Alles zu Fabian Klos

  • So sehr wie er gerade eben von Klopp in der Dortmund PK gelobt wurde, muss man sich ja fast Sorgen machen...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal blos nicht den Teufel an die Wand...Klopp soll sich für die Bank bei anderen umschauen.


    Der Junglas wusste echt nicht mehr wo vorne und hinten ist :), aber richtig so. Klose hat aufgeregt, dass er statt weiterzuspielen gemeckert hat, der Ball war ja noch heiss...

  • Zitat

    Mal blos nicht den Teufel an die Wand...Klopp soll sich für die Bank bei anderen umscha


    Was bitte hat Klopp über Klos gesagt und wie kommt der denn überhaupt daruf?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Er hat ihn dafür gelobt, dass er eine sehr präsente Anspielstation im Sturmzentrum ist, und den Ball auch solange halten kann, dass sich Anspielstationen für 10 Mitspieler ergeben. Er hat das Arminiaspiel in voller Länge gesehen (wegen Gladbach, dem kommenden Gegner) und war schwer beeindruckt von der gesamten Mannschaftsleistung, sagt auch, dass Gladbach mit einer guten Einstellung ans Spiel gegangen ist, aber es halt einfach nicht gegen Arminia gereicht hat

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Klopp wird mir trotz dieses Gesülzes auch nicht mehr sympathisch. Klos bleibt uns bei Aufstieg erhalten obwohl er sicherlich in der aktuellen Verfassung auch in Liga eins Fuß fassen könnte

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Bevor hier jetzt irgendwelche Spekulationen aufkommen:
    Fabi passt mal so überhaupt nicht in das Spielsystem des Gesichtsspastikers... 8)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Pfeifen im Walde?



    Das seh ich nicht so wie Du. Fabi kann die Bälle vorne festmachen und genau so einen Spieler hat Doofmund zum Ende der letzten Saison abgegeben.


    Aber ich halte das auch für unwahrscheinlich. Wenn ein Club wie Ingolstadt oder Freiburg Interesse hätte könnte ich mir das schon vorstellen....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • warum soll ein Trainer einen Spieler eines anderen Teams nicht loben, wenn ihn dieser in einem Spiel überzeugt hat ?
    Stimmt, diesen Spielertyp haben sie mit Lewandowski verloren und Kloppo wurde durch Stefans "Ball festmachen und
    verteilen" schmerzlich an diesen Verlust erinnert.
    Ein ehrlich gemeintes Kompliment an Klos -Punkt aus - mehr nicht -


    :arminia: immer weitermachen- man nimmt uns wieder wahr

    Zitat
  • Tjoa, dann solln die mal gut und gerne 20mille aufn Tisch legen, dann kann man drüber reden :D


    Ne im Ernst, ich glaube nicht, dass der Klopp da ausgerechnet Klos "quasi so ne Auszeichnung" verliehen hat.
    Die in Do wissen auch, was in Liga3 Sache ist, weil denen ihre Zwote da ja auch spielt. Wenn die da besonders gute Spieler sehen, dann denken die da wohl schon drüber nach, verbieten kann mans denen ja nicht, wäre ja fahrlässig wenn sie es nicht täten. Ein Hahn ist ja mittlerweile auch gestandener Erstliga-Profi.


    Klar würde Klos ein Loch reißen und wäre kaum gleichwertig ersetzbar - aber ein Verein wie Arminia kann ab ner bestimmtem Summe X einfach nicht NEIN! sagen, egal wie sehr wir es wollen. Das kann dann höchstens noch der Spieler...

  • Find ich gut dass Kloppo Arminia hervorhebt :D
    Bei den Gladbachern heisst es immer das ihr Team mit der falschen Einstellung gekommen ist und bla und bla.
    Dadurch wird schliesslich unsere (starke) Leistung geschmälert :ball:

  • Nachdem Klopp nun weg ist, wird Klos wohl doch nicht zum BVB wechseln. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]

    Dann geht er eben mit Kloppo zu ManCity, ist auch besser hinsichtlich der Ablösesumme... :lol:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Klos bei Facebook Heute nach dem Spiel gegen die Tauben


    Stolz auf die Mannschaft! Überragend gekämpft und ihren Kapitän heute stark mit durchgezogen!;) Derbysiege sind schon schön „smile“-Emoticon Danke auch an jeden einzelnen Fan, dank auch zuhause weiter so lange ungeschlagen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Den Jungen müssen wir irgendwie halten... !


    Aber auch er hat nur diese eine Karriere und kann vielleicht noch einen "großen" Vertrag abschließen..,.


    Was ist wenn der HSV z.B. absteigt und nen neuen Sturmführer sucht, nachdem Lasogga und Co. vom Hof gejagt wurden....?


    Ich könnte es ihm nicht verübeln.


    Arminia muss sich da echt was einfallen lassen. VdB ist leider keine Lösung.

  • Naja, dann wäre Klos schon letzte Saison abgehauen.


    Ich glaube, dass Klos bald verlängern wird, so dass Arminia zumindest eine ordentliche Ablösesumme kassieren würde.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich schlage eine Gesichtstransplantation, wie im Film "Face/Off", vor. Klos wird zu v.d.B. und umgekehrt. Dann verkaufen wir dem HSV oder einem anderen Verein, den vermeintlichen "Klos" für einige Millionen.


    Die Qualität um bei einem Bundesligisten zu bestehen hat Klos, somit könnten im Sommer Angebote von jenem kommen. Es wird schwierig und vorausgesetzt dem Verein wird ein exzellentes Angebot unterbreitet, so wird man es vermutlich annehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!