Alles zu Fabian Klos

  • Zu vergleichen mit Kruppke beim BTSV oder Schnatterer in Heidenheim. Klos kann diese Leistung auch nur hier bringen weil das Umfeld ihn in allen Bereichen auffängt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zu vergleichen mit Kruppke beim BTSV oder Schnatterer in Heidenheim. Klos kann diese Leistung auch nur hier bringen weil das Umfeld ihn in allen Bereichen auffängt.


    Der Vergleich mit Kruppke und insbesondere mit Marc Schnatterer trifft es gut. Letzterer ist seit 2008 in Heidenheim und definitiv auf und neben dem Platz Mister HDH. UND hat seinen Vertrag bereits im letzen Späzherbst mal eben bis 2020 verlängert. Nach Heidenheim gekommen um zu bleiben könnte man sagen.
    Dazu passt auch folgende Aussage von Ihm:
    "
    Schnatterer, der Familienmensch


    Der torgefährliche Mittelfeldmann, der jüngst dem FC Augsburg
    abgesagt hat, erläutert in dem Interview auch, warum er seinen seit
    2008 gültigen Vertrag in Heidenheim jüngst verlängerte: "Ich bin ein
    Familienmensch. Ich kann mein Bestes geben, wenn ich mich wohl fühle und
    gegenseitiges Vertrauen da ist. Das gilt für den Fußball, dann
    natürlich den Verein, die Stadt und unsere Fans." Die Karriere des
    Rotschopfes nicht geradlinig, dass sie nach seinem Wechsel zum FCH
    wieder Fahrt aufnahm, sorgt bei ihm offenbar für Dankbarkeit......" http://www.bundesliga.de/de/li…terer-1-fc-heidenheim.php



    Bei Fabian Klos klingt das ja auch so ähnlich. So zumindest meine Interpretation seiner letzten Äußerungen.
    Ich hoffe, auch diesen Aussagen Fabi`s geschuldet das er bei uns einen ähnlichen Weg gehen will und wird.

  • Klar hat Klose hier einen Heldenstatus, aber den würde sich ein Arbeitstier wie er auch woanders in kürzester Zeit erarbeiten. Deshalb nach dem Aufstieg schnell ein Köfferchen voll Scheine packen und eine für Arminia immer kritische Position für die nächsten 3-4 Jahre absichern. Nun ist eine gute Zeit dafür!

  • Klose steht zur Wahl zum Spieler des Jahres in der 3. Liga.


    Einzige Konkurrenz ist nur noch der Kieler Kazior.


    http://www.dfb.de/news/detail/…=twitter&utm_campaign=DFB


    Alle fleißig abstimmen:-)


    Edit:


    Klos grad bei Facebook


    Kann es kaum erwarten dass es endlich Samstag ist!!! Bis dahin könnt ihr euch bei Langeweile hiermit die Zeit vertreiben „wink“-Emoticon


    http://www.dfb.de/…/spieler-und-trainer-der-saison-jetzt-…/…

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

    Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()

  • Zitat

    Das sind ja SED-Werte :D


    Dat hätte der alte Erich auch nicht besser machen können
    Momentan 1348 Stimmen zu 68 Stimmen
    und bei Nobby sieht's ähnlich aus:thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • "Pavian" Klos, so nennen ihn meine 4 1/2 jährigen Zwillinge, ist ein echter Leader, wie ein Team ihn braucht.
    Ich freue mich auf die nächsten sechs Jahre mit ihm ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wie er (und auch Burmeister) sich um den kleinen Marcel gekümmert hat, zeigt einfach was für prima Jungs das sind - Denen ist ein paar Minuten zuvor eine zentnerschwere Last von den Schultern gefallen und trotzdem reagieren sie in diesem Moment einfach total perfekt und haben den kleinen Marcel sämtliche Angst genommen und ihm einen super Tag bereitet!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gewonnen und alles richtig gemacht würde ich zu Stevens mal sagen, evtl sogar mit Kalkül.


    Zu Klos ist alles gesagt, überragend. Und ich wüsste im Moment nicht, warum der uns nicht noch lange erhalten bleiben sollte. Der ist so emotional dabei und ist einer der wenigen im Geschäft, denen ich das abnehme.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klos ist auch garantiert eine Person, die man nach Karriere-Ende an den Verein binden kann.


    Er ist alles andere als auf den Kopf gefallen und ich bin sicher, dass er dem Verein auch nach Karriere-Ende helfen kann!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn man bedenkt das er mit 21 noch Oberliga gespielt hat, davor nur bei kleineren Vereinen und erst 2 Jahre später ( Wolfsburg II zähle ich mal nicht dazu ) den Schritt Richtung Profitum gemacht hat. Allerhöchsten Respekt.
    Weiß eigentlich einer was er beruflich gelernt hat? Schließlich standen bei ihm die Zeichen in seiner Jugend nicht gerade Richtung Profifußball.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Weiß eigentlich einer was er beruflich gelernt hat? Schließlich standen bei ihm die Zeichen in seiner Jugend nicht gerade Richtung Profifußball.


    Er hat eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann unterbrochen als er zum VfL Wolfsburg wechselte. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob er die je zu Ende gebracht hat.

  • Wenn der MSV jetzt auch schon da ist, dann könnte es ja echt eine gemeinsame Aufstiegsfeier geben:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!