Alles zu Fabian Klos

  • Wer sollte Klos denn ernsthaft verpflichten wollen? Im Falle eines Wechsels würde der Verein hoffentlich auf eine ordentliche Ablöse bestehen. Sagen wir mal die schonmal kolportierten 1-1,5 Mio, meine persönliche Forderung wären eher 2-2,5 Mio. Für 1,5 kauft Schalke einen Burgstaller, der nochmal ne Klasse besser ist als Klose. Viele Erstligisten und ambitionierte Zweitligisten werden ihn gar nicht verpflichten wollen, weil er überhaupt nicht in ihr Spielsystem passt. Mittelmäßige Zweitligisten wie Fürth, St Pauli (hatten wir ja schonmal), Sandhaufen oder HDH werden eine Ablöse in der Größenordnung nicht stemmen können. Sehe da jetzt nicht so ganz viel Gefahr. Vielleicht liegt es ja zum Teil auch an ausbleibenden Angeboten, dass er immer noch hier spielt.

  • Finds zum jetzigem Zeitpunkt müßig über einen Wechsel zu spekulieren, weil Klos vermutlich selbst noch nicht weiß, was er machen würde, wenn's so weit käme. Soweit ich das verfolgt habe, gibt's auch keine Ausstiegsklausel. Klar dürfte aber sein, dass es diverse Teams gibt, wo er reinpassen würde. Und wenn ein englischer Verein käme, der einen 29 Jährigen zwei Jahre lang mit Geld zuschüttet, dann kann alles passieren.


    Klos wird uns nicht alleine zum Klassenerhalt schießen. Die anderen müssen auch mal treffen, schließlich hat Nöthe letzte Saison auch 7(?) mal eingenetzt. Da sind Brandy und Co. gefordert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die 3. Liga Aufsteiger (Osnabrück) würden Ihn eventuell nehmen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich denke auch, dass in der 2. Liga so ziemlich jeder Verein was mit Klos anzufangen wüsste. Der gehört jedes Jahr von den Werten her zu den Besten der Liga, egal wie Arminia abschneidet.


    Unser einziges Plus könnte der Vertrag bis 2019 und sein Alter von 29 sein. Da wird vielleicht keiner bereit sein, eine entsprechende Ablöse zu bezahlen. Frage ist nur: Könnten wir das Gehalt in Liga 3 noch stemmen?


    Egal. Wir bleiben eh drin :)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Schließe mich an. 100 Arminia Tore ist eine beeindruckende Zahl. Und der Elfer heute war saucool geschossen.
    Danke Fabian.


    Und jetzt noch ein Interview bei Sky mit Lob an die Mannschaft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Doppelter Glückwunsch heute: Zum Vereins-Rekord, siebtes Spiel in Folge getroffen und zum 100. Pflichtspiel-Tor für unsere Blauen. :thumbup:


    Das kann man gar nicht genug zitieren, endgültig der beste Stürmer unserer Arminia.


    Und das trotz der nächsten drohenden Gelbsperre!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Ich habe Klos in der Hinrunde häufig kritisiert, dass er zwar immer viel bei Uli Zweetz erzählt, aber dann im nächsten Spiel nicht viel gebracht hat. Aber was der Typ seit Braunschweig für Meter macht, sich engagiert und auch trifft ist einfach unfassbar. Er geht in diesem Team voran und bei ihm merkt man, dass er keinen Bock auf 3. Liga hat.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich kenne Einige, die der Meinung sind, dass Klos ein guter Drittligaspieler sei, aber in der zweiten an seine Grenzen stoße. Das sehe ich komplett anders. Wenn er konstanter, wie zur Zeit, spielen würde, wäre er schon längst in der Bundesliga. Trotz seiner Auszeiten, die er sich jedes Jahr gönnt, macht er immer überdurchschnittlich viele Buden. Über seinen Einsatz und seine Identifikation mit dem Verein brauchen wir gar nicht sprechen...hätten wir elf Kloses, würden wir nächste Woche gegen Dortmund gewinnen. So müssen wir leider gegen Aue ran.

  • Diesen Klos in der Hinrunde und wir wären im Mittelfeld der Liga.


    Konstanz ist da in der Tat das Stichwort. Schade, dass die Tore bislang "nur" 5 Punkte gebracht haben 2017.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wer weiß, ob das dann überhaupt Vereins-Rekord wäre.
    Wenn man schon solche Mühe hat, die Daten der letzten 6 Jahre richtig zusammen zu tragen, wie ungenau sind dann möglicherweise die aus den Jahren 1966-71?
    So ist bei Kuster auch nur von Liga-Spielen die Rede.
    Ich finde daher, dass man auf solche vermeintlichen Bestmarken nicht allzu viel geben sollte.
    Dass Klos über 100 Tore für uns gemacht hat, ist doch schon allein 'ne tolle Sache.





  • Und weil es heute nicht an Hesl, Schuppan, Junglas und Nöthe gelegen hat, stimmt die Analyse, dass es in der Mannschaft nicht stimmt.


    Und hier ist auch der Kapitän gefordert.
    Und da kam heute im und nach dem Spiel nichts.


    Meine Befürchtung ist, dass RR mit seiner Systemumstellung auch gezielt Hierarchien im Team zerstört hat, welche nicht mehr zu heilen sind. Das 4-4-2 wurde von Fabian gewiss nicht heiß und innig geliebt.


    Brauchen wir einen neuen Kapitän?
    Kann Kramny so ein Zeichen setzen?
    Hat Klos nur noch Rückhalt bei der alten Garde (Salger, Schütz, Börner etc)?


    Bei allen Verdiensten um den Verein, zuletzt wirkte Klos verzweifelt und allein gelassen (siehe nach dem Spiel gegen Aue).

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!