Alles zu Fabian Klos

  • @Knoppers:
    War doch meinerseits gar nicht böse gemeint und auch ich versuche, Klos sowie alle anderen objektiv zu bewerten. Habe deinen Post überhaupt nicht als Majestätsbeleidigung verstanden. Diesen Status haben Klos und alle anderen sowieso nicht bei mir....sind nur Fußballer....


    Ich finde halt nur, das er brauchbare Abschlüsse/ Tore "zu Fuß" eben auch genügend hat. Sandhausen, Heimspiel gg DD, mit links daheim gegen Erfurt? (oder war das VfBII?), zuletzt in Erfurt...


    Ob er es schlußendlich in Liga 1 packen würde, hmm, keine Ahnung. Aber wenn ich so im Vergleich an Mölders, Szalai oder meinetwegen auch Zoller etc. denke....komplett unvorstellbar ist das nicht.


    Nix für ungut.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Da hatte er Zeit. Und selbstverständlich ist auch mit seinen Füßen was anzufangen, wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Erinnere mich aber auch an genug schnelle Abschlüsse in der Box, die missglückt sind. Aber wie schon gesagt, wenn man einen falsch verstehen will...


    Für Liga 3 überdurchschnittlich, fast zu gut. Für Liga 2 gut bis sehr gut zu gebrauchen und darum sollte man ihn mit allen möglichen Mitteln langfristig an diesen Club binden. Aber eben auch nicht mit mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klos hat bewiesen, dass er kein Typ ist der wegläuft, wenns scheiße läuft. Und er hat Vertrag. Also wird er in Liga zwei vermutlich nicht wechseln, da Arminia sicherlich an die finanziell machbare Schmerzgrenze gehen wird. Dann wird man sich auch einigen, denn mit Miro steht und fällt unser Spiel. Käme aus der Buli ein gutes Angebot, wird er vermutlich kaum zu halten sein. So ist das Geschäft.
    Auch privat ist Fabian inzwischen fest in Bielefeld verankert. So wie es ausieht, wird er seiner Ann-Christin aus Theesen Ende des Jahres sein Jawort geben. Na, nicht die schlechtesten Voraussetzungen seinen Vertrag auch langfristig bei uns zu verlängern :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Innerhalb der 2. Liga kann ich mir einen Wechsel kaum vorstellen. Wenn dann nur zu einem Wechsel zu einem ambitionierten Club wie den Dosen.


    Mit 27 ist Klos eigentlich zu alt, um erstmalig in die 1. Liga zu wechseln. Von daher halte ich dies auch für sehr unwahrscheinlich. Dauerhaft bin ich auch eher skeptisch ob sein Niveau dafür reicht.


    Allein die Tatsache, dass er sich letztes Jahr nach dem Abstieg klar zu Arminia bekannt hat, gibt mir genug Hoffnung, dass er auch in Zukunft hier spielt.


    Einfach abwarten und Tee trinken, ich glaube am Ende gibt es eine positive Nachricht.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Klos hat sich erstmals seit dem feststehenden Aufstieg bei Facebook zu Wort gemeldet:


    Nach einer unvergesslichen Woche melde ich mich auch mal wieder zu Wort „wink“-Emoticon
    Ich möchte zunächst einfach nur Danke sagen für die Unterstützung über die gesamte Saison! Ihr habt die Mannschaft und mich zu Höchstleistungen angetrieben. Jeder Armine kann stolz auf die vergangen 12 Monate sein, zusammen haben wir etwas Großes erreicht!
    Persönlich sage ich dann noch Danke an meine Teamkollegen, ohne die ich nicht Torschützenkönig geworden wäre.
    Danke an die Fans, die für mich bei der Wahl zum Spieler der Saison abgestimmt haben.
    Und Danke an meine privates Umfeld, ohne euch wären diese Leistungen nicht möglich.
    Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Sommerpause. Danach geht's mit Vollgas weiter in der Vorbereitung!
    Bis dahin, bleibt gesund!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der einzige Satz von Arabi bei dem ich als Klose aufgemerkt hätte, ist der mit dem erneut beweisen in Liga 2. Klos muss nichts mehr beweisen, er hat in Liga 2 schon wieder seinen geflickten Schädel hingehalten, als andere wohl noch auf der Couch geblieben wären. Ansonsten normales Geplänkel, der eine will möglichst wenig bezahlen und der andere verhandelt seinen letzten dicken Vertrag. Das wird was !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich glaube hier wird mit dem Interview mal wieder ein Fass aufgemacht, was eigentlich zu ist. Miro hat noch ein Jahr Vertrag und auch sein Kommentar auf Facebook zeigt, dass er die ganze Sache sehr entspannt sieht. Von Abflug kann also keine Rede sein. Alles andere ist das übliche öffentliche Geplänkel. Die Neuverpflichtungen haben erst mal absolute Priorität . Parallel dazu werden sich sicher Meier, Arabi und Klos zusammensetzen. Ich bin da sehr optimistisch, dass die Herren eine Verlängerung eintüten werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube hier wird mit dem Interview mal wieder ein Fass aufgemacht, was eigentlich zu ist. Miro hat noch ein Jahr Vertrag und auch sein Kommentar auf Facebook zeigt, dass er die ganze Sache sehr entspannt sieht. Von Abflug kann also keine Rede sein. Alles andere ist das übliche öffentliche Geplänkel. Die Neuverpflichtungen haben erst mal absolute Priorität . Parallel dazu werden sich sicher Meier, Arabi und Klos zusammensetzen. Ich bin da sehr optimistisch, dass die Herren eine Verlängerung eintüten werden.

    Genau so. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, worüber hier diskutiert wird. Ich hab in dem Video nichts gehört, was auch nur ansatzweise auf einen Abschied hindeutet.


    Nächste Saison hat er sowieso noch Vertrag und das nach dem Aufstieg mit Hinblick auf einen längerfristigen Vertrag beide Seiten etwas pokern beim Gehalt ist auch völlig normal. Wenn er hätte gehen wollen, wäre er nach dem Abstieg gegangen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • er ist und bleibt einfach ein auttentischer Typ, meinen höchsten Respekt und Anerkennung, dass es noch solche Sportler wie Fabi gibt.
    Danke, dass du unsere Farben trägst und auch uns damit stolz machst!
    #hat er gerade bei FB gepostet:

    Zitat

    Da musste ich doch nochmal lächeln heute Morgen bevor ich gleich in den Urlaub fliege... Wobei das gar nicht so witzig ist...
    Liebe Bild Zeitung, lieber Herr Hoffmann, in der Bibel steht man soll nicht lügen „wink“-Emoticon bei Unwissenheit bitte einfach stillschweigend über andere Dinge berichten.
    Ich glaube jeder in Bielefeld außer ihnen hat spätestens letzten Sommer gemerkt dass ich kein Abzocker bin...
    Wenn es wirkliche wahre Neuigkeiten gibt gebe ich die gerne bekannt, ansonsten lächel ich gerne über die nächste Sensationsschlagzeile die man sich aus den Fingern saugt. „wink“-Emoticon

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Geiler Typ! Einer der letzten Spieler von Format!


    Die Bild hat wahrscheinlich ihre "Infos" hier aus dem Forum, wo Klos ja eigentlich schon Arminia verlassen hat, laut einigen Leuten :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Weiß einer, was die Bild geschrieben hat?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Eine kurze Bemerkung zur Vertragsverlängerung von Klos: Ich glaube nicht das es da zu irgendwelchen ernsthaften Problemen kommt. Beide Seiten wissen das sie nur gemeinsam funktionieren. Wäre schön blöd wenn einer den Versuch eines Alleingangs versuchen würde, ohne das dann dabei die Welt untergehen würde.


    Schönen Urlaub Fabian und halte bitte unsere Facebook-Spezialisten weiterhin auf dem Laufenden. Ach so, und das Laufen auf der Reise nicht vergessen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man sieht, was die Bild aus den Äußerungen von Arabi macht, dann weiß man m.E. wieder, was man an immer noch weitgehend seriösen Medien wie dem Kicker hat, trotz der hier im Forum zurecht kritisierten Stänkerei von Thiemo Müller im Zusammenhang mit Arminias Malle-Trip.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!