Alles zu Fabian Klos

  • Ein zweites Mal zu Hertha BSC zu wechseln, und das nachdem man ihn nach seinem ersten vergurkten Auftreten dort vom Hof gejagt hat... So dusselig muß man erstmal sein. Ne, Arthur war nen super Goalgetter, aber menschlich ne Wurst, oder besser nen Brötchen. Jetzt ist er ja Bäcker.


    Artur schreibt sich tatsächlich ohne H.Sein 2ter Wechsel zur Hertha war sicherlich amüsant.Allerdings kann ich es ihm nicht verübeln das er zum Ende seiner Karriere nochmal etwas Geld verdienen wollte.Vielleicht hatte er ja schon immer den Traum eine eigene Bäckerei zu eröffnen. :D

  • Artur hat hier Geschichte geschrieben und seine vielen Tore werde ich nicht vergessen. Leider war er hin und wieder launisch. Ganz anders bei Fabi. Ich würde mich freuen, wenn auch Fabi hier Geschichte schreibt und er ist auf einem guten Weg. Als Fußballer sowie menschlich.


    Fabi mach weiter so. Wir stehen alle hinter dir und wünschen dir nur das beste. Einmal Armine, immer Armine :arminia:


    P.s.: fehlt nur noch das Tattoo :baeh:

  • Die große, bunte Zeitung titelt heute damit, daß sich Arabi bei Aufstieg mit einer zweijährigen Vertragsverlängerung ab 2016 beschäftigt. Fabian soll sich sehr wohl in Bielefeld fühlen. Ich glaube diesmal alles was da geschrieben steht!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Die große, bunte Zeitung titelt heute damit, daß sich Arabi bei Aufstieg mit einer zweijährigen Vertragsverlängerung ab 2016 beschäftigt. Fabian soll sich sehr wohl in Bielefeld fühlen. Ich glaube diesmal alles was da geschrieben steht!


    Die NW schreibt heute, dass Arabi mit Klos über 2016 hinaus verlängern möchte. Paßt also die Info.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich kann es mir nicht verkneifen:


    Heute kein Tor von Klos. Möglicherweise ist er überspielt...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich kann es mir nicht verkneifen:


    Heute kein Tor von Klos. Möglicherweise ist er überspielt...



    Yo. Ganz übler Auftritt. Erst verhindert er das 1:0 für die Kickers,
    dann lässt er auch noch vorm Führungstreffer den Diego
    raushängen :lol:

  • 3 Tore - 2 Tore - 0 Tore
    Die absteigende Leistung lässt sich nicht verleugnen. Demnach wird er gegen Haching mindestens 1 Eigentor erzielen.

  • Was für eine tolle Ballannahme vor dem 0:1, dann auch mit Übersicht auf Dick raus gespielt. Jetzt noch fix die Euphorie nutzen und direkt vor dem Bremenspiel die Vertragsverlängerung mitteilen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Was für eine tolle Ballannahme vor dem 0:1, dann auch mit Übersicht auf Dick raus gespielt. Jetzt noch fix die Euphorie nutzen und direkt vor dem Bremenspiel die Vertragsverlängerung mitteilen.


    Ich glaube nicht, dass eine Vertagsverlängerung kurzfristig realisiert wird. Zum einen stören derartige Verhandlungen meist die Konzentration auf das Wesentliche, nämlich den Aufstieg, zum anderen wird Fabian auch keine Eile sehen, denn er wird abwarten wollen, ob wir aufsteigen und sich ggf. andere Optionen offenhalten. Immerhin gilt sein Vertag noch bis 2016.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Verhandlungen haben doch bei Tom Schütz auch nicht gestört und ich glaube schon das da etwas geplant wird, wenn es denn dann insgesamt passt. Auch in dieser Hinsicht hat die Führungsetage des DSC mächtig dazu gelernt. Lassen wir uns überraschen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 3 Tore - 2 Tore - 0 Tore
    Die absteigende Leistung lässt sich nicht verleugnen. Demnach wird er gegen Haching mindestens 1 Eigentor erzielen.


    Wird mal langsam Zeit, daß Testroet von Anfang an spielt!! Er hat ja schließlich in der Aufstiegssaison bei 5 Spielen gezeigt daß er es kann. Verstehe nicht wie man ihm Klos vorziehen kann...

  • Es dürfte allen Beteiligten klar sein, dass Klos gern hier bleiben will, aber nur wenn wir aufsteigen einen neuen Vertrag unterschreiben wird. Und das ist auch gut so. Klos kann auf jedenfall zweite Liga spielen und er ist im besten Fußballalter, wo er sehen sollte, dass er jetzt so hoch wie möglich spielt.


    Wenn wir aufsteigen wird er ziemlich sicher auch noch ein paar Jährchen hier bleiben.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich finde er ist nicht nur wegen seiner Tore so wichtig auch weil er die anderen immer wieder pusht. Warum sollte er gehen? Er will doch beim besten Verein spielen( bei uns) und nicht beim 2. oder 3. besten. Naja soll er den Bremern Mittwoch 3 Dinger rein hauen dann passt das Gehalt nächstes Jahr auch. :bigok:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Dem ist nicht so, Ausgangspunkt der Spekulationen um die Vertragsverlängerung von Fabian Klos ist eine Pressemitteilung von Arabi, in der er davon spricht. Schon wie bei der Verlängerung mit Tom Schütz wäre es ein Zeichen für eine verlässliche Zukunft des DSC und könnte speziell vor dem Bremenspiel für einen Funken mehr an positiver Grundstimmung sorgen.


    Wenn sich da nichts tun würde ist es bei Vertrag bis 2016 natürlich jetzt auch kein Beinbruch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf WDR Text S.220 steht heute sein Bleiben sei Verdienst von Norbet Meier:" Die Gespräche waren ausschlaggebend, wir haben uns zudem sehr gut verstärkt."

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich weise auch gern noch einmal auf das hin, was er heute bei Facebook gepostet hat:



    "Am freien Montag möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen einen Dank an jeden Fan zu richten! Ob gegen Duisburg, im Derby oder in Stuttgart, ihr habt uns nach vorne gepusht und uns dabei geholfen die englische Woche so unfassbar positiv zu gestalten! Die Mannschaft hat in den 3 Spielen gezeigt was in ihr steckt, das ist der Weg den wir auch in den nächsten Wochen gehen müssen. Wenn wir in den nächsten Spielen noch zwei Schritte mehr machen statt einen weniger werden wir Großes erreichen können...
    Und in eigener Sache noch ein Artikel den ich selbst nicht besser hätte schreiben können, danke dafür an Liga 3 online! Dieser Verein ist einfach auch etwas besonderes für mich..."
    http://www.liga3-online.de/als-kapitan-unersetzlich-fabian…/

  • Also dann Vertrag verlängern bis 2019 und eine Austiegsklausel für die dritte Liga einbauen um ihm da entgegen zu kommen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich gebe ja grundsätzlich nicht viel auf Treueschwüre von Profifussballern, aber bei Fabi scheint das recht ehrlich gemeint. Dass er nach dem Aufstieg für 3 Jahre verlängert hat, war schon groß; dass er nach dem Abstieg trotz 2. Liga Angeboten geblieben ist, eine super ungewöhnliche Sache. Wenn er jetzt tatsächlich vorzeitig zu akzeptablen Bedingungen verlängern sollte, sollte man ihm ein Denkmal bauen. Da mausert sich einer der treuesten und erfolgreichsten Arminen.


    Übrigens: Sehr erfreut registriere ich auch, dass die Anzahl gelber Karten wegen Meckerns zurückgegangen ist. Es scheint also auch ohne zu gehen und ihn nicht in seiner Kreativität und Freiheit einzuschränken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!