Alles zu Fabian Klos

  • Nein, da hat sich nichts geändert. Er muß halt die Unzulänglichkeiten seiner Kollegen ausbügeln.
    Trotzdem heute ein ganz schwaches Spiel. Kein gewonnener Kopfball in der Offensive, von Voglsammer allerdings ebensowenig.
    Jeder Ball in die Spitze kam umgehend zurück ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Klos und Vogl waren heute aber auch ziemlich auf sich gestellt. Aus dem Mittelfeld kam doch fast nix bis gar nichts. Da siehst du vorne ziemlich alt aus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klos Zweikampfverhalten war gestern leider grottig. Hinzu kam aber auch noch, dass kein einziger Abstoß oder Abschlag von Hesl bei irgendeinem Mitspieler ankam. Da blieben die zweiten Bälle grundsätzlich aus...


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Willst Du stets konstant erfolgreichen Fußball sehen, solltest Du zum FC Bayern gehen... sagte mir damals mein Vater.
    Aber das wär mir zu einfach gewesen... Also wurde ich ARMINE... :arminia:

  • Also ich muss mal sagen, das was Fabian Klos zur Zeit spielt geht gar nicht. Kein vernünftiges Zweikampfverhalten, springt zu den Bällen einfach, ohne Sinn und Verstand, dann dieser Frust wieder, wirkt lustlos.


    Dazu kommt das er Kapitän der Mannschaft ist und eigentlich die Mannschaft motivieren müsste und anpeitschen müsste, leider das war auch gestern nicht zu sehen, für mich ist Klos aktuell nicht tragbar für die Stammelf. Sollte man lieber mal einen jungen Spieler eine Chance geben und ihm eine Denkpause geben.


    Sich dann nach dem Spiel hinzustellen und zu sagen wir haben nicht alles aus uns rausgeholt, dann hat er wohl den Beruf verfehlt. Er bekommt Geld wovon manche andere Träumen.


    Wie gesagt gerade er müsste vorran gehen, tut dies aber nicht. Manche sagen schon die Zeit von Klos ist vorbei sprich das Spiel ist einfach zu sehr abhängig von ihm.


    Es muss sich defintiv bei ihm was ändern.


  • In gewissen Dingen magst Du Recht haben, bezogen auf den Teil, wie Fabian zur Zeit auf manche Zuschauer / Fans wirkt.
    Ich gebe zu, das wirkt zur Zeit, und manchmal auch öfters, pomadig, lustlos, uninspiriert, oder gefrustet.
    Allerdings sollte man das gesamt Paket Klos sehen!


    Widersprechen muss ich Dir aber in allem Anderen!
    Eine Denkpause, wäre eine Option, wenn es liefe wie geschmiert, außer unser Kaleu würde die Diva geben.
    Was er nicht tut!
    Kloses Zeit wäre vorbei?
    Das sehe ich leider entschieden anders, wenn momentan überhaupt jemand für einen gewonnen Zweikampf in der Offensive in Frage kommt, dann ist es zu 98% Fabian! In der Luft, abschirmen des Balles, fast immer auf jegliche Art anspielbar...
    Wie er sich dann vorm Mikro wie äußert, sollte man aktuell auch nicht im einzelnen gegen ihn auslegen, eben deswegen ist er ja der Kapitän unserer Elf. Gut, er könnte sich auch hinstellen und sagen, meine Mitspieler sind großteils zu dämlich die vorgegebene Spielphilosophie umzusetzen, die Intelligenteren verbliebenen sind sich leider zu fein dazu... Chapeau und gute Nacht an den verbliebenen Teamgeist. Aber das wäre natürlich deutlich besser...


    Natürlich kann man Dinge von außen kritisieren, gibt ja momentan allerhand Fläche dazu, allerdings sollte man sich mal fragen, in wie weit das konstruktiv, oder zielführend ist. Ich finde, man kann nicht auf der einen Seite den Trainer, für seine zugegebenermaßen eigenwilligen Personalpolitik in frage stellen, ihm zeitgleich vorwerfen gut funktionierende Strukturen im Team zu zerstören, aber jede Gelegenheit nutzen noch mehr Karussell in einer, offensichtlich nicht mehr geschlossenen, Einheit zu fahren. Wenn man kritisch äußert das Personal positionsfremd aufgestellt wird, Wechselfehler unterlaufen, ein solider Stamm völlig demontiert wurde, teilweise abgesägt, ja dann macht es natürlich Sinn im Sturm das nächste Großprojekt zu starten...


    Ich gebe zu, aktuell sind viele Dinge für Kritik da, allerdings sollte sie Zielführend sein, das heißt nicht, das unser Kapitän einen Freifahrschein haben sollte, aber mit; alles scheiße, alles mist, ist noch niemand zum Ziel gekommen.


    Zuletzt noch, Klos steht derzeit bei 4 gelben Karten, die Pause ist also näher als mancher denkt, ich bin wirklich gespannt wie eben diese für uns läuft...



    mfg
    NetJay

    Einmal editiert, zuletzt von NetJay ()

  • Schaue nach dem niederschmetternden Spiel vom Freitag heute hier das erste Mal wieder rein... Was mich am meisten beschäftigt, ist das Verhalten von Klos nach dem Spiel. Warum kritisiert er öffentlich seine Mitspieler? Hat er sich damit mannschaftsintern isoliert (ist ja schließlich nicht das erste Mal und nutzt sich damit ab)? Oder drückt Klose mit seinem Gezeter das Misstrauen der Mannschaft gegen das Trainerteam aus? Oder gegen einen speziellen Co-Trainer?
    Als Kapitän müsste Klose eigentlich erster Ansprechpartner von Arabi sein. Ist das so und wenn ja, welche Schlüsse zieht Arabi aus dem, was Klose sagt?


    Bitte um Aufklärung!

  • Schaue nach dem niederschmetternden Spiel vom Freitag heute hier das erste Mal wieder rein... Was mich am meisten beschäftigt, ist das Verhalten von Klos nach dem Spiel. Warum kritisiert er öffentlich seine Mitspieler? Hat er sich damit mannschaftsintern isoliert (ist ja schließlich nicht das erste Mal und nutzt sich damit ab)? Oder drückt Klose mit seinem Gezeter das Misstrauen der Mannschaft gegen das Trainerteam aus? Oder gegen einen speziellen Co-Trainer?
    Als Kapitän müsste Klose eigentlich erster Ansprechpartner von Arabi sein. Ist das so und wenn ja, welche Schlüsse zieht Arabi aus dem, was Klose sagt?


    Bitte um Aufklärung!


    Denke Klos ist genervt das es nicht läuft. Denn er will nicht in Liga 3. Problem die Teamfähigkeit ist abhanden gekommen. Man nimmt sich viel vor und es passiert nix. Allerdings sollte Klos sich an seine eigene Nase fassen. Denn er spielt aktuell auch alles andere als gut.

  • Klos hat sich bei seiner Kritik aber selbst nicht ausgeklammert.


    Es wird nur langsam Zeit, dass er selbst den Worten auch mal Taten folgen lässt (und seine Mitspieler natürlich auch, sonst wird es schwer mit dem "Bock umstoßen").


    Nach dem Motto "hätte, hätte, Fahrradkette": er hat ja eine Großchance herausgespielt und war alleine auf dem Weg zum Tor, Wenn der Schiedsrichter ihm die nicht abgepfiffen hätte ....

  • Nur diesmal hat er sich gegenüber dem Schiedsrichter zusammen gerissen und attackiert dafür seine Mitspieler.
    Und stimmt es, dass er dem Cotrainer K. nach dem Spiel den Handschlag verweigert hat?

  • Das mit dem verweigerten Handschlag ist bisher noch ein Gerücht, ich weiß nicht, ob Klos direkt gefragt wurde?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Vermutlich ist es tatsächlich der Co- Trainer, der allen auf den Sack geht. Ich schätze Rehm ehrlich gesagt auch nicht als sehr unangenehmen Zeitgenossen ein. Aber das müsste die Mannschaft auch klar kommunizieren, sonst wirds nicht besser.

  • Was mir gerade auffällt ist, dass Klos sich bisher nicht einmal öffentlich zur aktuellen Lage des Vereins geäußert hat. Sonst war er in Krisen immer bei Facebook aktiv und hat sich direkt an die Fans gewandt. Meist mit einem Appell. Doch seit Anfang der Saison kommt von ihm absolut nichts mehr.


    Das kann entweder bedeuten, dass es ihm untersagt wurde, sich zu äußern oder dass er treibende Kraft in diesem Machtkampf des Vereines ist.....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Kann schon sein, nur wenn ich das bisherige von Ihm so bewerte, zeigt das für mich eher, dass er selber nicht an die Sache glaubt. Sonst würde er versuchen die Leute/Fans mit ins Boot zu holen und dessen Unterstützung einzufordern.


    Ich bin überzeigt,dass wir wieder was von ihm hören, mit Parolen etc. sobald ein neuer Trainer feststeht.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Naja, in Interviews quatscht er nun auch schon seit 4 Wochen denselben Stuss ohne sichtbare Veränderung. Sollte mal lieber seine Leistung und seine Laufwege überdenken und seine Kollegen positiv wachrütteln anstatt sie niederzumachen. Da kommt von ihm als Führungsspieler noch viel zu wenig!

  • Was mir gerade auffällt ist, dass Klos sich bisher nicht einmal öffentlich zur aktuellen Lage des Vereins geäußert hat. Sonst war er in Krisen immer bei Facebook aktiv und hat sich direkt an die Fans gewandt. Meist mit einem Appell. Doch seit Anfang der Saison kommt von ihm absolut nichts mehr.


    Das kann entweder bedeuten, dass es ihm untersagt wurde, sich zu äußern oder dass er treibende Kraft in diesem Machtkampf des Vereines ist.....

    Nicht unerwähnt sollte man hier sein , dass sein einziger Facebook-Post Felix Burmeister galt, den er für 5 Jahre Vereinstreue, Knochen hinhalten und absolute Identifikation dankte.


    Bei dem Thema: was würde ich dafür geben, ihn wieder hinten drin stehen zu haben .... vorallem nach der Show von Cacutalua und Salger heute wieder ... aber gut, diese Entwicklung hätte im Vorfeld niemand erahnen können.

  • Ich fand seine Aussage "Wer an der Seite steht, entscheidet nicht die Mannschaft, sondern andere Personen im Verein" bei Radio Bielefeld relativ eindeutig.


    Auch die Bestätigung von Zweetz, dass es nach 10 verschiedenen Systemen und Versuchen es nicht geklappt hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Statt nach den Spielen rumzumosern, könnte er aber so allmählich auch wieder mal Leistung bringen.
    Wahrscheinlich erst nach dem Trainerwechsel ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das Interview von Klos auf Sky ist schon recht aussagekräftig finde ich....er sagt damit eigentlich, dass man Rehm gar nicht mehr zugehört hat bzw ihm nicht geglaubt hat

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!