Alles zu Fabian Klos

  • Vorbildlicher Einsatz heute. Klose war der einzige, der vorne drauf gegangen ist und Bälle erobert hat.


    Dass er sich dann aber mit 3x Anlauf und betteln freiwillig die 5. gelbe abholt, habe ich so auch noch nicht gesehen. Ob das so sein muss, lasse ich mal dahingestellt. Ob er nun in Heidenheim, Bochum oder gegen Freiburg fehlt, ist eigentlich egal. Nun haben wir noch 12 Spiele und eine erneute Sperre droht.

    Ja, war schon krass offensichtlich, dass er den Karton wollte. Der Rempler zum Schluss war total überflüssig. Unterm Strich ist er heute kämpferisch super vorweg marschiert, hat viele Zweikämpfe geführt, gewonnen und immer nachgesetzt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber von Klos war ich heute etwas enttäuscht. Der Einsatz war riesig, aber heute war nicht einzusehen, warum er teilweise auch dann weit außerhalb des Strafraums agierte, wenn unsere anderen Offensivkräfte schon vorn waren. Wenn er so spielt, dann müssen aber auch seine Anspiele kommen. Und das war heute m.E. viel zu selten der Fall! Ich glaube nicht, dass Norbert Meier ihn so auf seinem Taktik-Tableau hat(te).

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Klos hat um die 5.Gelbe gebettelt, so oft wie er mit dem Schiedsrichter debattiert hat - war das eigentlich klar.
    Was mir aufgefallen ist,wenn er auf den Torwart zuläuft versucht er immer nen Elfer rauszuholen, war ja Heute nicht das erste Mal - ich frag mich was das soll , hätte er sich nicht fallen lassen hätte er ihn locker reinschieben können.Aber das ist mal wieder zuviel Konjunktiv.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Abgesehen davon, ist auf dem Torwart zulaufen ja keine besondere Leistung. (kann ich auch)
    Vielmehr habe ich von Ihm auch nicht gesehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hier der Post



    Vielen Dank für die super Unterstützung heute im Stadion! Schade dass es mit einem Sieg nicht geklappt hat, aber dafür war die erste Halbzeit einfach zu schwach von uns. Alles in allem ein gerechtes Ergebnis, auch wenn wir im Nachhinein die größeren Chancen zum Sieg hatten. Zu einer dieser Chancen möchte ich noch kurz geklärt wissen, dass es weder ein Elfmeter war noch der billige Versuch von mir einen zu schinden, die Szene hat leider gezeigt dass man auch auf einem neuen und perfekten Rasen einfach mal stolpern kann ;)
    Und zur gelben Karte... Ist nun mal eine Regel die zum Fußball dazugehört. Jetzt sind es fünf, und ich verspreche dass es die einzige Sperre in dieser Saison bleibt!:) allen Arminen eine schöne Woche, ich weiß die Jungs holen nächsten Sonntag 3 Punkte in Heidenheim für uns!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich kann Fabi schon verstehen, dass er sich heute die 5. abgeholt hat. Auf Heidenheim wird er aufgrund alter Erinnerungen sicher eher verzichten können. Und so geht er ausgeruht in die englische Woche gegen Freiburg und Bochum.

  • Vorbildlicher Einsatz heute. Klose war der einzige, der vorne drauf gegangen ist und Bälle erobert hat.


    Dass er sich dann aber mit 3x Anlauf und betteln freiwillig die 5. gelbe abholt, habe ich so auch noch nicht gesehen. Ob das so sein muss, lasse ich mal dahingestellt. Ob er nun in Heidenheim, Bochum oder gegen Freiburg fehlt, ist eigentlich egal. Nun haben wir noch 12 Spiele und eine erneute Sperre droht.


    Naja, irgendwann wäre es ohnehin passiert. Untern Strich ist es ja eh egal gegen wehn er gesperrt ist. Aus RB können wir derzeit ja ohnehin jeden schlagen (Freiburg kocht akuell ja auch nur mit Wasser), und sich die Sperre wie die Darmstädter bis zum RB-Spiel aufzuheben... ich weiss nicht.


    Er hat jedoch auf FB versichert, dass es diese Saison defintiv seine einzige Sperre bleiben wird. ;)

  • Ganz starker überragender Auftritt vom Capitano. Er war einfach überall und hat bis zum Umfallen gekämpft. Mr. Arminia halt!
    Klasse Fabian :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ganz starker überragender Auftritt vom Capitano. Er war einfach überall und hat bis zum Umfallen gekämpft. Mr. Arminia halt!
    Klasse Fabian :thumbup:

    Für mich ist er absolut Gold wert. Ein Spieler, der immer alles gibt und seinem Club treu bleibt. Einer der mannschaftsdienlich spielt, überall aushilft und rackert bis zum Umfallen, ohne seine eigene Torquote in den Vordergrund zu stellen. Seine Torvorbereitung heute war für mich sinnbildlich für Klos - eigentlich nicht mehr in der Lage zu laufen, aber trotzdem noch mal alle Kräfte mobilisiert und das Ding mustergültig rein gebracht.


    Klos steht in einer Reihe mit Kauf, Studtrucker, Schuler und Co.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klos steht in einer Reihe mit Kauf, Studtrucker, Schuler und Co.


    Definitiv! Der Konter war wirklich mit allerletzter Kraft. Nachdem Nöthe den Ball in die Bude geschoben hat, hat er sich sofort lang hinfallen lassen und das Zeichen zum Auswechseln gegeben.


  • Definitiv! Der Konter war wirklich mit allerletzter Kraft. Nachdem Nöthe den Ball in die Bude geschoben hat, hat er sich sofort lang hinfallen lassen und das Zeichen zum Auswechseln gegeben.

    Das war für mich auch DIE Szene des Spiels. Da war alles drin, Leidenschaft, absoluter Wille nochmal vollgas für den Erfolg zu geben und dann die Erlösung :D :lol:

  • Interessant übrigens, dass Klos in Halbzeit 2 quasi den Linksaußen gegeben hat und Nöthe Mittelstürmer war. Haben wir so in der Form auch noch nie erlebt


    (ja der Konter kam über Recht, schon klar;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dieser Moment mit Klos heute sind die wofür ich Fußball liebe. Dieses über den Punkt gehen und der absolute Einsatz, der dann auch noch belohnt wird. Einfach nur geil, sowas bleibt einem ewig in Erinnerung. So wie Böhme seinerzeit gegen Nürnberg, der allein ein Spiel gedreht hat oder der zerschundene Schweinsteiger bei der WM.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Klose, warum triffst Du nicht mehr? Was läuft da falsch?


    Ok, ich konnte das Spiel aus gesundheitlichen Gründen nicht ganz verfolgen. Kann bitte einer mal versuchen das zu erklären. Gegen den Glubb war es Pech, gute Deckung( sein Ruf eilt ihm voraus) und zu wenig gute Anspiele. Vielleicht hilft ja ein Testspiel in der Pause?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Als er letztens verletzt raus musste hat er doch sowas in der Richtung angedeutet, dass er schon seit Wochen irgendwelche Beschweden am Bein hat. Weiß es nicht mehr genau, aber vermutlich beeinträchtigt in das, ggf. auch einfach nur psychisch. Das kann schon blockieren. Und wenn man schon angeschlagen ist und überall auf dem Feld rumrennt...

  • Dann soll man ihm Zeit geben wieder 100% fit zu werden. Ein fitter Klos von Spieltag 30-34 ist wohl Pflicht und besser als ein halbfitter Klos, der sich 7 Spieltage durchschleppt.


    Dafür haben wir immerhin Voglsammer, vdB und auch Nöthe.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich finde, dass das immer so leicht gesagt ist. "Spielt nicht gut, gebt ihm doch ne Pause". Klos ist ein Wettkampf-Typ und weil er so wichtig ist, würde ich es schwierig finden, ihn jetzt aus dem Rhythmus rauszunehmen. Zumal er auch Kapitän ist. Er hat wie alle anderen nun zwei Wochen Zeit, um zu regenerieren. Verglichen mit dem letzten Jahr haben wir in dieser Saison ja ein Freizeitprogramm. Er hatte hier immer mal wieder seine Durststrecken, ich denke in absehbarer Zeit wird er wieder treffen. Gegen Düsseldorf muss die beste Truppe auf den Platz.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!