Alles zu Fabian Klos

  • Er bleibt sicherlich bei uns und übernimmt später mal eine Funktion im Management.

    Durchaus vorstellbar.
    Trotzdem sind die 400.000.--€ eine Menge Holz für einen Verein wie Arminia - wenn sie denn wirklich stimmen.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Wofür hat Klose gestern eigentlich direkt nach dem Tor seine 10 gelbe bekommen? Wurd bei Sky nicht wirklich aufgelöst. Wegen Torjubel? Wäre in dieser Situation ja mal sowas von selten dämlich. :(

  • Wofür hat Klose gestern eigentlich direkt nach dem Tor seine 10 gelbe bekommen? Wurd bei Sky nicht wirklich aufgelöst. Wegen Torjubel? Wäre in dieser Situation ja mal sowas von selten dämlich. :(


    Schau mal in den Spielthread, anscheinend wäre es die 9. gewesen und selbst die soll er auch nicht bekommen haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Schau mal in den Spielthread, anscheinend wäre es die 9. gewesen und selbst die soll er auch nicht bekommen haben.


    Ich hatte gestern im besagten Spieltagsfred den Kicker zitiert, da wurde Klos mit der 9. aufgeführt. Das ist mittlerweile nicht mehr der Fall! Jetzt hat er auch laut Kicker überhaupt keine Karte bekommen gestern und steht somit bei aktuell 8 gelben Karten, auch bundesliga.de führt ihn mit 8 Karten auf. Es scheint tatsächlich so gewesen zu sein wie gestern schon jemand im Spieltagsfred vermutete, in der Regie von Sky hat gestern jemand den falschen Knopf gedrückt und statt Torschütze Klos wurde gelbe Karte Klos eingeblendet. Der Kicker hat das dann dementsprechend übernommen, journalistisch auch nicht gerade ein Glanzstück. Zumal es ja überhaupt keinen Ansatzpunkt gab wofür er jetzt die gelbe Karte hätte sehen sollen.

  • Sorry, wo war der heute? Für sein Standing war das heute vom Kapitän viel, viel, viel zu wenig.


    Mit dem Klos, den wir kennen, hat das relativ wenig zu tun. Wir sind von ihm zu abhängig und im Moment liefert er nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Habe Klose auch wie Stefan gut gesehen, zumal er auch kaum Anspiele bekam. Unser größtes Problem, und das schon seit Jahren, ist der nicht vorhandene Spielaufbau. Außer von Uim und weiter hinten von Schütz kam da nichts. Ich möchte nicht wissen wieviel Tore Klos in einer besseren Mannschaft schießen würde. Ob er bei Abstieg das nochmal beweisen wollen würde?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klos hat heute ordentlich gespielt und geackert. Aber er lebt halt davon, dass auch mal ne verwertbare Flanke reinkommt. Das war heute absolute Fehlanzeige und deshalb finde ich die Kritik an ihm auch unberechtigt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich befürchte, dass wir auf die Kohle angewiesen sind, die er uns bringt. Außer ihm ist ja keiner da, der ein Transfer Plus bringen würde.


    Ich erwarte von ihm in solchen Spielen einfach mehr. Ist nicht mal böse gemeint, aber er müsste unser Unterschied Spieler sein, ist er aber nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich befürchte, dass wir auf die Kohle angewiesen sind, die er uns bringt. Außer ihm ist ja keiner da, der ein Transfer Plus bringen würde.

    Wieviel sollte er denn bringen und von wem soll das Geld kommen? Bei Abstieg gibts für ihn höchstens eine Ablöse wenn er nach England geht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Wieviel sollte er denn bringen und von wem soll das Geld kommen? Bei Abstieg gibts für ihn höchstens eine Ablöse wenn er nach England geht.


    Fabian hat Vertrag für 2. und 3. Liga. Wenn er geht, gibt's Kohle.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vertrag hin oder her!
    Bei Abstieg können wir sein Gehalt gar nicht mehr bezahlen und müssen froh sein wenn er geht.
    Kann doch auch sein oder?
    Da gibt es aber bestimmt noch mehr: Oder!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bei dem Verhandlungsgeschick unserer Experten magst du da sogar Recht haben, aber eigentlich muss da schon was kommen.


    Rechne aber fest damit, dass es eine Klausel im überschaubaren Rahmen geben wird bei Abstieg.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was sagt eigentlich unser Kapitän zur Gesamtsituation?


    Hat jemand etwas gehört?


    Er ist jetzt gefordert, auch und gerade als Auswechselspieler!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Der sagt nichts mehr!
    http://www.westfalen-blatt.de/…s-hat-Aerger-mit-den-Fans

    Zitat

    Doch dieser Punktgewinn war für Fabian Klos am Ende das entscheidende Argument, warum er die aus seiner Sicht teils überzogenen Reaktionen nicht nachvollziehen konnte: »Ich bin mir im Klaren, dass wir kein gutes Spiel gemacht haben. Aber ich bleibe dabei: Wir haben das abgeliefert, was möglich war an Wille, Leidenschaft und Einsatz. Wenn, wie auch immer, in der Nachspielzeit das 1:1 fällt, dann wünsche ich mir, dass wir mit den Fans zusammen diesen Punkt feiern.«


    Weil es wohl auch besser ist.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Klose ist ein super Stürmer, aber: wenn er beginnt leidet das Spiel, dann gibt es langen Hafer nach vorne und kein vernünftiges Passspiel. Ich fand die Yabo, Vogl Variante in letzter Zeit effektiver und sehe darin den momentanen Schlüssel zum Erfolg

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Mit ihm kam der Bruch ins Spiel heute.


    Ich weiß, dass es die heilige Kuh ist, aber da muss viel mehr kommen. Wo ist der alte Klos geblieben?


    In meinen Augen bedarf diese Personalie dringend der Aufarbeitung. Mit dem Klos, den wir von früher kennen, wären wir längst durch. Der kann viel mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klos hat diese Saison 13 Tore geschossen.
    Ohne diese Tore wären die Lichter hier schon lange aus.


    Auch wenn er nicht jeden Spieltag mindestens 2 Tore schießt so zieht er im Spiel Gegner an, die wiederrum Vogelsammer und Co. Raum schaffen.


    Und wenn der Gündüz heute nicht so alleine gelassen wäre, wäre evtl. auch kein Tor Gegentreffer gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!