Alles zu Fabian Klos

  • Mit sochen Träumereien warten wir aber noch mindestens ein Jahr, bis wir uns an der Spitze der 2. Bundesliga festgesetzt haben und das Finale im DFB-Pokal gegen den FC Bayern erreicht haben. Dort verlieren wir dann zwar, aber erst im Elfmeterschießen. Die 3 von Klos erzielten Tore bewegen Jogi aber dann noch zu einer sensationellen Nachnominierung. Und da der FC Bayern mal wieder die Meisterschaft geholt hat, sind wir automatisch für die Europa League qualifziert. Dort bekommen wir dann die Clubs aus Nikosia, Tórshavn und Eriwan zugelost, um souverän das Sechzehntel-Finale zu erreichen :D

    Einmal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

  • Zitat

    Original von HelmutSchröder


    Wenn er weiter so trifft muss er sich vielleicht gar nicht für die Gegebenheiten der 2. Liga interessieren :)


    Das wäre vermutlich ein Schritt zu viel. Es gab ja durchaus schon öfters Spieler, die in der dritten Liga gut getroffen haben und in der zweiten Liga kein Bein an die Erde gebracht haben. Wir haben ja einen von denen im Kader. Wobei ich Klos die zweite Liga durchaus zutraue, aber die erste Liga (noch) nicht.

  • Viel wichtiger als die Wechselspekulationen hier: Weiß jemand, ob er sich gestern ernsthaft verletzt hat?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Lt. Sportschau-Bericht war Klos nicht zu einem Interview bereit im Hinblick auf seine Zukunft bei Arminia. "Zeichen stehen auf Wechsel" lt. ARD...


    mal sehen!

  • Schade, er sollte mal den Demme fragen, wie es bei der Blechbüchsenarmee so ist. Verstehe es nicht, weil er ja eigentlich noch alle Möglichkeiten hat: mit Arminia aufsteigen, weiterhin bei den Fans anerkannt, und ein bisschen mehr wird er in der 2. Liga wohl auch bekommen...


    Andererseits...erstmal abwarten, was dabei wieder rauskommt :lol:


    Mal schauen, was von Steve Krämer in der Woche kommt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Laut ARD Sportschau hat Klos Angebote aus erster und zweiter Liga. Ob es nu stimmt oder nicht, da werden wir finanziell kaum mithalten können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Laut ARD Sportschau hat Klos Angebote aus erster und zweiter Liga. Ob es nu stimmt oder nicht, da werden wir finanziell kaum mithalten können.


    Ist halt wie immer....lieber das schnelle Geld, als Kontinuität. Dreimal bei Schneeweiß Bethlehem getroffen und schon bei Real Madrid im Gespräch? :lol:
    Erste Liga ist für Klos eindeutig zu hoch. Und für die 2. Liga....das hat man bei Glasner gesehen, was da passieren kann. Aber wie gesagt, der Berater wird kassieren und Klos ist nicht zu halten. Das wissen sicherlich auch Arabi & Co.
    Bei Klos glaube ich dran, dass er woanders in einem anderen Mannschaftsgefüge erstmal wenig reissen wird.
    Hoffe nur, dass das Theater hier nicht negative Auswirkungen auf die Mannschaft bei uns mit sich bringt. Wir haben die Chance, hochzukommen diese Saison....Danach werden die Karten eh neu gemischt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Ist halt wie immer....lieber das schnelle Geld, als Kontinuität. Dreimal bei Schneeweiß Bethlehem getroffen und schon bei Real Madrid im Gespräch? :lol:
    Erste Liga ist für Klos eindeutig zu hoch. Und für die 2. Liga....das hat man bei Glasner gesehen, was da passieren kann.


    Tja, wenn Arminia aufsteigt, sind wir dann aber auch in der zweiten Liga. ;)
    Und Klos hat doch auch eine deutlich bessere Torquote als Glasner.
    Also wenn Klos sich die zweite Liga bei einem anderen Verein nicht zutrauen würde, dann müsste er eigentlich sofort seine Karriere beenden.

    Für immer Arminia!

  • So ist halt das Geschäft. Wenn ein Stürmer so viele Tore für einen Club wie Arminia schiesst, dann will er irgendwann den nächsten Schritt machen. Wenn er uns zum Aufstieg schiesst (oder zumindest bis zum Ende der Saison im Aufstiegskampf hält), dann kann man nach der Saison in Ruhe auf weitere Stürmersuche gehen.


    Ich denke, Klos ist definitiv weg und alle im Verein wissen es bereits. Das werden sie aber erst nach der Saison öffentlich machen, damit Klos nicht bei der kleinsten Torflaute plötzlich der Buhmann ist.


    Arminia hat mit Glasner in meinen Augen schon einen "Ersatz" für Klos geholt. So liesse sich der "Vorgriff" auf einer Position, wo aktuell gar keine Not herrscht(e), plausibel erklären.
    In der kommenden Saison muss ein weiterer Stürmer geholt werden, weil außer Testroet niemand mehr übrig bleibt. Agyemang ist über den Zenit weg und Kullmann war von Anfang an einer der wenigen echten Fehleinkäufe. Aber insgesamt macht Arminia das im Moment clever. Testroet wird in dieser Saison weiter reifen, Glasner wird sich mit der Mannschaft einspielen und sich integrieren, so dass man in der kommenden Saison schon mal zwei taugliche Spitzen aufbieten kann.


    Abgänge von Leistungsträgern sind bei unseren finanziellen Mitteln normal. Damit muss man leider leben. Ich glaube, dass Klos sogar leichter zu ersetzen wäre, als beispielsweise ein Tom Schütz.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gebe ich dir im Großen und Ganzen Recht, allerdings halte ich den Glasner Transfer für absolut richtig und auch notwendig in unserer Situation. Bzw. war er es und es war durchaus "Not" auf dieser Position.
    Nach Klos ist doch keine ernsthafte Alternative da gewesen. Agyemang, Kullmann kriegen nix auf den Rasen bzw. spielen erst gar nicht und Testroet als einzige Spitze passt in diesem System eher nicht.


    Klos hat aktuell muskuläre Probleme, wenn der ausfallen würde, dann hätten wir ohne Glasner wohl ziemlich alt ausgesehen und die Aufstiegschancen wären deutlich kleiner geworden. So haben wir einen Spieler, den man wohl ohne große Bauchschmerzen sofort bringen kann und das in Babelsberg auch tun sollte. Mit seinen 2 Treffern hat er einen guten Start gehabt.


    Klos gehört im nächsten Spiel aus 2 Gründen auf die Bank. Punkt 1 sollte man ihm nach den Wehwehchen eine Pause gönnen und zum anderen hat er seit gestern 9 gelbe Karte. Gegen Münster würde ich ungern auf ihn verzichten. Weder durch Verletzung noch durch eine erneute Gelbsperre. Und da wir Glasner haben sollte man das auch so machen.


    Bei Klos sieht es bisher ja so aus, dass ihm die Vertragssituation nicht schadet und die Leistung absolut stimmt. Hoffentlich bleibt das so, denn ruhiger wirds in der Hinsicht garantiert nicht werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • In Sachen Vertrag habe ich heute irgendwo was gelesen wo sein Berater auch gesagt hat. Er fühlt sich in Bielefeld wohl und beide wissen was sie aneinander haben. Dann sagte derjenige auch das wenn Arminia aufsteigt die Chancen natürlich besser sind. Sprich jedes Spiel was Arminia jetzt gewinnt würde natürlich dazu tendieren das er bleibt.


    Hat viele Angebote wohl sowie aus Paderborn.

  • Hab mir mal gerade die Tabelle der 2. Liga angeschaut. Für mich gibt es da aktuell 8 potentielle Kandidaten...Braunschweig, K´lautern,Köln,1860,Paderblöd,Union,Cottbus & Ingolstadt. Hertha kann ich mir persönlich nicht vorstellen, haben auf der Position aktuell auch genug Kanditaten. FSV Frankfurt und Aalen...sorry, nichts gegen diese Vereine aber da kann er auch genauso gut bei uns bleiben. Der Rest steckt aktuell mitten im Abstiegskampf und wir wollen ja nicht das Fabian nächste Saison weiterhin 3. Liga spielt, während wir in der 2. sind...obwohl, dann wäre es am Ende für ihn "persönliches Pech" und uns sowas von egal;)

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Ach Leute, entspannt euch doch mal. Es wäre normal, wenn er sich einem höherklassigen Verein anschliesst, um in seiner persönlichen Karriere den nächsten Schritt zu machen. Arminia wird ihm in dieser Hinsicht keine Planungssicherheit geben können.


    Sollte er sich wider Erwarten für einen Verbleib entscheiden, dürfte die Freude umso größer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!