Alles zu Fabian Klos

  • Ich glaube Müller und Klos waren heute so schwach, weil unsere Außenbahnen in den letzten 2, 3 Spiele schwächeln. Schuppan und Dick sind meist hinten gebunden, da Mast und Hemlein weder offensiv noch defensiv was auf die Kette kriegen und die Doppelsechs Schütz/Burmeister zwar defensiv sicher steht, aber nach vorne nicht viel produziert. Der Schwachpunkt sind momentan die offensivem Außen, also Mast und Hemlein. Mast hatte heute viele Ballverluste und Hemlein ist spätestens in HZ 2 völlig abgetaucht.

  • Außerdem kann einem Hemlein auch manchmal wirklich leid tun, er läuft sich gefühlte hundertmal frei und wird gar nicht oder erst zu spät angespielt. Da kann man auch die Lust verlieren!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Tja Fabi, nun sieh mal zu, wie Du Dir trotz vollem Einsatz gegen die Mülltüten keine Sperre für das Spiel gegen die Gummiadler einfängst. Schade, dass unter den gelben Karten immer wieder überflüssige sind!

  • Tja Fabi, nun sieh mal zu, wie Du Dir trotz vollem Einsatz gegen die Mülltüten keine Sperre für das Spiel gegen die Gummiadler einfängst. Schade, dass unter den gelben Karten immer wieder überflüssige sind!


    Ich glaube, Klos KANN gar nicht anders spielen. Der braucht diese Grundagressivität für sein Spiel. Mal sehen, wie das Spiel gegen Dynamo läuft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Ich glaube, Klos KANN gar nicht anders spielen. Der braucht diese Grundagressivität für sein Spiel. Mal sehen, wie das Spiel gegen Dynamo läuft.


    Da hast Du wohl Recht, d.h. aber nicht das da nicht Verbesserungspotential besteht. Solche gelbe Karten und auch die von Hemlein sind einfach nur dämlich, da gibts auch keine Entschuldigung für. Das wäre richtig bescheiden wenn FK gegen die Adlerträger wegen der 5. fehlt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Klos steckt mit der Kapitänsbinde leider in einem Dilemma. Einerseits braucht er die Aggressivität für sein Spiel , andererseits möchte er Vorbild in Sachen Fairness sein. Man merkt das meist, daran, dass er mit zunehmender Spieldauer immer aggressiver wird wenns nicht läuft und das ist mir allemal lieber als dass er den Samariter macht. Nur die dummen Fouls und unnütze Meckerei müsste er besser kontrollieren, wohl aber dosiert verbal auf den Schiri einwirken.

  • Die Tormaschine stottert, trotz guter Chancen. Natürlich ist Fabian unser wertvollster Spieler und Kampf und Einsatz stimmen immer noch. Trotzdem finde ich ihn unglücklich agierend und eine (Gelb-) Pause würde ihm gut tun. Gerade bei unserem schmalen Kader könnte Testroet auch mehr Einsatzzeiten gebrauchen.


    Ja, ich denke immernoch das Klos überspielt ist. Was auch immer dieser merkwürdige Ausdruck bedeuten soll, ich würde ihm eine Auszeit gönnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Klos nicht immer trifft oder treffen muss ist ja normal.
    Aber der ein oder andere Spieler könnte ja dann auch mal zur Stelle sein.
    Hat doch schon geklappt, nur leider nicht oft genug. Müller fehlt na klar auch.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wie im Spielthread schon geschrieben, seine Körpersprache im Moment ist einfach zu schwach. Dass er durch seine Klasse ne Menge wet machen kann steht außer Frage, aber entweder stimmt auch da die Einstellung nicht zu 100 Prozent oder er braucht ne Pause. Problem einfach, dass der 2. Reihe einfach die Spielpraxis fehlt, weil Meier da einfach nur Plan A kennt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie im Spielthread schon geschrieben, seine Körpersprache im Moment ist einfach zu schwach. Dass er durch seine Klasse ne Menge wet machen kann steht außer Frage, aber entweder stimmt auch da die Einstellung nicht zu 100 Prozent oder er braucht ne Pause. Problem einfach, dass der 2. Reihe einfach die Spielpraxis fehlt, weil Meier da einfach nur Plan A kennt.


    Für Klos stimmt die Plantheorie und ist für den Kapitän auch verständlich. Ansonsten hat es Meier heute mit Lorenz versucht, der dann aber nach gutem Start nachgelassen hat. Auch Propheter, Hille, Renneke, Brinkmann und Kluge bringt er hin und wieder, mit mäßigen Erfolg. Komplett umstellen würde ich auch nicht, dazu ist die Eingespieltheit zu wichtig. Schon vor dem Spiel habe ich auf die Auswahl an Spielern hingewiesen, der Trainer hat sich entschieden Mast eine Pause zu gönnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sie schwankt , die Körpersprache , ich glaube die Kapitänsbinde tut ihm nicht so gut. Nicht dass ich ihm das nicht gönne oder zutraue, aber in manchen Situationen steckt er einfach im Dilemma zwischen Vorbild und Aggressivität', mir ist er als aggressiver Leader ohne Binde lieber

  • auch wenn der zweiten Reihe -natürlich wegen Meier- die Spielpraxis fehlt, erwarte ich, dass wenn man dann die Chance bekommt fightet und versucht die Chance zu nutzen, auch wenn dann nicht alles gelingt. Unser Plan B ist aber leider sofort komplett abgetaucht, dabei hatte er diesmal richtig Einsatzzeit.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wo war Klos?
    Ach, der immer nur auf den Torwart gerannt ist um einen guten Abschlag zu verhindern!
    Das kann ich auch.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Er spielt unglücklich, zugegeben. Aber er hat geackert wie verrückt, Bälle vorne festgemacht und mit den Kopf verlängert. Dazu viele Defensivaufgaben erfüllt. Jeder Verein der dritten Liga beneidet uns um diesen Spieler. Eine Pause wird die ihm gut tun und ich vermute weiterhin das der Zeitpunkt nicht gänzlich unabsichtlich zustande gekommen ist.


    Ich befürchte wir werden den Unterschied von Paco zu Klos sehen, auch wenn ich ihm alles Gute für den Einsatz in Regensburg wünsche. Gerade da könnte er was reißen, auch ohne den an allen Ecken und Enden fehlenden Offensiv-Passgeber Müller.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denke, dass die Gelbe von Klos und vielleicht auch Schuppan nicht so ganz zufällig provoziert wurden. Klos ackert und rackert, ist aber im Moment nicht in Top Form. Trotzdem stehen wir weit oben. Klos wird diese kleine Durststrecke wegstecken und bald wieder erfolgreich sein. Die Spielpause wird im dabei helfen. Er ist und bleibt Mr. Arminia. Das ist meckern auf hohem Niveau.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Übrigens hat Klos mit guter Ballbehauptung und einem hervorragenden Pass den Angriff zum 1:0 eingeleitet. Insgesamt ist er aber wieder mehr hinten zu finden, wobei der Trainer das doch umgestellt hatte. Bei dem starken Gegner diesmal aber nachvollziehbar. Wir werden gegen wahrscheinlich deutlich schwächere Regensburger sehen ob Fabians Defensivleistung fehlen wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir werden gegen wahrscheinlich deutlich schwächere Regensburger sehen ob Fabians Defensivleistung fehlen wird.

    Naja, wenn gegen Regensburg die fehlende Defensivleistung von Klos den Ausschlag gibt, dann sollten wir den Verein besser gleich abmelden. ;)

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!