Alles zu Fabian Klos


  • Der Gute könnte schlicht überspielt sein. Ich würde das noch zwei Spiele beobachten und ihn dann, wenn's nicht besser wird, erst einmal pausieren lassen. Vielleicht ein oder zwei Wochen ganz vom Fußball lassen und danach langsam wieder trainieren. In der Liga würde ich ihn aber frühestens Ende Januar wieder einsetzen.

    Wie gut und welch' Zufall, das sich dein Maßnahmenkatalog so gut mit dem Spielplan deckt...... :lol: ...von daher schließe ich mich deinen Ausführungen an.... ;)


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • "überspielt" nominiere ich schon jetzt für die Wahl zum Foren-Unwort des Jahres.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • "überspielt" nominiere ich schon jetzt für die Wahl zum Foren-Unwort des Jahres.


    Oh ja. Genau das ging mir auch schon öfters durch den Sinn hier in letzter Zeit.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Also der Klos. Der hat ne Krise. Unter aller Sau was der spielt. Überspielt wie sonst was, keine Körpersprache bla bla blubb


    Hinterher Besserwisser, das sah heute ganz anders aus als Freitag. Und ja, es erfreut mich auch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kehr, was freut mich das. Die Leistungen von Klos waren zuletzt nicht immer gut, aber was wurde ihm hier alles angedichtet ... Überforderung mit dem Kapitänsamt, Lustlosigkeit und nicht zu vergessen "Überspieltheit" :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Hinterher Besserwisser, das sah heute ganz anders aus als Freitag. Und ja, es erfreut mich auch.

    Ja das war ein wenig gehässig :P . Aber Klos hat genau so gespielt, als würde er hier mitlesen. Also haben wir alles richtig gemacht :arminia:
    Spass beiseite. Man kann ja unterschiedliche Ansichten haben, aber für mich war diese Diskussion zu keiner Sekunde inhaltlich gerechtfertigt. Wer Klos heute nach seinen zwei Buden gesehen hat, sieht, dass er einfach so ist. Er bleibt vorne stehen oder liegen, meckert rum und die Schultern hängen. Genau wie immer. Er ist und bleibt unser bester, ob er trifft oder nicht.

  • Es ist schade, aber er ist zu gut für Einen wenn er will. Bei dem Auge und dieser Ballbehauptung kann er auch hervorragend zweite Spitze spielen. Vielleicht ist das ja der Plan, wenn im Winter noch ein Stürmer kommt.


    Genauso weiter, Fabian Klos.


    Recht haste, Chinareisender.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • hast du eigentlich nichts besseres zu tun, musst du in jedem Thread jeden Post kommentieren??? es nervt langsam tierisch.. :thumbdown:


    Dann lies es doch nicht. Wofür ist denn Deiner Meinung nach ein Forum da? Außerdem freue ich mich über den Sieg heute und das dieses Forum auch Auswärtigen gefällt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()


  • Dann lies es doch nicht. Wofür ist denn Deiner Meinung nach ein Forum da? Außerdem freue ich mich über den Sieg heute und das dieses Forum auch Auswärtigen gefällt.

    wenn es eine Mute-Funktion geben würde, würde ich sie bei dir liebend gerne einsetzen, geht aber leider nicht.
    Daher meine Bitte, dass du nicht jeden Post hier im Forum auf dich beziehst und meinst kommentieren zu müssen...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Deinem Profil zufolge, bist Du 30 Jahre alt.
    Verhalte Dich dementsprechend, indem Du den User auch ohne Mute-Funktion ignorierst und hier keinen kindischen Kleinkrieg ins Rollen bringst

  • Nicht schlecht Herr Specht.
    Kaum hat jemand wieder Erfolgserlebnisse die ihm nicht zuletzt auch Heimatverein gönnt, wird sofort ein anderes Fass aufgemacht. Erdreistet sich ein aktiver User im Forum doch tatsächlich regelmäßig auf Beiträge zu antworten. Was erlauben Thomas ?


    Oder besser gesagt, was erlauben Microbody? Wenn Dir was nicht passt, gerne lesen und auch kommentieren. Aber BITTE nicht RUM(oder wars Cognac?) lamentieren wenn andere eben genau das machen. So ein Forum lebt nunmal von Diskussionen. Dazu gehören zu allererst auch Antworten und Kommentare an andere Forenmitglieder. Wenn es Dich stört, das sich jemand intensiv einbringt kannst Du das ja ignorieren. Wenn Dich sein Beitrag stört oder Du anderer Meinung bist mit Ihm darüber diskutieren. das nur so nebenbei.


    Kurz zu Klos. Freut mich für ihn das er heute zum Matchwinner wurde. Das könnte durchaus zu einer weiteren Initialzündung im letzten Heimsspiel vor der WP führen. Das Spiel heute dürfte ihm dabei gut getan haben.
    ÜBRIGENS, etwas frustriert und überspielt wirkte er für mich in den letzten Spielen schon. Das jedoch nicht unbegründet.

  • Lieber Wilhelm, Heimatverein1966 wird mit dieser sanften Kritik leben können. Schließlich ist er sich ja auch nicht "zu schade", andere User zu reglementieren und zu kritisieren. Zuletzt durfte ja Almgänger zu lesen bekommen, dass er mit seinen Posts oft zu spät kommt und bereits Gepostetes wiederholt.


    Und ganz ehrlich gesagt, für mich persönlich ist Microbodys Empfinden auch durchaus nachvollziehbar, irgendwie scheint hier ein leichter Fall von "Schreibzwang" vorzuliegen. ;)


    Und zu Klos: Schön, dass er heute mal wieder so stark war. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass da zuletzt eben nicht alles erste Sahne war, es gibt aber Hoffnung, dass das Tal jetzt durchschritten ist.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!