Alles zu Fabian Klos

  • Er hat vor allem auch bei den letzten Rudelbildungen eigene Mitspieler zur Seite genommen und beruhigend auf diese eingewirkt. Eine vorbildliche Entwicklung!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Was mir immer wieder imponiert, ist, dass Fabi nach dem Abpfiff auch zu den gegenerischen Spielern geht und ihnen Trost zu spenden versucht. Das zeugt echt von Fairness und vorbildlicher sportlicher Einstellung!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Er hat vor allem auch bei den letzten Rudelbildungen eigene Mitspieler zur Seite genommen und beruhigend auf diese eingewirkt. Eine vorbildliche Entwicklung!


    Dabei glaube ich, dass NM mit seiner ruhigen gelassenen Art auf der Bank, großen Einfluss auf diese Entwicklung bei Klos hat.


    Klos öffentlicher Dank an die Fans ist auch was ganz besonderes. Es ist schon was persönliches und nicht nur auf dem Zaun humba humba Täterä. Fabian Klos hat das von sich aus gemacht, ziemlich unvermittelt. Wer hat damit gerechnet?
    In diesem Zusammenhang muss man auch mal sagen, dass man nur den Hut vor den Arminen ziehen kann, die nach Osnabrück auch noch Samstag nach Stuttgart gefahren sind und ordentlich Alarm gemacht haben. :Hail: :Hail: :respekt:
    Ich hatte nach Osnabrück noch den Rest der Woche mit Spätfolgen zu kämpfen. :wacko:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Mittwoch am 4.3. darf Fabian zur Abwechslung mal in beiden Halbzeiten ein Tor machen! Ich gönne es ihm so sehr und ein Bisschen auch mir! :D :ball: :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das sieht mir eher nach einem Versuch der Blödzeitung aus, hier Unruhe rein zu bringen. Schätze die Blödzeitungheinies nehmen es Arabi krumm, dass er alle ihre Maulwürfe erledigt hat :thumbup:

  • Zitat


    Liegt vielleicht daran, daß die Blöd mal wieder nur ins Blaue hinaus spekuliert...


    Mag sein, aber der Rainer Hoffmann berichtet ja nun schon seit über 20 Jahren über Arminia. Und ist deshalb manchmal sehr gut informiert. Schön wärs ja.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Klos von Arminia so lange wie möglich gehalten werden will, ist doch eine Selbstverständlichkeit. Entscheidend ist aber was der Spieler gerne möchte.

    Für immer Arminia!

  • Gute Arminia Zeiten stehen immer auch im Zusammenhang mit besonderen Stürmern. Wenn man also einen außergewöhnlichen Knipser hat, der sich noch dazu mit dem Verein identifiziert, dann sollte man alles daran setzen, den Mann zu halten. Wie oft haben wir bei der Stürmersuche schon ins Klo gegriffen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Gute Arminia Zeiten stehen immer auch im Zusammenhang mit besonderen Stürmern. Wenn man also einen außergewöhnlichen Knipser hat, der sich noch dazu mit dem Verein identifiziert, dann sollte man alles daran setzen, den Mann zu halten. Wie oft haben wir bei der Stürmersuche schon ins Klo gegriffen.


    Es ist ja auch nicht so einfach einen guten Stürmer zu bekommen, der auch noch halbwegs bezahlbar ist. Die Pokaleinahmen würden da wohl einiges erleichtern, vor allen Dingen bei einem Sieg. Um Klos herum werden Arabi und Meier perspektisch versuchen eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, die nach ein, zwei Jahren an die Bundesliga anklopfen kann. Diese Perspektive wird man Fabian auch vermitteln mit ihm als einer der großen Eckpfeiler. So ist auch ein Vierjahresvertag logisch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es ist ja auch nicht so einfach einen guten Stürmer zu bekommen, der auch noch halbwegs bezahlbar ist. Die Pokaleinahmen würden da wohl einiges erleichtern, vor allen Dingen bei einem Sieg. Um Klos herum werden Arabi und Meier perspektisch versuchen eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, die nach ein, zwei Jahren an die Bundesliga anklopfen kann. Diese Perspektive wird man Fabian auch vermitteln mit ihm als einer der großen Eckpfeiler. So ist auch ein Vierjahresvertag logisch.


    !! hört hört.....ich hab's ja geahnt... erstmal Aufstieg, dann Klassenerhalt und nen' paar solide Jahre in Liga 2 kann man niemandem mehr verkaufen... ;)


    Aber, wir haben uns ja im offiziellen "Restprogramm-Aufstiegs-Thread" darauf geeinigt, der Anhänger darf alles, dann eben auch träumen.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Nun liegt der Rostocker deutlich vorn

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das bringt eh nichts gegen die ostvereine hat man in Abstimmungen keine Chance


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!