Alles zu Fabian Klos

  • Welcher arme Irre hat denn das Sofa jetzt genommen ? Wahrscheinlich so dösig, dass er nichtmal Internet hat. Sonst hätte er sich ja vorher hier informieren können, dass solche gebrauchten Sofas überhaupt keinen Wert haben und er Klose eigentlich noch etwas Geld für die Entsorgung hätte abnehmen müssen...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Schönfeld und Appiah sind auch gekommen. Viele von der Mannschaft dabei, ich glaube schon, dass der Teamgeist ein ganz besonderer ist beim DSC. Nur Dieter Bohlen scheint nicht gekommen zu sein.


    Alles Gute dem jungen Glück. Beim nächsten Tierarzt Treff erkläre ich Dir gern wie das mit dem kleinen Ostwestfalen so funktioniert, Fabian !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Schönfeld und Appiah sind auch gekommen. Viele von der Mannschaft dabei, ich glaube schon, dass der Teamgeist ein ganz besonderer ist beim DSC. Nur Dieter Bohlen scheint nicht gekommen zu sein.


    Alles Gute dem jungen Glück. Beim nächsten Tierarzt Treff erkläre ich Dir gern wie das mit dem kleinen Ostwestfalen so funktioniert, Fabian !


    Schönfeld habe ich am Mittwoch noch auf Malle gesehen :D . Aber da war er zumindest ohne Badelatschen in der Schinkenstrasse unterwegs.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das Klos nicht eine herausragende Saison gespielt hat, hat auch seinen Vorteil. Bobby Wood, Simon Terodde, Niklas Füllkrug und Burgstaller: alle wechseln und können von ihren Stammvereinen nicht gehalten werden. Insofern muss man auch mal gucken, wie sich diese Vereine in der nächsten Saison entwickeln, wenn die Goalgetter abhauen.
    Ich traue Klos durchaus noch mal ne Zweitligasaison mit 20 Buden zu.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • https://m.facebook.com/story.p…887375&id=304586552962687


    Kommt das nur mir so vor oder sieht er brian ähnlich seitdem er abgenommen hat :) :) :D


    Das ist von Rehm so eingefädelt worden, um die Gegner zu verwirren. Dann konzentrieren sich alle auf Behrendt, und Fabi kann völlig unbehelligt die Tore machen. Ein echter Taktikfuchs, unser neuer Trainer! (Und mit der BILD kann man das ja machen, die merken es eh nicht!) :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Rekordtorschütze müsste immer noch Ernst "Johnny" Kuster sein (111 Tore in 141 Spielen, lt. Wikipedia, Pokal wohl nicht mal mitgerechnet). Aber wenn Fabi seine Torquote beibehält, hat er Kuster bald eingeholt.


    Wie auch immer, die Zahlen zeigen, dass Klos hier bereits Geschichte geschrieben hat.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Auch wenn er mit Arminia "nur" in Liga 2+3 gespielt hat, ist er für mich der Inbegriff des Arminen der letzten (20 ?) Jahre.


    Ihm glaube ich wenn er das Trikot küßt....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Unser Problem ist wie ich finde das alles auf Fabian Klos gesetzt ist. Niemand würde ihn einfach mal raus nehmen bei schwachen Leistungen. Man könnte kein gleichwertigen oder besseren Spieler holen habe ich das Gefühl.


    Denke das schadet unseren Team. Höre ich auch oft von anderen. Er ist ein guter Mann und ihm haben wir viel zu verdanken. Aber man muss flexibler im Sturm sein.

  • Dem stimme ich zu. Torquote und Identifikation stimmen seit Jahren. Es waren zwar nur vereinzelte Stimmen, aber trotzdem war es wieder umso erstaunlicher, dass er nach den Spielen gegen Karlsruhe und 1860 gleich latent in Frage gestellt wurde. Und dass er mal meckert, genervt abwinkt oder die Mitspieler anraunzt gehört zu ihm nun einmal dazu.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Unser Problem ist wie ich finde das alles auf Fabian Klos gesetzt ist. Niemand würde ihn einfach mal raus nehmen bei schwachen Leistungen. Man könnte kein gleichwertigen oder besseren Spieler holen habe ich das Gefühl.


    Denke das schadet unseren Team. Höre ich auch oft von anderen. Er ist ein guter Mann und ihm haben wir viel zu verdanken. Aber man muss flexibler im Sturm sein.


    Was willst du machen? Er ist halt unser bester Mann. Es verbietet ja niemand Nöthe oder Voglsammer mal zweistellig pro Saison zu treffen, aber in der Realität ist Klos wohl der einzige Spieler bei uns, der das Potenzial dazu hat. Eventuell kann Putaro ihn dahingehend noch mehr entlasten, das wird sich noch zeigen. Ansonsten haben wir eben wenig Möglichkeiten, einen gleichwertigen Stürmer zu verpflichten, abseits von Leihgeschäften mit Talenten.


    Und gerade einen Mittelstürmer nimmt man eben auch nicht mal so eben aus der Startelf, wenn er mal ein 2-3 Spiele glücklos ist und Chancen verballert, weil es einfach jedem mal passiert und man ihn damit eher noch mehr verunsichern würde.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Überragende Torquote, heute auch wieder zwei Buden mit einem sicheren Elfer.


    Aber zum Schluß wie einige andere auch platt, dazu zwei gute Chancen versemmelt. Und vor allem inzwischen die dritte Gelbe heute, daß muß aufhören! Zumal mit Nöthe jetzt wohl der zweite Mittelstürmer erstmal ausfallen wird. Eine Doppelspitze mit mit Vogl und Putaro erscheint mir dann doch noch etwas zu grün.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klose haut die 11er genauso sicher rein wie Ulm und eben auch mit ähnlicher Technik. Schon sehr überragend.


    Im 1 gegen 1 mit dem Fuß halt mal wieder dann nicht so überragend. Das ist schon teilweise ne Schwäche.


    Die Aktion in der 2. HZ, als er richtig lange den Ball hält und abwartet bis Hemlein durhclaufen kann, war mal richtig stark....


    Ist halt immer die Frage, ob Klos dann wirklich auch noch die letzten 10 Min durchhalten muss,oder ob er dann besser Platz machen sollte für ne frische Kraft..immer schwer zu sagen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zutreffende und schonungslos ehrliche Worte von Fabi eben auf Radio Bi. Hut ab!


    Aber muss man sich als Spieler wirklich fragen, warum man in fast jedem Spiel 2-3 Gegentore bekommt? Dick von der Tribüne in die Startelf, Schütz spielt statt RV nicht 6er, sondern plötzlich IV, dafür der eigentlich passende Salger auf der 6. Dieses Gewürfel geht nun schon seit Wochen so. Vielleicht mal den Trainer fragen, Fabi? :hi:

  • Unter Meier war Fabi immer auch Verteidiger und hat vor allem oft bei gegnerischen Ecken als Kopfballspezialist ausgeholfen (!), musste zudem rauf und runter laufen und sich viele Bälle selbst holen. Hatte Rehm nicht gesagt, er wolle Klos von seinen Defensiv-Verpflichtungen befreien, er solle sich mehr auf die Abschlüsse konzentrieren und nicht durch zu viel Defensivarbeit ab Minute 60 nur noch unkonzentriert und platt durch die Gegend laufen. Hm. Ich habe nicht alle Spiele gesehen, kann das jemand bestätigten, dass Klos jetzt weit offensiver spielt und nicht mehr in der Abwehr aushilft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!