Alles zu Fabian Klos

  • Das ist eine sehr, sehr gute Nachricht - und dann auch gleich bis 2019! :thumbup:


    @T-Bag
    Ich glaube nicht, dass das ne Montage ist, denn in der Großbildansicht sieht man keine Artefakte in den mutmaßlichen Übergangsbereichen. Vermutlich hat man das Foto kurz vor der Abreise nach Ö. aufgenommen und irgendwelche Kleinigkeiten haben die Veröffentlichung noch verzögert.


    Ich bin sicher kein Foto-Experte, aber um zu erkennen, dass die beiden nicht wirklich da stehen, dafür reicht es noch so gerade. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]

  • Das "für alle Ligen" muss man aber sicher auch etwas relativieren.
    Bei einem erneuten Abstieg wird Klos wohl kaum bleiben. Die Gültigkeit bringt dann aber halt eine entsprechende Ablöse ein.


    Ich denke das ist uns allen klar.


    Interessant ist allemal die Vertragsdauer. Alle Neuzugänge haben 2 Jahre bekommen, Mast hat 3 Jahre bekommen.


    Die Vertragsdauer deutet schon daraufhin, dass sie so gewählt wurde, dass man eben eine gute Ablösesumme erzielen kann, wenn Angebote von weiter oben kommen.
    Bei einem Abstieg kann es natürlich auch eine festgeschriebene Ablöse geben.


    Auf jeden Fall ist es beruhigend zu wissen, dass Miro sollte er eine sehr gute Saison spielen, ordentlich Geld in die Kassen spülen würde

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Na ja, einen wird es immer geben, der für diesen Fall dann Klos den Treue-Bruch vorwerfen würde.
    Dabei ist es ihm schon hoch anzurechnen, dass er letztes Jahr geblieben ist. Denn er gehört vom Potenzial her einfach in die 2.Liga.
    Ob es im Gegensatz zum letzten Vertrag eine festgeschriebene Ablöse bei Abstieg geben würde, dass werden wir hoffentlich nicht herausfinden müssen.
    Aber auch ausschließlich auf die 2.Liga bezogen, ist die Laufzeit ein deutliches Signal an die Konkurrenz. Spielt Klos eine starke Saison, sodass er Begehrlichkeiten bei anderen wecken würde, wäre die Ablöse einfach zu hoch, als dass sie einer in der Lage bzw. bereit wäre zu bezahlen.
    Schaffen wir es uns in der 2.Liga zu etablieren und hält Fabi sein Niveau, dann werden wir ihn wohl noch lange bei uns spielen sehen. :arminia:

  • WAU! Verlängerung bis 2019.
    Miro hat mit diesem langfristigen Vertrag bewiesen, dass er Eier hat. Nach dem Abstieg nicht weggelaufen, den Betriebsunfall selbst repariert und nu mit seiner Unterschrift klar gemacht, dass er kein Abzocker und ein Herzblutarmine geworden ist. Und in der Euphorie gehe ich jetzt mal soweit zu sagen, dass er uns innnerhalb dieser vier Jahre zurück in die erste Liga schießen wird.
    Diese Verlängerung ist auch ein klares Signal an andere gute Spieler vielleicht zu uns zu kommen. Bei Arminia geht es aufwärts. Mit dem Abstieg werden wir diesmal nichts zu tun haben.
    Klose wird dann mit diesem Vierjahresvertrag bei Armina wohl doch "Millionär". Mir solls recht sein. Er ist Mr. Arminia und tritt damit hoffentlich in die Fußstapfen von Rübe Kauf und Co.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na ja, einen wird es immer geben, der für diesen Fall dann Klos den Treue-Bruch vorwerfen würde.
    Dabei ist es ihm schon hoch anzurechnen, dass er letztes Jahr geblieben ist. Denn er gehört vom Potenzial her einfach in die 2.Liga.
    Ob es im Gegensatz zum letzten Vertrag eine festgeschriebene Ablöse bei Abstieg geben würde, dass werden wir hoffentlich nicht herausfinden müssen.
    Aber auch ausschließlich auf die 2.Liga bezogen, ist die Laufzeit ein deutliches Signal an die Konkurrenz. Spielt Klos eine starke Saison, sodass er Begehrlichkeiten bei anderen wecken würde, wäre die Ablöse einfach zu hoch, als dass sie einer in der Lage bzw. bereit wäre zu bezahlen.
    Schaffen wir es uns in der 2.Liga zu etablieren und hält Fabi sein Niveau, dann werden wir ihn wohl noch lange bei uns spielen sehen. :arminia:


    Laut Radio Bielefeld hat Fabi ohne Ausstiegsklausel verlängert. Somit wäre auch die festgeschriebene Ablösesumme von Tisch... Sollte dem so sein, wäre das in Kombination mit seinem Verbleib im letzten Sommer, wäre das schon ein Bekenntnis zu Arminia das man heutzutage nur noch selten so zu sehen bekommt...

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Toll, dass er bleibt und toll, dass er mit dieser Laufzeit ohne Netz und doppelten Boden belegt, dass er kein Abzocker ist ! Es gibt gute Gründe für Bielefeld und wenn es nur der ausgezeichnete Tierarzt und Zeit genug ist einen echte Ostwestfälin oder einen echten Ostwestfalen zu zeugen. Mr. Arminia bleibt also da und ich habe darauf mit dem Kauf des neuen Trikot angestoßen. Tolle Aktion im übrigen...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Klasse, das ist mal eine gute Nachricht aus dem Trainingslager.

  • Wer ist eigentlich Wichniarek?


    http://www.liga2-online.de/kom…as-aushangeschild-bleibt/


    Übrigens: Seit dem Miro beschlossen hat hier zum Rentner zu werden, liest man hier gar nicht mehr von HW4, neuen Innenverteidigern oder sonst was. Alle sind anscheinend total glücklich:-)


    Ich hab mir grad nen Bier aufgemacht. Werden bestimmt noch ein paar mehr und ich seh mich schon später etwas angeheitert mir das weiße Trikot mit Miro-Beflockung holen:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Übrigens: Seit dem Miro beschlossen hat hier zum Rentner zu werden, liest man hier gar nicht mehr von HW4, neuen Innenverteidigern oder sonst was. Alle sind anscheinend total glücklich:-)

    Hier wird ja jetzt schon vom sicheren Klassenerhalt und dem Weg in die erste Liga gesprochen. Ich warte nur noch darauf, dass hier welche ihre Frau/Freundin dem "göttlichen Fabian" zur Verfügung stellen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Wobei Klos ja selbst im Interview hat anklingen lassen, dass man von der Mannschaft schon etwas mehr erwarten kann, als nackten Überlebenskampf;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Wobei Klos ja selbst im Interview hat anklingen lassen, dass man von der Mannschaft schon etwas mehr erwarten kann, als nackten Überlebenskampf;-)


    Er hat es aber insofern eingeschränkt, dass ein guter Saisonstart gelingen muss, um nicht in den Abstiegssumpf zu geraten. Die Liga ist doch schwer einzuschätzen. Insofern erst mal abwarten und Tee trinken.
    Miro hat ja auch gesagt, dass er verschiedene Angebote hatte. Ich denke, die kamen alle aus der 2. Liga. Da können wir scheinbar ganz gut mithalten. Entscheidend für die Einigung war, dass Klos bleiben wollte und Arminia ihm das finanziell möglich machen konnte. Super Sache.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!