Alles zu Fabian Klos

  • beide Seiten pokern noch ein wenig.


    Und die BILD spekuliert (so wie das der Ein oder Andere hier auch vortrefflich kann...)


    Am Ende wird man sich einig und Klos geht in die Arminenannalen ein.....





    Übrigens scheint es doch so, dass ich mich doch noch bei FB anmelden muss.... mir graut vor der Datenkrake.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

  • Klos als Abzocker zu bezeichnen ist wirklich völlig daneben. Während Schönfeld, Feick und Co. schon ihre Zukunft geregelt hatten, kämpfte Klos für den Klassenerhalt gekämpft und nach dem Abstieg Das Bekenntnis abgegeben sich so nicht aus Bielefeld verabschieden zu wollen. Gesagt und getan, Arminia ist wieder aufgestiegen. Nun hat er sich mit den Leistungen in den Fokus anderer Vereine gespielt und er kann nicht mehr so lange Geld mit Fußball verdienen. Das da gepokert wird ist doch klar. Und sollte da irgendwer deutlich mehr aufrufen als der DSC muss Klos gehen. Dann ist er hier mit allen Ehren zu verabschieden. Ansonsten freut es mich, wenn er uns noch lange erhalten bleibt, denn neben der Tatsache, dass er in super Stürmer ist, ist er auch ein Bombentyp. Und seit der Nummer mit dem Jungen der seine Eltern verloren hatte ist sogar meine null fußballafine Frau ein Klos Fan

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn man sieht, was die Bild aus den Äußerungen von Arabi macht,


    War aber irgendwie auch zu erwarten, dass da sowas raus gemacht wird.
    Hab eh nicht verstanden, warum Arabi da solche Äußerungen macht...


    Übrigens scheint es doch so, dass ich mich doch noch bei FB anmelden muss.... mir graut vor der Datenkrake.


    Naja, richte Dir eine extra Mail-Adresse ein, nenn Dich Fabian Klosinski, like die Seiten der Arminia-Spieler und alles in der Richtung und dann kannst Du auch ein anonymes Leben bei FB führen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja, richte Dir eine extra Mail-Adresse ein, nenn Dich Fabian Klosinski, like die Seiten der Arminia-Spieler und alles in der Richtung und dann kannst Du auch ein anonymes Leben bei FB führen.


    FB achtet aber mittlerweile verstärkt auf richtige Namen.
    Manche User machen sich einen Spaß daraus, Profile mit Fantasie-Namen zu melden, z.B. wenn diese etwas schreiben, was ihnen nicht gefällt. FB sperrt diese Konten dann solange, bis der echte Namen eingetragen und auch nachgewiesen wird.
    Wenn schon Fantasie-Name, dann eher in Richtung Peter Müller oder Heinz Schmidt, nur so als Tipp. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]

  • Das ist der Grund warum ich Sushi für die FB Beiträge dankbar bin, selbst wäre mir als Datenschützer der Preis nur für die Armineninfos zu hoch. Mein Fakenamen-Favorit wäre Norbert Meier, Christian Müller oder Daniel Brinkmann...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Toller post von Klos. Die Bildzeitung kann man echt nicht mehr lesen und 3/4 besteht sowieso nur aus Bildern.


    Offtopic:



    Ja facebook ist schon horror. Hab jeden tag werbung im
    Briefkasten und einfach so aus dem Haus gehen kann man auch nicht.
    Mich kennt ja jeder dadurch. Ständig Paparazzi am Hals . Man hat überhaupt keine
    Privatsphäre mehr. Selbst die Kontodaten mit allen Passwörtern sind öffentlich zu sehen.


    :D

  • Ja facebook ist schon horror. Hab jeden tag werbung im
    Briefkasten und einfach so aus dem Haus gehen kann man auch nicht.
    Mich kennt ja jeder dadurch. Ständig Paparazzi am Hals . Man hat überhaupt keine
    Privatsphäre mehr. Selbst die Kontodaten mit allen Passwörtern sind öffentlich zu sehen.


    :D :D :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das ist der Grund warum ich Sushi für die FB Beiträge dankbar bin, selbst wäre mir als Datenschützer der Preis nur für die Armineninfos zu hoch. Mein Fakenamen-Favorit wäre Norbert Meier, Christian Müller oder Daniel Brinkmann...

    Ich bin ja auch aus Prinzip nie Mitglied bei Facebook geworden. Aber bisher habe ich dennoch nie Probleme gehabt, die entsprechenden Seiten des Vereins oder einzelner Spieler über Google zu suchen und dann auch direkt aufzurufen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Dunnerlittchen, was für eine clevere und differenzierte Replik auf meine Anmerkungen zu FB. Da schreibt aber Jemand der richtig nachgedacht hat, oder sollte ich besser nicht darauf reagieren? Schließlich interessieren mich ja auch alle Infos zur Arminia. :D


    ontoppic: Klasse ist das schon das die Spieler nun direkt die Möglichkeit haben auf so einen Blödsinn zu reagieren. Nach seinem Urlaub wird die Sache bestimmt recht zügig erledigt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin ja auch aus Prinzip nie Mitglied bei Facebook geworden. Aber bisher habe ich dennoch nie Probleme gehabt, die entsprechenden Seiten des Vereins oder einzelner Spieler über Google zu suchen und dann auch direkt aufzurufen!


    So halte ich das auch, ist aber etwas mühsam. Wie dem auch sei, jedem sein Film. Damit wäre ich mit den Erkenntnissen dazu auch durch.


    Fabian wartet hier auf Fanbeiträgen in seinem langweiligen, weil ohne Arminia, Urlaub.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin ja auch aus Prinzip nie Mitglied bei Facebook geworden. Aber bisher habe ich dennoch nie Probleme gehabt, die entsprechenden Seiten des Vereins oder einzelner Spieler über Google zu suchen und dann auch direkt aufzurufen!


    Man braucht auch keinen FB-Account, um die Armina-Seite (oder die Seiten von Spielern) dort einzusehen. Einfach den Link in der eigenen Favoriten-Leiste abspeichern und schon hat man einen leichten Zugriff drauf.
    Man muss dann nur regelmäßig selber nachschauen, weil man logischerweise die Neuigkeiten nicht angezeigt bekommt. Aber passiert bei anderen Quellen ja auch nicht.


    https://de-de.facebook.com/DSCArminiaBielefeld


    https://de-de.facebook.com/fabian.klos9

  • Na dann los: Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu erfahren das der Kapitän vom DSC Arminia Bielefeld direkt nach seinem Urlaub ein gut dotierten 4-Jahresvertrag unterschreiben wird. Über die genauen Konditionen wurde beiderseits Stillschweigen vereinbart.


    Samir Arabi:" Ich hatte nie einen Zweifel an daran das wir uns einigen würden. Fabian identifiziert sich voll und ganz mit Arminia und der gemeinsame Weg ist noch lange nicht abgeschlossen."


    Fabian Klos: "Mit einem Schmunzeln habe ich die zurückliegende Berichterstattung erfolgt, da würde viel Blödsinn geschrieben. Mit meinem Verein Arminia möchte ich noch viel erreichen und freue mich auf die neue Zweitliga-Herausforderung. Mein besonderer Gruß gilt meinen treuen Fans vom DSC4ever-Forum, die immer an mich geglaubt haben."


    Is echt wahr, ehrlich Herr Hoffmann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hoffe doch sehr, dass er eher in die Arminen-Annalen eingeht. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]


    Scheiße, und mir kam das Wort beim Schreiben schon suspekt vor :jump:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Schon gelesen? Westfalenblatt von heute:


    "... Viel spekuliert wird auch über Fabian Klos. Arminias Stürmer Nummer eins soll nun ein Angebot aus England vorliegen haben. Die Verhandlungen über seine vorzeitige Verlängerung des bis 2016 gültigen DSC-Vertrages stocken. Klos will dem Vernehmen nach deutlich mehr Geld als Arminia ihm derzeit anbietet...".

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • "Aus gegebenem Anlass mal was zwischendurch:
    Ich freue mich für dich
    Patsche, geile Stadt, geiler Verein, geile Fans! Ich kanns kaum erwarten
    gegen dich zu spielen, auch wenns sicherlich etwas ungewöhnlichen ist
    und komisch für uns beide wird „wink“-Emoticon außerdem wohnst du jetzt wieder näher, viel weiter ging aber auch nicht :p
    allerdings muss ich dir auch sagen dass ihr mit 0 Punkten aus den
    beiden Spielen gegen uns rausgehen werdet, aber die holt ihr euch dann
    einfach woanders"


    Zitat Fabian Klos - Quelle: Seine Facebook Seite

  • Von seiner FB-Seite. Auch wenn ich mich seiner Einschätzung von BS nur bedingt anschließen kann, ist positiv zu vernehmen, dass das kaum nach baldigem Abschied klingt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Klos ist schon nen Schlitzohr - Der Post diente doch wahrscheinlich hauptsächlich dazu klipp und klar aufzuzeigen, dass er in Bielefeld bleiben wird. Die Gratulation war da mehr oder weniger Mittel zum Zweck um es nett zu verpacken:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!