Alles zu Fabian Klos

  • Ja das war es, wenig aufbäumen, hatte gehofft, dass er als Kapitän die Mannschaft das eine oder andere mal wachrüttelt, aber dazu müsste er selber auch mit gutem Beispiel vorangehen, war abgemeldet heute. Die Gegner , gerade kampfbetonte, versuchen aber auch mit Mann und Maus Klos zuzustellen...

  • Die waren ja alle richtig sche...e heute, aber vom einem Käptn erwartet ich mir schon deutlich mehr.
    SO hätte ich auch über den Platz trotten können...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Nicht das erste mal!
    Der ist einfach überspielt!
    Flasche! Alles Flaschen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Der ist einfach überspielt!

    @Admin: bitte eine Ausblendfunktion für einzelne Kommentare oder User implementieren......

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • wenn ja dann mea culpa und dickes sorry


    aber wie soll ich das erkennen???

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Klos auf Platz vier


    Mario Götze hat wie berichtet die Abstimmung zum Tor des Jahres gewonnen. Der Nationalspieler holte mit seinem Treffer im WM-Finale 47,7 Prozent der Stimmen. Zweiter wurde Moritz Stoppelkamp vom SC Paderborn (18,8) vor Klaas-Jan Huntelaar von Schalke 04 (6,1). Arminia-Kapitän Fabian Klos kam mit seinem Tor im DFB-Pokal gegen Sandhausen im August auf Platz vier (4,4). Dennis Mast wurde Siebter (3,0), Florian Dick kam mit 2,1 Prozent auf Rang zwölf.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Mit anderen Worten....wenn man sich im Vorfeld auf einen in unseren Reihen geeinigt hätte, wäre zumindest Platz 3 drin gewesen ^^


    So oder so isses aber doch egal. Wir sind Durch das Tor von Götze Weltmeister und wir haben in Bielefeld wunderschöne Tore unserer Spieler gesehen.


    Letztlich können wir doch glücklich sein ^^. Jeder hat das bekommen was er verdient hat. (Ausgenommen den Paddelbirner;-))


    Ich halte es da wie mein Vorredner...neues Jahr, ohne WM, also FABI nochmal nachlegen ;)


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Was für ein geiles Spiel von ihm. Wahnsinn


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich muss grosse Abbitte leisten!!
    Was ist mir nur eingefallen, Dein Spiel in Köln zu kritisieren??
    Dein Kopfstoss komme,
    wie auch Deine Zweikanpfstärke,
    so auch Deine Treffsicherheit!! -- bis zum Karriereende in Bielefeld. - Amen! :angel:

  • Da braucht es also einen Hattrick mit dem Kopf um auch dem letzten begreiflich zu machen, dass Klos der Mann in unserem Kader ist, der in vielerlei Hinsicht den Unterschied macht. Klos hat sich heute abermals für diesen Klub verausgabt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Klos hat nach der Nicht-Leistung in Köln die richtige Antwort gegeben und das gezeigt, was einen Kapitän ausmachen soll. Unbändiger Wille gepaart mit voller Verausgabung. :respekt:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Im Nachgang betrachtet ist es doch ganz gut, dass Fabian sich in Köln eine Auszeit genommen hat, wo die ganze Mannschaft daneben lag. Selbst mit einer Topleistung von Fabian in Köln, hätten wir bei der Gesamtleistung der Mannschaft dort keinen Blumentopf gewonnen. :D Die Tore gestern waren viel wichtiger. Weiter so und bleib uns noch lange erhalten! :ball: :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Der Typ ist unbeschreiblich!
    Er hat einen starken Charakter.
    Ist das Arbeitstier schlechthin, vorne und hinten unterwegs bis die Muskeln streiken.
    Fordert und behauptet die Bälle. Ist auch von 2 Mann nicht zu halten.
    Wie sehr er will, kann man bei seinem 3. Tor am Sonntag sehen.


    Nach so einer Kopfverletzung ziehen andere ihre Rübe für immer ein.


    Er ist ein Armine durch und durch!
    So einen hatten wir zuletzt mit Matze Hain.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!