Alles zu Fabian Klos

  • Aber es ist doch sein Eigentum und er darf selbst darüber entscheiden, wer es bekommen soll? ?(
    Wenn er es lieber an vermeintlich bedürftige Arminia-Fans überlassen will, ist das wohl legitim

    Ich habe nicht behauptet, dass es nicht legitim ist. Fang bitte nicht schon wieder an...

  • Herr Arabi: bitte übernehmen Sie.
    Bitte den ersten Neuzugang oder zumindest ein dickes, fettes Gerücht, auch wenn's ne Ente wäre... ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vor zwei Wochen hätte ich noch eine gebraucht. Mittlerweile hab ich aber ne "gebrauchte" neue.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sommerloch lässt grüßen. Das manche Leute aber auch an allem was rumzumäkeln haben. Man kann sowas ja auch einfach neutral betrachten ohne es gleich abzufeiern. Solange es kein negatives Licht auf den Verein wird ist es mir doch egal was fabi verschenkt. Es soll manche Spieler geben die sich vor Journalisten entblößen, aus der Perspektive kann man sowas auch einfach mal hinnehmen. Naja, aber die Facebookgemeinde ist ja im allgemeinen sehr, sagen wir mal, ambivalent :D

  • Das eigentlich bemerkenswerte an den letzten 2 Seiten dieses Threads ist eigentlich das Verhalten desjenigen, welcher diesen Sofa-Quatsch hier ursprünglich gepostet hat.


    Kaum melden sich User, die das jetzt alles nicht so nennenswert finden (und zudem hier nur sporadisch schreiben), bezichtigt er eben diese einer Sommerloch-bedingten Langeweile-Posterei.


    Wo er doch selbst durch gefühlte 30 Posts/ Tag für ein permantentes und oftmals völlig belangloses Grundrauschen hier im Forum sorgt.
    Das nenn' ich mal wahrlich verirrt im Spiegelkabinett des Eigen- und Fremdbildes.


    Dieses Forum mausert sich zunehmend zum Hort von eitlen Selbstdarstellern, Besserwissern, Nebelkerzenzündern und "ich hab' immer das letzte Wort, auch bei allergrößtem Schwachsinn"-Schreiberlingen.


    Die Anstaltsleitung hat sushinator. Schlimm.


    Dann mal Frohe Pfingsten. Trotz Sommerloch. Ob nun mit (zu viel) oder ohne Alkohol.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • @ 68er


    Auch wenn du mich in deine allgemeine Kritik mit Sicherheit eingeschlossen hast (;)) und das von mir jetzt auch nicht unbedingt erwartet hast, bekommst du trotzdem das hier:
    :thumbup:

  • Wo er doch selbst durch gefühlte 30 Posts/ Tag für ein permantentes und oftmals völlig belangloses Grundrauschen hier im Forum sorgt.
    Das nenn' ich mal wahrlich verirrt im Spiegelkabinett des Eigen- und Fremdbildes.


    Dieses Forum mausert sich zunehmend zum Hort von eitlen Selbstdarstellern, Besserwissern, Nebelkerzenzündern und "ich hab' immer das letzte Wort, auch bei allergrößtem Schwachsinn"-Schreiberlingen.


    Schade, dass Du Leuten, die informieren wollen und sei es noch so belanglos einfach nur Beleidungen entgegen schleuderst und sie verunglimpfst.


    Wäre schön, wenn Du Deine Miesepeterichkeit mal im Real-Life ablassen könntest...Würde Dir gut tun..Aber keine Sorge. Mir gehn diese miesgelaunten Leute auch mittlerweile tierisch auf dem Zeiger in diesem Forum und somit möchte ich Dir nicht mehr die Forums-"Freude" vermiesen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es wird Zeit für den Wechsel in den "Wir sagen uns die Meinung Thread". Das kann ja eine unschöne Sommerpause werden, wenn die Zickerei jetzt schon losgeht. Möglicherweise wollen die Mitglieder hier etwas grundlegend Unterschiedliches von dem Forum. Toleranz oder einfach drüber weg lesen wäre eine Möglichkeit, denn viele lesen hier mehr als sie selbst schreiben.


    Da ich auch viel schreibe, auch dafür immer mal wieder angemacht werde und zugegebenermaßen mir auch einige Kommentare hätte sparen können, trete ich mal etwas kürzer. Zuviel sind mir Beiträge anderer Forumskollegen allerdings nie geworden.


    Schöne Pfingsten

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Aktion von Klos finde ich absolut in Ordnung und wenn Hans und Franz heute bei Fatzebuck sind, dann ist es ja auch ein sinnvoller Kanal. Die Diskussion hier hingegen ist völlig sinnbefreit...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das riecht schon gewaltig nach Sommerloch. Und das einen Spieltag vor Ultimo ... Herrlich, daß wir so etwas erleben dürfen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das Sofa ist weg :thumbup:


    Bin gespannt, welches Sommerloch sich in den nächsten Tagen auftut ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!