Alles zu Fabian Klos

  • Ich sehe es auch so wie Richie, dass es nicht in Ordnung ist, wenn St. Pauli weiter mit Fabian Klos und dessen Berater verhandelt, obwohl sie zum einen nicht genug Kohle haben und zum anderen wissen, dass Fabian noch zwei Jahre Vertag hat. Denn nichts anderes heißt es, "wenn man sich weiter intensiv um den Spieler bemüht".
    Im Grunde müsste Arminia Klose in dieser Saison für unverkäuflich erklären. Dazu hat St. Pauli seine Bemühungen einzustellen.
    Ich weiß natürlich auch, dass beim Blick auf den Schuldenstand kein Spieler bei uns unverkäuflich ist. Aber wenn dann ein Club käme, müsste dieser richtig bluten. Da Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, würde ich auch nicht unter den 1,5 Mille, die Sylvestre den Auern gebracht hat, anfangen.
    Klos muss bleiben. Punkt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dein link oben funktioniert nicht.
    Keine Ahnung wer da wieder was schreibt von dem Medien um das Sommerloch zu füllen.


    Grundsätzlich kann in der Transferzeit ja nicht das Interesse an einen Spieler verurteilt werden.
    Was die Medien dann machen ist fragwürdig.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Da seht auch nichts was verwerflich wäre.
    Interesse, hat noch Vertrag und abwarten.
    Wenn die Medien jeden tag wieder die Frage nach einem Stürmer oder auch Klos stellen, bekommen sie auch jeden Tag diese Antwort.
    was man anprangern könnte wäre höchstens diese ewigen Fragen von den Medien.
    Aber mit stochern und Unruhe stiften verdienen die ja Ihr Geld.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Also, so langsam gehen mir der Trainer und die Verantwortlichen von St. Pauli auf den Senkel. Wir verkaufen Klos nicht, er hat Vertrag und trotzdem baggern die in aller Unverfrorenheit weiter.
    Aus dem Hamburger Abendblatt


    Zitat


    Dies ist auch der Grund, warum St. Pauli intensiv einen etablierten Stürmer sucht. Das Interesse an Wunschkandidat Fabian Klos, 26, von Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld ist weiter groß. "In den nächsten sieben bis zehn Tagen wird eine Entscheidung fallen. Wir werden nicht bis in den August warten", sagte St. Paulis Trainer Roland Vrabec am Sonntag. Bielefeld pocht bisher auf Klos' laufenden Vertrag. Der 1,94 Meter große Angreifer ist aber offenbar an einem Wechsel zu St. Pauli interessiert, hat wohl noch weitere Angebote. "Wir haben aber auch einen Plan B und Plan C.", sagte Vrabec.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also, so langsam gehen mir der Trainer und die Verantwortlichen von St. Pauli auf den Senkel. Wir verkaufen Klos nicht, er hat Vertrag und trotzdem baggern die in aller Unverfrorenheit weiter.
    Aus dem Hamburger Abendblatt


    Dann soll der Trainer der Asseln mal schnell seinen Plan B oder C auspacken. Das Pack nervt langsam !

  • Mensch, bleibt locker. Erstens wollen auch die Journalisten, die für St. Pauli zuständig sind, in der Somerpause etwas zu schreiben haben. Zweitens wird der Name Klos unter Umständen von den Pauli-Verantwortlichen benutzt, um parallel und in Ruhe mit anderen Spieler zu verhandeln. Drittens wird das noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein, sondern ich glaube, dass Transfergerüchte um Klos uns noch den weiteren Sommer über begleiten werden. Wenn Pauli irgendwann aus dem Rennen sein sollte, wird er vermutlich mit Union Berlin, 1860, Düsseldorf und sonst noch wem in Verbindung gebracht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hier ist aber nun auch irgendwann mal Arminia gefordert mit Klos Nägel mit Köpfen zu machen, d.h. Klos bezüglich seines Verbleibs zu einer verbindlichen Aussage zu bewegen. Nicht auszudenken wenn Klos uns plötzlich gegen Ende der Transferperiode plötzlich doch verlässt und wir hätten nur noch Plan G oder H zur Auswahl... Unverkäuflich nur vereinsseitig verkündet wird zumindest keine Ruhe und Planungssicherheit bringen

  • Wenn er keine Klausel im Vertrag hat, dann muss Arabi sich nur ein seine Ansage halten und gut ist. Außerdem hat Klos einen Aufstiegskader gefordert und auf dem Papier kriegt er den ja jetzt. Also auch da ist alles erfüllt. Für St.Pauli und Co. kurze PK einberufen und das beide Parteien nochmal in die Mikros singen lassen und Ende. Klappt das bei Arminia?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Arabi hat unmissverständlich und mehrfach erklärt: "Klos wird nicht wechseln!" Damit ist alles gesagt und St. Pauli und auch Klos (falls er denn will) können sich auf den Kopf stellen. Wer dann was zu wem und warum gegenüber der Presse sagt, ist völlig nebensächlich, da die einzigen, die es zu entscheiden haben, sich klar committed haben. Arabi könnte hier auch nicht mehr zurückrudern, ohne sein Gesicht zu verlieren, außer irgend jemand macht das Portemonai richtig weit auf. Das werden aber weder St Pauli, noch Union können.


    Selten war eine Personalie so einfach, wie diese. Lasst die Hamburger Presse schreiben, was sie wollen.


    Für diese Vertragsverlängerung nochmal einen fetten :respekt: an Arabi!

  • Klos soll inzwischen Vrabec in einem fünfminütigen Telefonat abgesagt haben.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • So sieht die Mopo die Absage von Klos an Pauli.
    Und von diesen Vrabec habe ich endgültig die Faxen dicke.


    Orginal aus der Mopo.


    <Bei der Stürmersuche hat der FC St. Pauli offenbar einen schweren Rückschlag erlitten. Wunschkandidat Fabian Klos hat dem Kiezklub endgültig eine Absage erteilt – jetzt ist guter Rat (und guter Angreifer) teuer.


    Die Nummer ist durch. Wochenlang hatte sich der Kiezklub um die Dienste von Fabian Klos bemüht, intensive Gespräche mit dem 26-Jährigen geführt, der allen anderen interessierten Zweitligisten längst Absagen erteilt hatte. Doch nun gehört auch St. Pauli zu den Klubs, denen der Bielefelder einen Korb gegeben hat. „Ich habe mit Trainer Roland Vrabec telefoniert, mich für das Interesse bedankt und ihm abgesagt“, erklärte Klos gegenüber dem „Westfalenblatt“. „Wir haben fünf Minuten geredet, es war ein gutes Gespräch.“ Dürfte Vrabec anders sehen, während sich Sportchef Rachid Azzouzi zurückhält: „Wenn das da so steht ...“, sagte er. „Aber ich werde keine Namen kommentieren.“>

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und jetzt sind die Verantwortlichen von Pauli noch eingeschnappt :lol: :lol: :lol: ! Wie kann das auch passieren, dass sich ein UNTER VERTRAG stehender Spieler dazu entschließt, diesen auch noch zu erfüllen? Frechheit sowas :bigok: !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Und jetzt sind die Verantwortlichen von Pauli noch eingeschnappt :lol: :lol: :lol: ! Wie kann das auch passieren, dass sich ein UNTER VERTRAG stehender Spieler dazu entschließt, diesen auch noch zu erfüllen? Frechheit sowas :bigok: !!!


    Die Äusserungen der Pauli Verantwortlichen lassen nicht auf Einsicht schliessen. Ganz im Gegenteil. Dreist und unverschämt hat man , trotz Zweijahresvertrag, unaufhörlich gebaggert, um den Spieler unzufrieden zu machen und zu locken. Ein absolutes "No Go"in meinen Augen.
    St. Pauli ist jetzt scharf auf den Mölders vom FC Augsburg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mal abgesehen davon, dass die Mopo eine Boulevardzeitung ist, kann ich aus dem zitierten Artikel nicht viel herauslesen. Das hat doch im Bezug auf Klos kaum einen Mehrwert.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!