Alles zu Fabian Klos

  • Man merkt schon, dass unsere Lage einfach viel zu entspannt ist, wenn man hier jetzt schon Diskussionen über den Wert von Möbeln anfangen will....;-)


    Solche Themen gehören aber wohl eher nach Paderborn :baeh:


    Hoffentlich verkacken wir noch eins der Testspiele nach der Saison, sonst wird es eine laaaaange Sommerpause...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Okay das Wochenende ist gerettet...auf FB gehts rund:D


    Luna Sun Sorry Fabian, aber das ist 'ne peinliche Aktion.
    Willst du dir nur die Kosten fürs Sperrgut sparen?
    Wenn sich das Teil noch in so einem guten Zustand befindet, dass es zu schade zum Wegwerfen ist, dann spende es doch an eine öffentliche Einrichtung, wie beispielsweise ein Heim.
    Hier melden sich doch jetzt in erster Linie nur Leute, die sich wichtig machen wollen und mit dir auf ein Foto wollen.
    Die würden sich auch melden, wenn du deine alte Klos-Schüssel anbieten würdest.
    Gefällt mir · Antworten · 9 · 1 Std
    30 Antworten verbergen


    Fabian Klos
    Fabian Klos Ja absolut richtig, ich möchte einfach kein Geld ausgeben für Sperrgut!außerdem bin ich zu faul den Telefonhörer in die Hand zu nehmen oder sogar auch noch selbst die Nummer zu wählen! Das is in erster Linie auch unter meiner Würde. Eine Couch die wirklich noch in nem super Zustand ist kostenlos abzugeben ist natürlich nicht mit einer Spende vergleichbar, da geb ich dir auch recht. So, Ironie aus...
    Ich möchte einfach versuchen Menschen denen es vielleicht nicht so gut geht wie mir zu helfen. Wenn sich das stört dann sorry, aber entlike doch einfach die Seite und dein Problem ist gelöst „smile“-Emoticon
    Gefällt mir · Antworten · 209 · 1 Std

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Okay, Sir - Ich fand nur das passte grad zu der/den Reaktion(en) hier - Bin in der Siesta:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ein paar Stufen höher verschenken Messi und Ronaldo nach Spielen ihre Trikots an Rollstuhlfahrer, was sie null komma nix an Anstrengung oder Geld kostet, aber Aufsehen und Bewunderung erregt.


    Ich würde Messi und Ronaldo deswegen keinen Vorwurf machen, also mache ich Klos für seine effektheischende Sofaspende auch keine. Zumal bei ihm nur Facebook und keine zehn Kameras danebenstehen.


    Ich bewundere Klos wegen seiner Verdienste für Arminia sowieso, seine Sofaspende nehme ich ihm natürlich nicht übel, noch mehr bewundern tu ich ihn aber dafür auch nicht. Aber es ist völlig verständlich, denn schließlich wollen wir doch alle als gute Menschen wahrgenommen werden - warum nicht auch Fabi, der darüber hinaus noch viel mehr Möglichkeiten dazu hat als unsereiner?


    Vielleicht spendet ja morgen Vidal seinen Ferrari einem Obdachlosen... Vergesst dann bloß nicht, ihn auf Facebook zu liken, ihr guten Menschen ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Okay, Sir - Ich fand nur das passte grad zu der/den Reaktion(en) hier - Bin in der Siesta:-)


    Wegen mir kannste ruhig weiter damit machen, so lange bis es Neuzugänge gibt. Da sieht man doch mal das im Netz vieles gerne anonym überhöht wird, ob nun peinliches Sofaverschenken oder Abfeiern.


    Was passiert eigentlich mit den nicht gegessenen Käsebrötchen von Nobby?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wegen mir kannste ruhig weiter damit machen, so lange bis es Neuzugänge gibt. Da sieht man doch mal das im Netz vieles gerne anonym überhöht wird, ob nun peinliches Sofaverschenken oder Abfeiern.


    Was passiert eigentlich mit den nicht gegessenen Käsebrötchen von Nobby?


    Die hat Nobbie einem Obdachlosen- oder Flüchtlingsheim, oder armen Kindern in Afrika gespendet. Er hat nur vergessen, es auf Facebook zu posten oder eine Kamera dabei zu haben ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Klos' gute Absicht in Ehren, aber besonders clever war diese Aktion sicher nicht.
    Da melden sich doch jetzt viele Schmarotzer.
    Wie will er denn beurteilen, wer da am Ehesten Bedarf hat...?
    Zudem hat er sich jetzt den Trash-Talk auf seine Seite geholt, weil viele nicht sachlich argumentieren können, sondern eben nur beleidigen.
    Aber er ist ja noch jung, vielleicht lernt er was draus. ;)

  • Ich weiss auch nicht, warum man so etwas so öffentlich machen muss. Wenn ich etwas spende, dann spende ich. Das muss ich aber weder über FB kommunizieren, noch mich sonstwo dafür abfeiern lassen. Ein kurzer Kontakt zu einem Flüchtlingsheim oder einer ähnlich sozialen Einrichtung hätte gereicht. So wird eine kleine, gut gemeinte Aktion zur riesigen Luftblase. Aber wie schon gesagt, er ist noch jung und wird daraus lernen... :D

  • Mir geht gerade ein unangenehmer Gedanke durch den Kopf: Julian Börner hat doch gestern eine neue Klo-Bürste geschenkt bekommen. Demnach hätte er seine alte doch jetzt übrig... :wacko:

  • Manche feiern halt alles ab. Zum Glück hat er nicht seine alte Klo-Schlüssel angeboten. :rolleyes:


    Du meinst sicherlich Klos-Schüssel... :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ein kurzer Kontakt zu einem Flüchtlingsheim oder einer ähnlich sozialen Einrichtung hätte gereicht.


    Aber es ist doch sein Eigentum und er darf selbst darüber entscheiden, wer es bekommen soll? ?(
    Wenn er es lieber an vermeintlich bedürftige Arminia-Fans überlassen will, ist das wohl legitim

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das wird immer besser, weiter so! solange wir keine anderen Nachrichten haben.


    Übrigens brauche ich mein Sofa noch, die Klobürste hingegen...


    Und mein Jubileibchen ist auch noch nicht da und das Wetter soll über Pfingsten auch mies werden.


    Schönes Wochenende allen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Kannst Du dich schonmal an Morgen gewöhnen - Zumindest ich werd da zur Buli-Konferenz 1-2 Biere aufmachen:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Könnt ihr mal drei oder vier Stunden Pause machen? Für Bier ist's mir noch zu früh. :rolleyes:


    :bigok:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!