Alles zu Fabian Klos

  • Zitat

    Wenn der MSV jetzt auch schon da ist, dann könnte es ja echt eine gemeinsame Aufstiegsfeier geben:-)


    Geh mal davon aus, dass der "Kurzurlaub Malle" erst nach Saisonende stattfindet und nicht schon nächste Woche.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut Radio Bielefeld sind die schon da!
    oder hab ich es jetzt schon an den Ohren.
    ne, steht auch hier!
    http://www.bild.de/sport/fussb…fstieg-40987824.bild.html
    Jetzt sind sie im Bierkönig!

    Ist Nobbis ganz gezielte Vorbereitung auf "Großas(b)ach"! :hi: :thumbup:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hat er sich verdient !

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Leider zu kurz der Urlaub.
    direkt von Malle am Samstag (so wie sie sind) nach Stuttgart fliegen und in Großasbach weiter feiern, wäre auch nicht schlecht gewesen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Die Eimer sind jedenfalls leer:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da sieht man doch mal ganz deutlich, wie wichtig dieser Aufstieg für beide Vereine ist und was für eine Last am Samstag von Spielern, Trainern und Funktionären abgefallen ist: noch während der Saison mal eben eine mehrtägige Sauftour zum Ballermann!


    Aber sie haben es sich auch alle einfach verdient. Zumindest für den MSV wäre eine weitere Drittliga-Saison finanziell ganz schwierig geworden. Die letzte Patrone vor dem endgültigen Absturz sozusagen.


    Die sollen mal schön die Sau rauslassen. Samstag sehen wir dann, ob Promille auch in der dritten Liga Tore schießen, und nicht nur auf Pfingstturnieren. :D


    Muss Nico Klotz das kaputte Trikot eigentlich bezahlen?

  • Ich poste es hier weiter in diesem Thread, auch wenn das Foto soeben von Mü37 bei Facebook gepostet wurde:


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150518/an3qe7cx.jpg]


    Zu der gemeinsamen Feier mit dem MSV: Ich finds einfach cool, dass so etwas möglich ist. Prinzipiell scheint die Arminia und Zebra-Fans einiges miteinander zu verbinden, wenn man in den sozialen Netzwerken liest. Man respektiert sich sehr und man findet sich offensichtlich auch sympathisch.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich poste es hier weiter in diesem Thread, auch wenn das Foto soeben von Mü37 bei Facebook gepostet wurde:




    Zu der gemeinsamen Feier mit dem MSV: Ich finds einfach cool, dass so etwas möglich ist. Prinzipiell scheint die Arminia und Zebra-Fans einiges miteinander zu verbinden, wenn man in den sozialen Netzwerken liest. Man respektiert sich sehr und man findet sich offensichtlich auch sympathisch.


    Habe ich auch gerade gesehen. Sehr geil!! :D


    Duisburg ist mir auch nicht nur durch den Aufstieg und die gemeinsame Vergangenheit mit Hr. Kentsch sympathisch. Ich fand damals das alte Wedau Stadion so geil, mit der alten Kacktribüne und der Rest einfach nur nen Riesenkübel... :D

  • Hoffentlich hat er sie zum "Gebt mir ein scheiß Preussen Münster" gröhlen animiert :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Also wenn ich das Interview mit Arabi im WB bzgl der Verlängerung von Klos lese, dann bin ich auf einmal gar nicht mehr tiefenentspannt. Scheinbar hat Klos die Bedingungen genannt und den Ball wie er selbst sagt zum DSC geschoben. Arabi meint aber, man werde den eingeschlagenen seriösen Weg weitergehen. Man müsse sehen, ob man zueinander findet.


    Hört sich nach deutlich unterschiedlichen Vorstellungen an. Auch ein Auslaufen des Vertrages scheint in Betracht zu kommen, sowie ein Verkauf. Ungewöhnlich, dass sich Arabi so öffentlich und dann noch mit dem Wort "seriös" äußert. Das klingt nach mehr als dem normalen Poker.

  • Da wäre ich dann aber voll und ganz bei Arabi. Auch bei einer Fußballikone gibt es Grenzen und wenn die der Seriösität überschritten werden sollen, dann muss man auch über den unersetzlichen Klos nachdenken.


    Das ein bisschen gepokert wird gehört zum Geschäft und ich bin nach den vielen positiven Signalen zuversichtlich, daß man sich zum Wohle aller Parteien einigen wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klos, der letzte Saison nicht abgehauen ist, obwohl er woanders sicherlich mehr Kohle hätte verdienen können, soll jetzt auf einmal "unseriöse" Forderungen stellen? Klingt für mich gar nicht nach Klos.


    Klos hat bewiesen, dass er auch 2. Liga kann, er ist 2maliger Drittliga-Torschützenkönig - Da sollte Arabi schleunigst zusehen den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Kommt Klos gut in die Saison und sein Vertrag läuft aus, ist er auf einmal ratz fatz für umme weg.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klingt für mich jetzt aber absolut nicht negativ. Beide Seiten werden wissen, was man aneinander hat und die Emotionalität wird Klos nicht gespielt haben. Es würde mich also wundern, wenn er da unverschämt werden würde. Genauso sollte auch Arminia das Geleistete entsprechend würdigen ohne halt das Gehaltsgefüge total zu sprengen.


    Hier kann er noch viele Jahre spielen und es wird ihn hier niemand vom Hof jagen. Sollte er woanders zunächst mehr verdienen, dann begibt er sich ins Risiko, evtl. nach kurzer Zeit weg vom Fenster zu sein bzw. nicht mehr die Rolle zu spielen, die er hier innehat. Beispiele gibt es genug. Denn auf Klos muss man das System schon zuschneiden, damit er effektiv ist. Das merken wir ja auch daran, wenn er fehlt oder mal nen schlechten Tag hat.
    Er ist jemand, der richtig steht, den Ball gut abschirmt und der stark im Kopfball ist. Sein Abschluss mit dem Fuß ist weiterhin nicht der allerstärkste. Er braucht also genau ein System wie Unseres.


    Dann muss man natürlich auch schauen, wie evtl. Angebote anderer Vereine aussehen. Es gibt sicher Summen und Clubs, wo er nicht wird ablehnen können, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Angebote kommen. Die 2. Liga wird die Liga sein, wo auch er an seine Grenzen kommen wird und da ist er hier besser aufgehoben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier kann er noch viele Jahre spielen und es wird ihn hier niemand vom Hof jagen. Sollte er woanders zunächst mehr verdienen, dann begibt er sich ins Risiko, evtl. nach kurzer Zeit weg vom Fenster zu sein bzw. nicht mehr die Rolle zu spielen, die er hier innehat. Beispiele gibt es genug. Denn auf Klos muss man das System schon zuschneiden, damit er effektiv ist. Das merken wir ja auch daran, wenn er fehlt oder mal nen schlechten Tag hat.
    Er ist jemand, der richtig steht, den Ball gut abschirmt und der stark im Kopfball ist. Sein Abschluss mit dem Fuß ist weiterhin nicht der allerstärkste. Er braucht also genau ein System wie Unseres.


    Stimmt, mit dem Fuß kann er wenig bis nix. War auch ein Wahnsinns-Tor, sein Kopfball aus 18m zum Tor des Monats gegen Sandhausen.... :)


    Dann muss man natürlich auch schauen, wie evtl. Angebote anderer Vereine aussehen. Es gibt sicher Summen und Clubs, wo er nicht wird ablehnen können, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Angebote kommen. Die 2. Liga wird die Liga sein, wo auch er an seine Grenzen kommen wird und da ist er hier besser aufgehoben.


    Wieso wird eigentlich immer behauptet, für Klos sei die 2. Liga das Maximum? Selbst der Zoller kehrt nach seiner Leihe nach Köln zurück. Zoller!? Ob er da nun spielt sei mal dahingestellt, aber ist eben auch Zoller. Weiß doch keiner, ob Klos nicht auch Bundesliga packt.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Nur weil man versucht seine objektive Meinung zu sagen, muss man das nicht gleich als Majestätsbeleidigung auffassen. Und einen Sonntagschuss als Beispiel anzuführen ist dann auch etwas dürftig. Wenn Klos mit dem Fuß der Killer schlechthin wäre, dann würd er hier nicht spielen und wenn wirklich ein Club aus Liga 1 ernsthaft anfragt, dann können wir da auch nicht mithalten. Und dann müsste er das auch versuchen. Nur hier ist er in Liga 2 sicher Stammspieler, in Liga 1 sehe ich ihn da ehrlich gesagt nicht. Und das ist absolut nicht böse gemeint.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nur weil man versucht seine objektive Meinung zu sagen, muss man das nicht gleich als Majestätsbeleidigung auffassen. Und einen Sonntagschuss als Beispiel anzuführen ist dann auch etwas dürftig. Wenn Klos mit dem Fuß der Killer schlechthin wäre, dann würd er hier nicht spielen und wenn wirklich ein Club aus Liga 1 ernsthaft anfragt, dann können wir da auch nicht mithalten. Und dann müsste er das auch versuchen. Nur hier ist er in Liga 2 sicher Stammspieler, in Liga 1 sehe ich ihn da ehrlich gesagt nicht. Und das ist absolut nicht böse gemeint.


    Sehe ich ähnlich :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!