Alles zu Fabian Klos

  • Die Diskussion um einen möglichen Wechsel von Fabian oder auch um seine Verlängerung kommt hier zur Unzeit auf. Laßt uns erst mal den Aufstieg eintüten und um dies zu schaffen, sollten möglichst wenig Nebengeräusche aufkommen. Erst wenn feststeht in welcher Liga wir spielen, wird in diesem Punkt eine Entscheidung fallen. Arminia wird sicherlich finanziell an seine Schmerzgrenze gehen, um Fabian zu halten. Dessen können wir sicher sein. Alles andere steht in den Sternen und die besagen auf jeden Fall, dass Miro noch ein Jahr Vertag bei uns hat.
    Also Fabian, volle Konzentration auf unser großes Ziel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Er ist und bleibt unser wichtigster Spieler. Als
    Persönlichkeit einmalig, selten haben wir einen so engagierten Kapitän hier gehabt, so wie Matze Hain Fabi ist als Feldspieler noch prägender für das Spiel.
    Ich würde mich sehr freuen wenn er bliebe, aber
    Durch das Erreichen des Pokal Halbfinales steht er natürlich im Schaufenster.
    Nicht nur er....

  • Abwarten. Wenn Nobbi mit der Truppe aufsteigen sollte, dann glaube ich nicht an einen Ausverkauf.
    Diskussion beenden. Brauchen wir aktuell nicht!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Er wird dann bleiben wenn man ihm -wie vor dieser Saison auch- glaubhaft macht, dass man einen Kader zusammenstellt, der in der zweiten Liga mithalten kann.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich finds ganz gut wenn er zwischendurch mal ein schlechtes Spiel, wie gegen Prx hat :lol:
    Das schreckt mögliche Kauf-Interessenten ab :baeh:


    Das habe ich mir bei dem Spiel auch gedacht :). So unterirdisch habe ich ihn selten gesehen :). Wenn ein Spieler es schon so weit gebracht hat, dass man sich auch mal über ein schlechtes Spiel von ihm freut, dann hat er es definitiv geschafft :).
    Ansonsten stimme ich Oemmes zu.

  • Klos ist ein herausragender Kapitän und Armine. Seine Schlussworte vorhin beim Sky-Interview. "Solche Fans kann man sich nicht kaufen".

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Glückwunsch an die Wolfsburger Mannschaft, verdient ins Finale eingezogen!
    Aber.....
    Sprachlos aufgrund der Szenen die sich während des Spiels und vor allem nach Abpfiff auf den Rängen abgespielt haben!!! Gänsehaut, ohne Worte, ihr seid überragend! Kein Geld der Welt kann wahre Fanliebe ersetzen...
    Wir haben ein weiter unser großes Ziel vor Augen, dafür lohnt es sich weiter alles zu geben! Herzblut ist blau!


    Quelle: Seine Facebook-Seite

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn Klos jetzt noch vorzeitig den Vertrag verlängert, dann hat er sich einen Platz in der Ahnenreihe der Arminen verdient. Selten habe ich einen Spieler erlebt, der sich so mit seinem Verein und der Aufgabe identifiziert wie er. Zusammen mit Tom Schütz, Stephan Salger und Christian Müller wieder vier Spieler, die langsam zu "echten" Arminen reifen.


    Klos ist klasse und ohne ihn wäre Arminia im Moment nur die Hälfte wert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Glückwunsch an die Wolfsburger Mannschaft, verdient ins Finale eingezogen!
    Aber.....
    Sprachlos aufgrund der Szenen die sich während des Spiels und vor allem nach Abpfiff auf den Rängen abgespielt haben!!! Gänsehaut, ohne Worte, ihr seid überragend! Kein Geld der Welt kann wahre Fanliebe ersetzen...
    Wir haben ein weiter unser großes Ziel vor Augen, dafür lohnt es sich weiter alles zu geben! Herzblut ist blau!


    Quelle: Seine Facebook-Seite

    Fabian ist einer der wenigen Spieler dem ich ein Kuß des Vereinemblens auch abnehmen würde.
    Bei vielen Spieler ist dies ja leider eine Geste die überstrapaziert wird.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wenn Klos jetzt noch vorzeitig den Vertrag verlängert, dann hat er sich einen Platz in der Ahnenreihe der Arminen verdient. Selten habe ich einen Spieler erlebt, der sich so mit seinem Verein und der Aufgabe identifiziert wie er. Zusammen mit Tom Schütz, Stephan Salger und Christian Müller wieder vier Spieler, die langsam zu "echten" Arminen reifen.


    Klos ist klasse und ohne ihn wäre Arminia im Moment nur die Hälfte wert.

    Du vergisst Junglas :baeh:
    Er ist zwar noch nicht lange hier, aber hat durchaus das Zeug dazu ein zweiter Rübe Kauf zu werden, wenn er noch bisschen hierbleibt :bier:

  • Der Vergleich mit arübe passt nicht, dazu ist Junglas ein ganz anderer Spielertyp. Kult kann er natürlich werden , dann aber eher als Mischung zwischen Mü und Schütz. Auch ein Glücksgriff von Arabi für den DSC. Wobei das dann in den Junglasthread gehört.


    Fabian ist jetzt schon das Gesicht des DSC und möglicherweise gibt es da mehr als Zukunftssicherung in seinen Überlegungen. Vielleicht hat er erkannt das denke hier so gut sein kann, weil halt alles passt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Fabian ist einer der wenigen Spieler dem ich ein Kuß des Vereinemblens auch abnehmen würde.
    Bei vielen Spieler ist dies ja leider eine Geste die überstrapaziert wird.


    Wenn ich bedenke, dass Wichniarek hier als König getauft wurde und wie schnell er dann gleich immer dem Ruf des Geldes gefolgt ist, sobald er ne gute Saison hatte.


    Klos wird sich in den Annalen nicht vor Stürmern wie Labbadia, Walter, Kuntz und co verstecken müssen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Für mich ist Klos auch nicht mit den genannten Stürmern zu vergleichen (wir spielen ja schließlich derzeit auch nur drittklassig) , es gab da sicherlich stärkere. Aber sein Charakter, sein unbändiger Kampfeswille und seine völlige Identifikation mit Verein und Fans macht ihn so einzigartig für den Verein. Damit steht er in einer Reihe mit Matze Hain, der auch sicherlich nicht Deutschlands bester Torwart war, aber durch sein gesamtes Auftreten für das Team genauso unverzichtbar war wie jetzt Klos. Und vielleicht hat das Spiel gegen WOB ja wirklich endgültig die Weichen für eine weitere (karriere-)lange Partnerschaft zwischen dem DSC und Fabi Klos gestellt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Du vergisst Junglas :baeh:
    Er ist zwar noch nicht lange hier, aber hat durchaus das Zeug dazu ein zweiter Rübe Kauf zu werden, wenn er noch bisschen hierbleibt :bier:

    Bei allem Respekt für Junglas, aber der Vergleich hinkt aber mal gewaltig!
    Manu ist seit 4 Monaten hier, Klos seit 4 Jahren, in denen er schon so einiges mitgemacht hat.


    Fabi ist ein Spätstarter, was möglicherweise auch mit ein Grund dafür ist, warum er so bodenständig ist und nicht den Superstar raushängen lässt.
    Während andere mit 19 bereits den ersten Mio-Vertrag ausgehandelt haben, hat er in diesem Alter noch in der 5.Liga gekickt. Er hat sich jede Liga höher aufs Neue erarbeiten müssen und wird schon deshalb zu schätzen wissen, was er erreicht hat.
    Auch wenn er seine 59 Tore auf einem etwas niedrigeren Level erzielt hat als z.B. Artur, so gehört er jetzt schon zu den besten Torschützen unserer Vereinsgeschichte. Und man darf darauf hoffen, dass in den nächsten Jahren noch so einige dazu kommen werden.
    Dass er eine gewisse Perspektive aufgezeigt bekommen will, ist absolut verständlich.
    Es gilt, um ihn und mit ihm die Mannschaft weiter zu entwickeln und voran zu bringen. Aufsteigen, in der 2.Liga etablieren und dann in einigen Jahren kann man den Blick möglicherweise noch weiter nach oben ausrichten. Klos könnte der wichtigste Baustein auf diesem Wege sein.

  • Klos weis denke ich auch, was er an der Arminia hat:


    Hier hat er die Chance als absoluter Stammspieler 2. BL und perspektivisch evtl. mehr zu spielen! Wenn er zu einem anderen Verein wechseln würde und dort einige Spiele nicht treffen würde, wäre er schnell in der Versenkung verschwunden. Dann wäre er ein (entschuldigt bitte) relativ alter Stürmer, der seine Qualitäten nicht unter Beweis stellen konnte.


    Hier hat er ein prima Umfeld, Perspektiven und den Helden-Status.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!