Alles zu Fabian Klos

  • Nicht nur heute, ich fand ihn auch in der gesamtem zweiten Hälfte der Hinrunde eher schwach. Zumindest konnte er da nie wirklich sein Potenzial ausschöpfen.

  • Blödsinn.
    Er hängt sich eigentlich immer voll rein. Klar, manchmal ist er unglücklich, manchmal auch schwächer (oder zu egoistisch). Aber alles in allem macht er eine herausragende Serie

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Alles was recht ist aber heute war das mal wirklich ne Scheiß Leistung.Hoffentlich will er sich weiter für irgendwelche Clubs präsentieren.


    Bleib mal bitte fair.
    Die Mannschaft wurde heute so zurückgedrängt, dass kaum etwas nach vorne ging.
    Was soll der einzige Stürmer denn machen, wenn von hinten nichts kommt...?

  • Das einzige was ich ihm vorwerfe ist seine ewige, dumme Treterei im Mittelfeld oder beim nachhaken beim Zurücklaufen. Da muß er entweder cleverer oder besser werden ... oder Beides...

  • Tja ,was soll ich sagen ich mag den Klos überhaupt nicht.Ewig nur am meckern und lamentieren.
    Aber ob ich ihn mag oder nicht ist egal,den seine Tore hat er ja gemacht.
    Und ich sag mal ganz ehrlich auch ein Klos ist zu ersetzen deswegen wenn er gehen will mir solls recht sein.


    vieleicht kommt es mir ja nufr so vor,aber ich habe das gefühl das er ein egewissen Anflug von einer divenhaftigkeit hat. Sorry könnt mich steinigen ist aber so

  • Heute ging nichts nach vorne, als einziger Stürmer hängt man dann halt in der Luft. Sein Gemotze kann schon etwas nerven, aber andererseits zeigt es auch, dass er immer voll bei der Sache ist. Halt eher ein emotionaler Typ.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Heute ging nichts nach vorne, als einziger Stürmer hängt man dann halt in der Luft. Sein Gemotze kann schon etwas nerven, aber andererseits zeigt es auch, dass er immer voll bei der Sache ist. Halt eher ein emotionaler Typ.


    Dui wärst auch unzufrieden, wenn Du zig Kilometer umsonst machst und kaum ein brauchbares Anspiel bekommst! Das, was Arminia da in die Spitze spielt, ist stellenweise echt eine Katastrophe. Am Ende des Spiels ist Klos immer platt wie sonst was und hat nichts gerissen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er bettelt nach wie vor um gelbe Karten. Aber sonst stand er vorne natürlich auf verlorenem Posten. Besonders in der ersten Halbzeit, nachdem Manu raus musste und die Jungs das Loch im Mittelfeld nicht gestopft bekommen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Es ist schon erstaunlich, wie sich manchmal die Geister an unserem mit Abstand besten Torschützen scheiden.


    Bis Vorgestern haben so einige befürchtet, dass er uns noch auf den letzten Drücker verlässt und schon heute würde ihn mancher am Liebsten sofort in die Wüste schicken. :lol:


    Wenn er nächste Woche gegen Erfurt das Siegtor erzielen würde, dann wäre er sicher wieder der Allerbeste... :D

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    Es ist schon erstaunlich, wie sich manchmal die Geister an unserem mit Abstand besten Torschützen scheiden.


    Bis Vorgestern haben so einige befürchtet, dass er uns noch auf den letzten Drücker verlässt und schon heute würde ihn mancher am Liebsten sofort in die Wüste schicken. :lol:


    Wenn er nächste Woche gegen Erfurt das Siegtor erzielen würde, dann wäre er sicher wieder der Allerbeste... :D




    Das stimmt so nicht. Natürlich hat er eine hohe Qualität , aber er braucht auch immer wieder mal einen leichten arschtritt vom Trainer um wieder in die Spur zu kommen. Ist halt ein Typ mit Ecken und Kanten, was auch gut ist. Schlechte spiele seien ihm gegönnt, aber dann darf man auch ansprechen was nicht so gut war oder ?
    Bin gespannt wie er sich die restlichen spiele reinkniet und hoffe dass er gedanklich nicht schon weg ist. Wenn er seine Quote beibehält und wir aufsteigen ist alles gut...

  • Das Zweikampfverhalten ist bisweilen ungeschickt, die Flut an gelben Karten gegen ihn sprechen für sich.
    Seine körperlichen Vorteile setzt er meiner Meinung nach häufig zu ungestüm ein.
    Sein kampfbetontes Auftreten ist eigentlich positiv und alte Arminia-Schule, nur müsste er etwas kontrollierter auftreten.
    Spätestens in der 2. Liga - egal bei welchem Verein - wird diesbezüglich mehr Professionalität von ihm eingefordert werden.
    Für Arminia ist es so oder so dringend notwendig, die Last des Toreschießens auf mehrere Schultern zu verteilen. Da muss auch von den anderen Spielern noch mehr kommen.

  • Zitat

    Original von HelmutSchröder
    Das Zweikampfverhalten ist bisweilen ungeschickt, die Flut an gelben Karten gegen ihn sprechen für sich.
    Seine körperlichen Vorteile setzt er meiner Meinung nach häufig zu ungestüm ein.
    Sein kampfbetontes Auftreten ist eigentlich positiv und alte Arminia-Schule, nur müsste er etwas kontrollierter auftreten.
    Spätestens in der 2. Liga - egal bei welchem Verein - wird diesbezüglich mehr Professionalität von ihm eingefordert werden.
    Für Arminia ist es so oder so dringend notwendig, die Last des Toreschießens auf mehrere Schultern zu verteilen. Da muss auch von den anderen Spielern noch mehr kommen.


    Ich denke auch, dass Klos sich seinen neuen Club mit Bedacht aussuchen müsste. Ich denke nicht, dass er außerhalb von Bielefeld überall funktionieren wird. Er hat Qualitäten, aber er ist sicherlich auch kein so mit Talent gesegneter Stürmer, dass er sich problemlos überall durchsetzen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von coppi.reit


    Bleib mal bitte fair.
    Die Mannschaft wurde heute so zurückgedrängt, dass kaum etwas nach vorne ging.
    Was soll der einzige Stürmer denn machen, wenn von hinten nichts kommt...?


    Es geht auch um diese ständigen unnötigen Fouls.Ein Stürmer der so oft dumm Foult hab ich noch nicht gesehen.

  • Pavel Fort hat sich deutlich geschickter angestellt.
    Dem wurde zeitweise alles abgepfiffen, aufgrund seiner Statur. Die meisten gelben Karten hat er doch immer wegen Aufstützen / Schieben im Kopfballduell gekriegt, und aus meiner sicht die meisten auch zu unrecht.


    Also in der 2 Liga sitzt die gelbe Karte deutlich lockerer als in Liga 3.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Bevor er zu den Bayern geht kann er ja mal bei Jogi vorspielen. Der braucht eh nur noch Mittelstürmer (wenn überhaupt) und da sind nicht mehr viele vor ihm, nur noch Helmes und Kießling, welche Jogi ja wie der Teufel das Weihwasser scheut. Sollte also für ne Einladung reichen und Kasachstan schafft Fabian auch noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!