Alles zu Fabian Klos

  • Wieder absolute klasse Leistung von ihm vorm Tor.


    Respekt Fabi.
    Am Samstag btte weiter so und lege dich in die Eistonne. :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Das klappt aber nur in Bielefeld bei der Arminia, nicht das das andere Vereine auch lesen und auf dumme Gedanken kommen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was Recht ist, muss/sollte Recht bleiben!!
    Nach der Nichtleistung gegen Köln durften er und die Mannschaft kritisiert werden --
    Aber er ist ja wohl auch ein ganz, ganz anderer Charakter als Artur!?

  • Fabis Trikot steht schon bei 145 € und essend noch 8 Tage. Da kommt bestimmt eine ordentliche Summe zusammen. Imho spielt er in einen traumhaften Form. Nicht zu glauben, wenn ich an das köln Spiel zurückdenke


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Fabis Trikot steht schon bei 145 € und essend noch 8 Tage. Da kommt bestimmt eine ordentliche Summe zusammen. Imho spielt er in einen traumhaften Form. Nicht zu glauben, wenn ich an das köln Spiel zurückdenke

    Sein game-worn Trikot von letzter Saison hab ich direkt bei Arminia für nen Appel und den Ei kaufen können. Wie sich die Zeiten ändern... :klatschen:

  • Also der Arthur mit h . Sein Abgang war ja nun das letzte, da bin ich nachtragend!!!!


    "ich habe verlängert um ein Zeichen zu setzen" und dann war er der 1 der das sinkende Schiff verlassen hat.
    Dann hat er gesagt mit"Kentsch hat Arminia den einzigen verloren,der Ahnung von Fussball hat."


    Sorry , das ist mir zu blöde gewesen, er war zu seiner Zeit super ,aber der Abgang ne!


    Fabi ist Teamplayer , steht zu seinem Wort,bis jetzt, ist mir viel lieber als ein Herr Arthur!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:


  • Ein zweites Mal zu Hertha BSC zu wechseln, und das nachdem man ihn nach seinem ersten vergurkten Auftreten dort vom Hof gejagt hat... So dusselig muß man erstmal sein. Ne, Arthur war nen super Goalgetter, aber menschlich ne Wurst, oder besser nen Brötchen. Jetzt ist er ja Bäcker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!