Alles zu Fabian Klos

  • Leider hat Fabian derzeit viel Pech und wirkt (jetzt weniger) reichlich unzufrieden. Allerdings zeigt er wie immer vorbildlichen Einsatz und es bleibt zu hoffen, daß auch er seinen persönlichen Bock bald umstößt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Oder das Gegenteil.


    Er wird demnächst sowieso seine Pause kriegen,
    da er mit seinem körperbetonten Spiel und der
    bekannten Sympathie der Schwarzkittel für ihn
    sowie natürlich seinem Redebedarf mit denen 8o
    ein Top Anwärter auf die fünfte Gelbe ist.


    Es wäre außerdem eine Frechheit, einen, der die
    ganze Zeit läuft und kämpft wie ein Blöder, in der
    Defensive aushilft, Bälle hält wie kein Zweiter und
    sie dann noch verteilt, für einen Effizienzhänger
    zu bestrafen. Für Demontage von Stammspielern
    ist außerdem die Firma R.Rehm zuständig :thefinger: .


    Drinlassen. Punkt. :klatschen:

  • Klos steht einfach enorm unter Druck bzw setzt sich selbst sehr unter Druck, anscheinend mit der Denke, dass er den Karren aus dem Dreck holen muß.


    Vielleicht war der Verzicht beim 11er dann auch einfach ein Zeichen, dass der Druck nen Tacken zu viel ist.


    Klose wird bald sicherlich wieder einnetzen, wenn es langsam aber sicher wieder besser wird.


    War ja gegen Sandhausen wieder richtig Nahe dran.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • ^ Sehe das mit dem Druck-selbst-machen wie Sushinator. Gegen Karlsruhe hat er
    freistehend das Ding neben das Tor gesetzt, gegen KL auch, gegen Hannover
    hätte er vor der Pause noch Tor 3 und 4 schießen können, gegen G-Würzgurk
    wurde ihm ein Ding unberechtigt weggepfiffen und einmal war´s irre knapp,
    als er mit TW Wulnikowski zusammenrauschte.
    Ganz optimistisch gedacht: gegen KA, KL, H jeweils 2 Pkt. mehr, gegen WÜ 3 (die
    hätten m.E. das Siegtor nicht mehr gemacht),.... 9 Punkte plus, insgesamt 17
    oder mehr...
    Keiner wüßte hier, was das Wort Krise bedeutet... :pillepalle:
    (Allerdings wär RR dann auch noch da :hi: )


    Vielleicht fühlt er sich mitschuldig an dem ganzen Salat jetzt...


    Fabi, das wird schon! Spar Deine Kräfte (und Tore) für die Rückrunde !!! :arminia:

  • Fabian ist ohne wenn und aber unser Dreh- und Angelpunkt in der Offensive. Auch wenn er momentan einige Fehlpässe macht und Ladehemmung hat. Auch im letzten Spiel hat er wieder eine unheimliche Präsenz auf dem Platz gebracht, stark gekämpft und seine Abschlüsse haben das Tor nur knapp verfehlt. Ihn rauszunehmen halte ich für totalen Quatsch.
    Und nee. Spar nicht deine Kräfte für die Rückrunde, sondern mach die Murmel möglichst bald rein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Auch gegen Sandhausen hat er wieder einen Elfmeter rausgeholt und hätte gleich zu Anfang der 2. Halbzeit eigentlich noch einen bekommen müssen. Selbst wenn es bei ihm mal nicht so läuft, kreiert er noch Chancen für unser Team. Solange ernsthafte Alternativen in unserem Kader nicht mal im Ansatz vorhanden sind, bleibt er unumstritten.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Was man zu seinem Schutz sagen muss, dass die ganze Last auf seinen Schultern liegt. Der weiß doch mittlerweile auch, dass er keine Entlastung von den Kollegen kriegt.


    Wir sind viel zu abhängig von ihm und es ist nie gelungen, auf dem Transfermarkt diesbezüglich Abhilfe zu schaffen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Außerdem sollte Ulm gegen Heidenheim wieder einsetzbar sein. Und vielleicht (?) auch endlich Mak!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wer ist Fabian Klos?
    Wieder mal nichts von gesehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Der ackert für 3, läuft überall rum, stopft Löcher und das ganze geht auf Kosten der Effektivität im Abschluss. Er braucht bessere Mitspieler, dann klappts auch mit den Toren. Ganz abgesehen davon, dass die Flanken zu großen Teilen nichts taugen.

  • Was einfach nervt, dass beim Umschalten immer kaum einer schnell genug nachrückt und Klos dann immer auf den Flügel ausweicht und er dann warten muss bis andere dann endlich mal sich dem 16er nähern....da müssen die Außen irgendwie schnell vorne besetzt werden, so dass Klos dann eben ins Zentrum kann

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gestern war ich mit meiner Freundin im Stadion - sie hat wenig Ahnung vom Fussball aber auch ihr ist aufgefallen, dass Fabian sehr viel gelaufen ist und auch ganz viele Bälle gut verteilt hat.
    Natürlich ist er kein Filigranfussballer, trotzdem superwichtig für die Mannschaft. An ihm hat's m.E. gestern nicht gelegen, dass nichts Zählbares mitgenommen werden konnte.
    Und vor dem Tor hat er aktuell das Müller-Syndrom...aber ich bin zuversichtlich, dass das wieder wird.

  • Ich muss es leider so hart sagen, aber ich fand ihn die letzten Wochen zwar bemüht, aber insgesamt doch glücklos und schwach! Ohne ihn sollte wir gegen Heidenheim vorne weniger ausrechenbar sein....

  • Hallo zusammen!


    Nach jahrelangem mitlesen versuche ich mich jetzt auch mal als aktives Mitglied.


    Zu Fabian Klos... meiner Meinung nach ein Spieler der zweifellos sportlich viel für diesen Verein getan hat.


    Man muss aber auf der anderen Seite auch sagen, dass in der zweithöchsten Liga in Deutschland, noch andere Tugenden als laufen gefragt sind. Ich denke, dass sein Passspiel definitiv ausbaufähig ist. Darüber hinaus frage ich mich, wenn wir in dem 4-5-1 System spielen, wie es da sein kann das der einzige Stürmer an der Seitenlinie den Ball führt?! Ganz abgesehen von seiner Körpersprache...


    Alles in allem ein sehr guter Stürmer, allerdings für Liga 3!


    Wenn wir sportlich weiter kommen wollen brauchen wir Alternativen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!