Alles zu Fabian Klos

  • Weil es noch keiner getan hat, hier auch ein Extralob für unseren Kapitän: ein Tor des Jahres, eine Vorlage fürs Mü-Tor und mal wieder eine kämpferisch ansprechende Leistung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die erste Halbzeit von ihm war allerdings grausam, das sollte man nicht verschweigen. Bleibt zu hoffen, dass auch bei Klos durch dieses sehr geile Tor der Knoten geplatzt ist und seine Aktionen wieder dauerhaft effektiver werden.

  • Besser positiv denken: Bei dem ganzen Müll in den letzten Heimspielen reicht mir erstmal dieses Tor als Trostpflaster. Immer wieder ansehen und hoffen das auf der Alm tatsächlich wieder Fußball gespielt wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und wo wir gerade beim spielerischen Element sind: Der geniale Pass auf Mü37 war doch genau die Art von Fußball, die wir uns alle wünschen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Kloses Tor wird zum YouTube Hit. Schon 365.000 Klicks und hoffentlich auch bei der Wahl zum Tor des Monats dabei.


    Der Link geht leider nicht, weil die "Tube" ihn sperrt. Trotz manueller Änderung.


    Fabian Klos | Amazing Volley Goal vs SV Sandhause…: http://****tu.be/cs2hoiwlwkU

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Hat schon bald die 500.000 Marke erreicht :D


    Edit: Wer das Tor in bester Qualität sehen will und ohne Kommentar. Auf Arminias eigenem YT-Kanal ist das Tor jetzt auch zu finden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Heute geht die Wahl zum Tor des Monats los. Also fleißig voten. Wenn Fabi diesmal nicht gewinnt, dann weiß ich nicht....



    http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/tordesmonats/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da ist der Soriano-Fallrückzieher gegen uns mit dabei, daß wird nicht einfach. Gönnen würde ich es Fabian auf alle Fälle, allein schon durch seine Entscheidung hier weiterzumachen trotz eines Pauliangebots. Das und seine (neue?) Spielweise machen ihn zum wertvollsten Arminen, auch ein gutes Händchen von Herrn Meier ihn zum Kapitän zu machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nachtrag zum Tor des Monats: Ich hab's ausprobiert, es gibt nach einer Onlineabstimmung keine IP-Sperre. Will sagen man kann mit den Daten von Frau Mustermann abstimmen bis der Arzt kommt.


    Das wirft mal wieder ein bezeichnendes Bild auf diese TV-Abstimmungen. Heißt für mich das ich auch bei diesem Blödsinn nicht mitmache und über die Ergebnisse nur lachen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Oder sie erfinden einfach Ergebnisse, wie die Regionalsender und das ZDF auch. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Nachtrag zum Tor des Monats: Ich hab's ausprobiert, es gibt nach einer Onlineabstimmung keine IP-Sperre. Will sagen man kann mit den Daten von Frau Mustermann abstimmen bis der Arzt kommt.


    Das wirft mal wieder ein bezeichnendes Bild auf diese TV-Abstimmungen. Heißt für mich das ich auch bei diesem Blödsinn nicht mitmache und über die Ergebnisse nur lachen kann.


    Ich denke, dass eine Manipulation nicht so einfach ist. Es werden ja vermutlich Stimmen im Millionenbereich abgegeben. Das zu beinflussen dürfte einigermaßen, professionellen Aufwand erfordern. Es sei denn man kann die Abstimmung so manipulieren, dass das EDV Programm selbstständig und permanent abstimmt. Keine Ahnung, ob sowas technisch möglich ist.
    @heimatverein, ich hab soeben noch mal abgestimmt, in "deinem Sinne" sozusagen .. :D :D
    Wäre einfach schön, wenn seit langer Zeit mal wieder ein Armine dabei wäre.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Hallo 72er, irgendwas heiligt doch die Mittel. Das geht übrigens auch fünfmal hintereinander. Oder so... machen die anderen Anhänger der Schützen aber bestimmt auch. Auch Radio Bi macht ja fleißig Werbung für die Abstimmung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bin noch bei der Arbeit . Vielleicht kann ja jemand gleich mal ne aktuelle Info zum Tor des Monats geben. Es kann ja wohl nur einer gewinnen.... und das ist unsere Nr. 9

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Meinen herzlichen Glückwunsch FABI zum Tor des Monats.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!