Alles zu Fabian Klos

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Zeigt aber, dass er die richtige Mentalität hat. Solche Spieler sind mir deutlich lieber, als irgendwelche Schlaftabletten, die nach dem ersten Rückschlag den Kopf hängen lassen.



    du hast soweit recht wie er es in Tore um setzt nur das was er da gemacht hat ( Nach treten laut Spielbericht ) dafür muss er bestraft werden u. das richtig es darf nicht wider aufkommen bei der Mannschaft das jeder das macht was er für richtig hält und besonders diese unbedingt unnötigen Fouls wo es für Rot gibt ( den dadurch wurde die Mannschaft auch unter MVA geschwächt )

  • Nachdem Fabian Klos nun den Titel "Spieler des Jahres" gewonnen geholt hat, gibt er auch noch ein Interview auf der DFB Seite. Mit sehr vernünftigen Antworten, wie ich finde. Er weiß scheinbar, wem er den Titel zu verdanken hat. Nämlich den Arminia Fans.


    http://www.dfb.de/index.php?id…s_pi4%5bcat%5d=178&type=0

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Neben seinen 3 Toren gegen Saarbrücken hab ich das Interview im Arminia-Podcast bei Radio BI sehr genossen. :D
    Da hat er Uli ein paar Mal ganz schön auflaufen lassen. :)
    Die Art des Jungen gefällt mir sehr. Ich hoffe, es gibt noch mehr Interviews dieser Sorte in dieser Saison...


    http://www.radiobielefeld.de/i…sc-arminia-bielefeld.html


    Hab ich auch gedacht.. Hängt wahrscheinlich auch mit der Platins- Aktion zusammen.

  • Gestern war er erneut ein Trumpfass ! Voll konzentriert die Toirchance veerwertet, danach bis zur totalen Erschöpfung defensiv verausgabt - Note 1 mit *****.
    Aus einer stellenweise unterlegenen Arminia-Mannschaft ragte er neben Platins und Schönfeld sowie der sehr kampfstarkenAbwehr heraus.
    Geiler Typ ! :arminia:

  • Aus der heutigen NW:


    Ich interpretiere das mal so, dass Klos nur zu halten sein wird, wenn wir aufsteigen. Und diese Entscheidung wird sich ja bis zum Saisonende hinziehen, wenn überhaupt . Wichtig erscheint mir, dass man alles tun muß, um ein nerviges Hin- und Her "Geht er oder nicht" zu vermeiden, denn das wird sich erfahrungsgemäß auf die Leistung negativ auswirken.
    Wenn eine schnelle Einigung mit Klos nicht möglich ist, dann sollte Arabi zumindest versuchen die anderen Stammspieler frühzeitig zu binden. Letzlich ist jeder Spieler ersetzbar. Natürlich auch Fabian Klos, aber es wäre schon ein ganz wichiger Schritt, wenn wir ihn halten könnten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Das ist so ne typische Zwischenmeldung aus der gar nichts zu interpretieren ist. Da hat die NW nur hier die Diskussion aufgeschnappt, ob Klos jetzt noch zu halten sei und mal beim Berater und Arabai nachgefragt, mehr nicht. Letztlich ist das alles Verhandlungssache, wo wir keinen Einblick haben. Dass der Berater natürlich nen Interesse hat, Klos weiter nach vorne zu bringen (auch finanziell) sollte logisch sein.

  • Wäre nicht schlecht wenn Klos am Ende des Spiels in Haching nochmal richtig mit Schiri schimpft. Mir ist lieber er schont sich gegen Barbelsberg für Telgte. ;) (4 gelbe Karten hat er schon)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Oder einfach ausversehen bei einem Torjubel das Trikot ausziehen ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher


    Bei fußball.de führt Klos ziemlich deutlich mit über 300 Stimmen Vorsprung....


    Zwischenstand


    Fussball.de:
    Klos: 1.240 Stimmen
    Calhanoglu: 1.058 Stimmen


    Fußball.de-Facebook:
    Klos: 1.152
    Calhanoglu: 1.733


    Um niemanden zu überfordern, habe ich folgend das Gesamtergebnis bzw. die Differenz berrechnet :P


    Klos: 2.392
    Calhanoglu: 2.791
    Differenz: 399


    Also, kräftig klicken! Klos hat es sich für den Monat wirklich verdient.

    Für immer. :arminia:

  • Tja, weiß zwar nicht, ob's noch was bringt, aber auf Fußball.de hat Klos jetzt ne Stimme mehr :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!