Alles zu Fabian Klos

  • "Fabian Klos heißt der Torschütze des Monats August 2014. Sein Treffer im Pokal gegen Arminia Bielefeld bekam von den Zuschauern der Sportschau die meisten Stimmen."
    ?( :lol:

    http://www.sportschau.de/tdm/index.html


    Die Artikel werden wohl nur noch von zu Hause aus, neben dem Kochtopf geschrieben. :wall:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Mr. Arminia zeigt Woche für Woche wie wichtig er für den Verein ist. Gut , dass man bedingungslos an ihm festgehalten hat. Schlecht wenn er ausfällt, hoffe, da beweist Arabi ein weiteres mal ein gutes Händchen und holt einen adäquaten Stürmer.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Auf und neben dem Platz hatten wir seit Rübe keine solche Integrationsfigur mehr. Wenn er noch länger bleibt, kann er hier 'ne Ära Arminengeschichte prägen - wenn man das in diesem schnelllebigen Geschäft noch so sagen kann.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wir wären keine Arminen wenn's nix zu meckern gäbe....


    Der Elfmeter an sich war schon reichlich erbärmlich geschossen :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Vielleicht war der ja genau so geplant, weil unser Fabi es n bischen spannender machen wollte... :lol: :D

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • ...dann muss er das aber mit dem Hüter von schwach-gelb II abgesprochen haben weil jeder Kreisliga-TW den hätte festhalten können ;)


    ps: egal, wer trifft hat recht !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Vielleicht war der ja genau so geplant, weil unser Fabi es n bischen spannender machen wollte... :lol: :D


    Ein Nachschuss zählt in der Statistik als ganz normales Tor.Eine Torjäger Statistik sieht immer besser aus je weniger Elfmetertore im Vergleich zu normalen Toren er hat.

  • Wer die NW print nicht gelesen hat.
    Klos Ehrung zum Torschützen des Monats kommt Sonntag in der Sportschau inklusive Videobotschaft vom (echten) Miro Klose aus Rom mit Gratulation.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 31.08.14 von terrier: "irgendwie brauchen wir einen Stürmer der auch Tore macht.
    Klos rackert und kämpft, bringt Pässe, bekommt aber zu wenig Chancen und trifft zu selten für 3. Liga Verhältnisse.
    Immer wird Mü37 auch keine 3 Tore machen oder jede Ecke / Freistoß sitzen.
    Das in der 3. Liga nicht ein Tor reicht um zu gewinnen weil man eh immer 2 -3 kassiert, ist ja nichts neues.
    Das es nun mal nicht funktioniert mit: "Zu 0 spielen und vorne ein einziges Tor machen" in Liga 3 und 2 haben wir ja wohl gemerkt.
    Wenn auf 0 muss hinten stehen gespielt wurde, dann gab es auch nur ödes 0:0"



    ....den musste ich nochmal rausholen. Schön wie sich "auf'm Platz" dann alles klärt und schön auch, dass er da geblieben ist der Fabian Klos !!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Klos hat in 77 Drittligaspielen 37 Tore erzielt. Ich finde, das ist eine wahnsinnig gute Quote. Auch im Zweitligajahr bei 29 Spielen hat er , trotz schwerer Verletzung, noch 9 Tore gemacht. Er war ein Garant für den Aufstieg und wird uns hoffentlich auch wieder dahin ballern. Gut, dass er geblieben ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also zu Fabi kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben! Auch er hatte Probleme in die Saison hereinzufinden, ruft jetzt aber kontinuierlich seine Leistung ab. Er geht als Kopf der Mannschaft voran und hat auch sein Gelbe-Karten-Abo merklich zurückgeschraubt.


    Irgendwer schrieb, dass er keine 20 Tore in der Saison machen wird. Ich wäre mir da nicht so sicher: Er kommt immer besser in Schwung und hat jetzt 7 Tore nach 11 Spielen!

  • Also zu Fabi kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben! Auch er hatte Probleme in die Saison hereinzufinden, ruft jetzt aber kontinuierlich seine Leistung ab. Er geht als Kopf der Mannschaft voran und hat auch sein Gelbe-Karten-Abo merklich zurückgeschraubt.

    Wenn ich korrekt recherchiert habe, aktuell 3 Gelbe. Mit ein wenig Glück ist er gegen Telgte dabei. Das er durch die nächsten, durchaus brisanten Spiele ohne weitere Karte kommt, glaube ich kaum. Aber in den nächsten zwei Spielen bitte nur eine weitere. ^^


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Es gibt zu Fabian auch wohl kaum 2 Meinungen.
    Zumindest nicht was seine Leistung im Spiel angeht oder wie wichtig er für die Mannschaft ist.
    Nicht umsonst wurde ja von Anfang an gesagt: Fabian wir nicht abgegeben.


    Wenn ich allerdings hier poste, das er zu viel ackert und kämpft, auch nach hinten, usw. usw.
    dadurch nicht oft genug rechtzeitig im Strafraum ist, oder das Müller nicht immer die Tore macht, wird das als Kritik an Fabian ausgelegt.
    Das wir eine Klos Backup Ersatz oder Backup brauchen hab ich ja nicht mal gesagt.
    Offensive Mittelfeld Spieler, 2. Spitze oder Außen welche Flanken auf Klos schlagen.
    Oder halt sonst eine Umstellung damit Klos entlastet wird.


    Aber da hat sich doch schon was getan seit meinen Post oder?
    Mir jetzt den alten Post immer wieder unterzujubeln und sich hier vereint auf mich zu stürzen ist mal wieder Typisch.


    Richtig ist, solange wir gewinnen, solange überhaupt Tore fallen ist es egal wer die macht.
    Müller wird andauernd treffen. Dick, Börner und die anderen auch nicht.
    Klos sollte schon überwiegend vorne sein und andere Offensivkräfte Flanken geben und mitziehen.
    Mehr sag ich nicht, ich schreibe mit 2 Fingern, wenn Ihr wieder jedes Satz falsch verstehe wollt!
    Bitte!
    Ein wenig das Gehirn einschalten und überlegen was ich ausdrücken will, kann ja auch nicht schaden.
    Ich habe das Problem schon mit Richie.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Klos hatte heute einen schweren Stand gegen den starken Elsner. Und zur vierten gelben kann man nur sagen "Mensch, Fabian, reiß dich zusamnen". Wir brauchen dich gegen die gelbe Pest und die Gummiadler.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heute insgesamt schwach , glaub nicht dass Elster normalerweise so stark ist um Klose abzulochen. Hoffentlich Ist er dafür in den nächsten beiden Partien umso besser. Wenns bei ihm nicht läuft wird's schwer gegen die starken Gegner. Glaube aber sowohl er als auch mueller waren angeschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!