Alles zu Fabian Klos

  • Hat Fabi denn das Humbafindelkind Marcel Jäger als Adoptivsohn mit in die Ehe gebracht oder kam es damals doch noch zu einer glücklichen Familienzusammenführung? :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ach, und ich habe gedacht es wären Turnschuhe? ;) Wie dann wohl die Gerstenkaltschale bald genannt wird, die wir dann mal gemeinsam verschnabulieren werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie auch unten bei sport1 richtig eingeblendet: Das war "erst" die 4. Gelbe vom Capitano ... Also keine Panik für Frankfurt.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Den Knoten umgestoßen und der Bock ist geplatzt, was für eine Sauerei. :D


    Fabian Klos geht mit dem Gefühl in die Winterpause das er wieder treffen kann, auch prima.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Radio Bielefeld Interview hat er nochmal besonders betont, wie sehr ihn die Mannschaft in den letzten Wochen immer unterstützt hat und weiter an ihm geglaubt hat.


    Jetzt bitte so gegen den MSV weitermachen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Fabian Klos ist und bleibt die Schlüsselfigur unserer Truppe :arminia:


    @Sushi


    Den kann ich mir leider nicht verkneifen: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • War wahrscheinlich gesendet von Deinem Schnakabutzi-Highphone mit Tapadings und Bummenskorrektur...


    gesendet von meiner 25Kilogramm virenverseuchten Dampfmaschin mit 5,1/4" Floppydisk und Absturzgarantie :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • War wahrscheinlich gesendet von Deinem Schnakabutzi-Highphone mit Tapadings und Bummenskorrektur...


    gesendet von meiner 25Kilogramm virenverseuchten Dampfmaschin mit 5,1/4" Floppydisk und Absturzgarantie :lol:


    Einer der besten Beiträge des heutigen Tages :D


    Linguistik, macht man da nicht Hecken draus?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • War wahrscheinlich gesendet von Deinem Schnakabutzi-Highphone mit Tapadings und Bummenskorrektur...


    gesendet von meiner 25Kilogramm virenverseuchten Dampfmaschin mit 5,1/4" Floppydisk und Absturzgarantie :lol:


    Großartig :D :D :thumbup:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klose bei Facebook:


    Liebe Arminen,
    Kurz vor Jahreswechsel möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen um Danke zu sagen! Wir hatten ein unglaubliches Jahr zusammen, für mich persönlich das schönste meines Lebens. Als wir letztes Jahr in der Winterpause waren konnte niemand ahnen was die Mannschaft zusammen mit euch erreichen würde.
    Klar, vom Aufstieg haben wir alle geträumt und darauf gehofft, trotzdem war es ein langer Weg bis wir unser Ziel erreicht hatten und keine Selbstverständlichkeit! Ohne euch wäre uns das nicht gelungen, ihr habt uns immer nach vorne gepusht!
    Dass wir es außerdem bis ins Halbfinale des DFB-Pokals geschafft haben war etwas das man als Drittligist nur bei einem Verein wie Arminia Bielefeld erreichen kann. Die Abende gegen Bremen, Gladbach und auch Wolfsburg werden mir auch dank euch ein Leben lang in Erinnerung bleiben, vor allem ihr habt diese zu etwas besonderem gemacht!
    Auch in der zweiten Liga hatten wir bisher wieder tolle Momente, wir werden alles geben um euch auch 2016 mehr schöne als schlechte Spiele und Ergebnisse zu liefern!
    Deshalb: Danke! Danke an meine Teamkollegen, danke an jeden einzelnen Fan für jeden einzelnen Support, und natürlich Danke an Freunde und Familie für eure Unterstützung! Und der größte Dank geht an meine Frau, dafür dass du mich auch in den schweren und schlecht gelaunten Zeiten unterstützt ( das Leben an der Seite eines Profis ist oft nicht schön wenn ein Spiel verloren ging „wink“-Emoticon ) und dafür dass du mit deinem "Ja" das Jahr perfekt gemacht hast!
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, bleibt gesund und freut euch mit uns auf ein positives Jahr 2016 indem wir unsere gesteckten Ziele erreichen!
    Euer Klose

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!