzten Jahre komplett verschlafen.


    Frag 100 Arminen welcher Name untrennbar mit der Post-Bundesligaphase verbunden ist...

  • Ich bin sehr froh, dass es hier gleich soviel Widerspruch zu dem Blödsinn gibt. Überhaupt ist die ganze Diskussion völlig überflüssig. Alles zum Thema persönliche verhältnisse ist dumme Spekulation und das die Situation sportlich nicht so ganz einfach ist leuchtet eh jedem ein. Aber da erwartet man von einem Profi nichts anderes, als dass er lieber selbst spielen würde. Das ist völlig normal.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Frage die sich hier doch fast alle stellen ist doch, warum spielen wir 3/4 der Saison mäßig bis unterirdisch?!


    Warum greifen 2 Trainer nicht?


    Dann kommt einer der die Eier hat die alten Seilschaften zu durchtrennen und siehe da, es wird attraktiver Powerfussball gespielt. Den, den sich viele hier seit langem gewünscht haben.


    Und von außen gehört unser Kapitän auch mit zu denjenigen die ich zu den strippenzieher zähle.


    Ist aber nur meine Meinung muss auch kein anderer vertreten, aber ein Forum sollte auch dazu dasein seine Meinung kund tun zu dürfen.

  • Es wundert mich immer wieder wie vergesslich manche Menschen sind. :nein:
    Wenn einer Mr. Arminia ist dann er. Wie oft hat er den Schädel für alle hingehalten. Wieviel Tore hat er für Arminia geschossen diese Saison und auch insgesamt. Und gibt es soviele Stürmer, die auch Tore verhindert haben?


    Ich würde ihn in Dresden sogar die Position vom gesperrten Dick spielen lassen.


    Lass mal gut sein, der passt in die Mannschaft und zu uns auch wenn er nicht spielt. Wenn man sieht dass Börner ihm die Kapitänsbinde schon übergeben hat, als er noch an der Seitenlinie stand, weiß man das!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!