Alles zu Fabian Klos

  • Bin noch bei der Arbeit . Vielleicht kann ja jemand gleich mal ne aktuelle Info zum Tor des Monats geben. Es kann ja wohl nur einer gewinnen.... und das ist unsere Nr. 9


    Da ist das Ding! Ich gratuliere unserm Fabi zum Tor des Monats August! Ich freu mich für ihn! :head:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Sauber Fabian, herzlichen Glückwunsch.
    Und wie wurde /wird der Preis übergeben? Kommt er ins Studio oder wie läuft das? Konnte es ja nicht sehen und mein Handy ist gleich leer.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Ding hat er sich auch wirklich verdient mit dem Hammer.
    Das Tor des Monats war mein erster Gedanke, nachdem mir beim Sandhaufen-Spiel die Kinnlade bis auf den Unterrang der Osttribüne gefallen ist.
    Das war eines der schönsten Tore, die ich in 25 Jahren auf der Alm gesehen hab.
    :head:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Sauber Fabian, herzlichen Glückwunsch.
    Und wie wurde /wird der Preis übergeben? Kommt er ins Studio oder wie läuft das? Konnte es ja nicht sehen und mein Handy ist gleich leer.....



    "Wurde" sicherlich nicht, da die Wahl erst heute Abend abgeschlossen wurde in der Sportschau. Meist machen die dann die Übergabe der Medallie vor Ort. Ob davon jemals was gesendet wird.....wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht sieht man was in den üblichen Blättern.


    Jedenfalls erstmal GRATULATIONE !!!! :thumbup:


    An unsere Statistiker: Hat Bruno Labbadia eigentlich mal eins im blauen Dress erzielt? Oder war das Reina?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    "Wurde" sicherlich nicht, da die Wahl erst heute Abend abgeschlossen wurde in der Sportschau. Meist machen die dann die Übergabe der Medallie vor Ort. Ob davon jemals was gesendet wird.....wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht sieht man was in den üblichen Blättern.


    Jedenfalls erstmal GRATULATIONE !!!! :thumbup:


    An unsere Statistiker: Hat Bruno Labbadia eigentlich mal eins im blauen Dress erzielt? Oder war das Reina?



    Es ist noch nicht so lange her, dass die Preisübergabe von Poldi bei einer Kölner Karnevals Sitzung übergeben und gefilmt wurde. Der Skandal daran war doch, dass dies vorm Ende der Abstimmung stattfand.


    Die bisherigen Arminen als Gewinner "Tor des Monats" sind


    Norbert Eilenfeld, Horst Wohlers, Dirk Hupe, Stefan Kohn, Giuseppe Reina und Artur Wichniarek.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eile stand eben noch auf Block 4 und so einen wie den Straßenfußballer Billy Reina hätte ich auch wieder. Frage: Wenn Artur der König war, was wird dann Fabian Klos?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eile stand eben noch auf Block 4 und so einen wie den Straßenfußballer Billy Reina hätte ich auch wieder. Frage: Wenn Artur der König war, was wird dann Fabian Klos?

    So einen wie Billy würde auch wieder sofft nehmen.
    Ich kann mich noch gut an das erste Spiel in der Buli 1 erinnern nach gefühlten 50 Jahren.
    Da hat er in Lachbach, an einem Freitag Abend, gleich mal gezeigt was er konnte mit Tommy zusammen.
    Ich habe ihn immer gerne spielen gesehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und dazu wieder ein Bombenspiel heute, immer wieder frühzeitig gestört, gerannt wie ein Doofer. Ach und getroffen hat er auch schon wieder...dabei trifft er doch so selten :)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Herzlichen Glückwunsch!
    War wirklich ein tolles Tor!
    Ich stand ja nur 5 m entfernt, bitte noch mehr davon!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!