Alles zu Fabian Klos

  • Der nächste Überspielte, der ein Spiel entscheidet. Wunderbar, mal gucken wer der nächste Auserkorene ist.
    Da ich immer wieder von einer Überforderung durch das Kapitänsamt lese, was ich so nicht geschrieben habe, wiederhole ich die Meinung, dass er ohnehin für den Schiri "nervig" ist aufgrund seiner galligen Art und seinem Lamentieren. Dazu kommen noch die Beschwerden, die er aufgrund des Kapitänsamtes führen muss. Diese summieren sich dann und sorgen für eine erhöhte Gelbgefahr. Spricht für mich für einen Kapitän, der ansonsten nicht so auffällig ist.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Was soll denn jetzt dieses billige Nachgekarte? Nur weil Klose 2 Hütten gemacht hat, kann ich trotzdem noch der Meinung sein, daß er ne scheiß Körpersprache an den Tag legt, wenn er statt den Ball zu treffen in den Rasen tritt oder? Und seine Gelbsucht kann man doch auch als Kritikpunkt anbringen oder?


    Davon mal abgesehen hat der Großteil der Kritiker geschrieben, daß Klose sowieso weiter seine Buden machen wird. Ich verstehe nicht warum einige sich jetzt hier einen von der Seele pellen, ob seiner 2 Tore gestern. :sleeping:

  • Man kann es drehen und wenden, wie man will: Er ist und bleibt der mit großem Abstand wichtigste Spieler, bei einem längeren Ausfall wäre der Aufstieg akut gefährdet. Ich denke, Arabi und Meier stricken da schon an einer entsprechenden Lösung. Unser Kader ist gut, aber langfristig nicht in der Lage, Fabian adäquat zu ersetzen. Ist schon so was wie eine Achillesferse bei uns

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Was soll denn jetzt dieses billige Nachgekarte? Nur weil Klose 2 Hütten gemacht hat, kann ich trotzdem noch der Meinung sein, daß er ne scheiß Körpersprache an den Tag legt, wenn er statt den Ball zu treffen in den Rasen tritt oder? Und seine Gelbsucht kann man doch auch als Kritikpunkt anbringen oder?

    Die Frage ist ja, welchen Sinn hat eine Kritik. Ich hab mich bis vor einiger Zeit ja auch noch über diese Dinge bei Klos aufgeregt. Aber das gehört wohl einfach zu seinem "Charakter" und er wird das wohl kaum ändern. Von daher macht es zumindest für mich keinen Sinn mehr, ihn dafür zu kritisieren. Und solange er die Mannschaft nicht "schädigt", ist es ja auch nur eine Nebensächlichkeit.

    Für immer Arminia!

  • Fabian liegt im Moment nur noch knapp 100 Stimmen hinter Eilers. Also, wer noch nicht gevotet hat.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Die schönsten 100 Tore weltweit von 2014.
    No. 98: Dennis Mast
    No. 1 : Fabian Klos


    Ganz am Anfang und ganz am Ende des Videos.
    Artikel dazu auf NW news.



    Top 100 Goals of the Year 2014: http://youtu.be/NurlfAcY378

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Da waren es nur noch 10 Stimmen ..


    Lustiges Spielchen. Aktuell überholt um 2 Stimmen

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 50 Stimmen vorne!
    Weitermachen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • jetzt wieder 200 Stimmen hinten :(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schöner Artikel auf Kicker online über unseren Sturmführer: ... Mir liegt dieser Verein am Herzen...


    Alle reden wie er von der Möglichkeit mit zwei Spitzen zu spielen um KvdB ruhig zu halten. Bin mal gespannt ob das tatsächlich eines Tages passiert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schöner Artikel auf Kicker online über unseren Sturmführer: ... Mir liegt dieser Verein am Herzen...


    Alle reden wie er von der Möglichkeit mit zwei Spitzen zu spielen um KvdB ruhig zu halten. Bin mal gespannt ob das tatsächlich eines Tages passiert.

    Wer ist alle und warum muss KvdB ruhig gehalten werden? Hat er geheime Akten zur letzten Lizenzierung gefunden und weiß jetzt zu viel? Droht er an die Presse oder zur Polizei zu gehen?


    Mal im Ernst: Klos sagt, dass er im 4-4-2 spielen kann und die Aussagen von van der Bietzen sind ungefähr 2 Wochen alt. Bringt KvdB keine Leistung bzw. sind 10 andere besser als er spielt er wohl kaum. Wieso ruhig halten?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Alle war in diesem Fall Herr Meier und ruhig halten entspringt meinem! Eindruck von der jetzigen Situation, welcher übrigens auch auf den Platz neben Schütz übertragbar ist. Alles weitere sehen wir dann im Ligabetrieb, als reiner Backup für Klos ist KvdB aber bestimmt nicht aus der 2.Liga gekommen. Wer soll denn aus der Startelf weichen wenn wir mit Doppelspitze spielen und auch Ulm und Mü unverletzt ihre Leistung weiterhin bringen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!